Zum Inhalt springen

11. Rd: GAK vs. SC St. Stefan/Lav, Samstag 10.10.2009 15:30


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

das spielniveau war verglichen zu den letzten spielen wesentlich besser.

 

motivation hat gepasst. können - na ja.

ich begreife noch immer nicht warum man immer wieder vor dem 16er herumgurt wenn man es nicht drauf hat. hinein in den strafraum und draufhalten. entweder tor oder elfer.

wir haben keinen ronaldo.

tieber im MF ist eine komplette vergeudung von potential. ab nach vorne mit dem burschen.

zwingende chancen hatte wir genug. dass das tor aus einer sitzfußballeinlage gefallen ist war irgenwie bezeichnend. bei einem sieg sage ich "so what" aber es wird auch spiele geben wo die heutige trefferausbeute nicht reichen wird. z.b. nächste woche.

Ich möchte aber nicht schwarz malen. der heutige level war o.k.

 

wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pfui :!:

Katastrophenspiel :roll:

Einfach furchtbar :evil:

 

leider nix neues, obwohl man in hz eins verbesserungen erkennen konnte, in der zweiten allerdings (schon wieder) ein totalausfall - gegen 10 schwache kärtner kein tor zu erzielen (wo man das torverhältnis doch dringend aufbessern sollte) ist, um es mit flos worten zu sagen, "erbärmlich"!

 

nichtsdestotrotz: alle für die roten nach pasching!

 

edit:

fast vergessen, was bitte macht der toth in der startformation?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutiger Herzinfarktmoment:

 

82. min Spielstand: 1:0

Meine Nerven ... wieder so ein hoher Ball über unsere restlichen Verteidiger hinweg auf Feichter, der gibt den Ball in die Mitte, Golie Leitner verschätzt sich großzügig und eröffnet Friessnegger die Chance zum Ausgleich. Krasser rettet auf der Linie. Wahnsinn!

 

Ohne Worte!

 

Zum Spiel: Sieg, über den Rest schweigen wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutiger Herzinfarktmoment:

 

82. min Spielstand: 1:0

Meine Nerven ... wieder so ein hoher Ball über unsere restlichen Verteidiger hinweg auf Feichter, der gibt den Ball in die Mitte, Golie Leitner verschätzt sich großzügig und eröffnet Friessnegger die Chance zum Ausgleich. Krasser rettet auf der Linie. Wahnsinn!

 

Ohne Worte!

 

Zum Spiel: Sieg, über den Rest schweigen wir!

 

that`s it!

 

Wir ...............................................................................Meister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam reichts doch mal, so arg die GAK Spieler zu kritiesieren, sie bekommen kein Gehalt, und wären noralerweise schon längst weg, also freuen wir uns, das wir gewonnen haben und maulen nicht darüber, das wir schlecht gespielt haben, so spielt halt eine Mannschaft die kein Gehalt bekommt.....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute, seit langem wieder mal in graz wenn ein fussballspiel ist, gedacht, schau mer mal hin.

die in wien vergessene dauerkarte soll mich nicht dran hindern.

 

also, frohen mutes nix wie hin, karte gekauft, bier gekauft, eiderdaus, das wird ein schöner nachmittag, auch wenn das wetter nicht passt.

 

nach dem spiel war ich etwas verwirrt.

in diversen medien war doch eindeutig von einem FUssbllspiel in der UPC-Arena die Rede. Das war aber keins. Ich will mir das nicht bieten lassen und riskiere einen Blick auf die Eintrittskarte, irgendwo wird man sich ja beschweren können.

Da haben wir auch schon die Lösung: Auf der Eintrittskarte ist keinesfalls von einem Fussballspiel die Rede. Das Wort Fussball kommt dort nicht vor.

Mist. Hätt ich doch vorher genauer geschaut. Selber Schuld.

 

Frage 1: Weiss einer, was das heute für eine Sportart war?

Frage 2: Was macht Leitner eigentlich beruflich. Fussballtormann kann er keinesfalls sein, wie man heute wieder gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Weiss einer, was das heute für eine Sportart war?

 

Jo Nordic Walking :D

 

Fußball in der Österreichischen Regionalliga Mitte der Saison 2009 / 2010 (und nicht in der Österreichischen Bundesliga, falls es manche noch nicht begriffen haben).

 

Ach ja, die Spieler verdienen mit Fußball ihren Lebensunterhalt (oder sollten es).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Weiss einer, was das heute für eine Sportart war?

 

Jo Nordic Walking :D

 

Fußball in der Österreichischen Regionalliga Mitte der Saison 2009 / 2010 (und nicht in der Österreichischen Bundesliga, falls es manche noch nicht begriffen haben).

 

Ach ja, die Spieler verdienen mit Fußball ihren Lebensunterhalt (oder sollten es).

 

Das stimmt - leider haben es viele noch nicht begriffen das wir in der RL spielen....trotzdem sollten wir einen anderen "Tormann" spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:0 gegen einen - für fast jeden anderen Club useres Nievaus- Jausengegner! Ich war heut im Stadion und es war einfach net anzuschaun! :roll: I kann die Ausreden net mehr hören, Gehalt ausbezahlt hin oder her, wenn die Spieler net wollen dann solln sie sich halt schleichen und wir lassen an Nachwuchs spielen, die wollen sicher! des kanns ja net sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, lasst's das doch mal sein. St. Stefan is kein schwacher Gegner, 3 Punkte sind's geworden und basta. Hab das Spiel nicht gesehen, ist aber auch weitgehend irrelevant. Wir sind in einer Situation, wo KEINER von uns (incl. Spieler) weiß, ob der Club nächstes Jahr überhaupt noch existiert. Die Spieler haben Gehälter ausständig, in der Presse wird eine Schlammschlacht mit HARA inszeniert, um ihn zu diskreditieren, weil er sich für ein Budget einsetzt, wo am Ende noch Geld für Spielergehälter vorhanden wären.

 

Respekt an die Jungs, die sich jeden Tag zum Trainieren aufraffen und im Spiel trotzdem alles für den GAK geben. Dass der Kopf nicht 100%ig für Fußball frei ist - wen wundert's?

Lösung dagegen: Herr Kürschner, wie wär's mit einer längst überfälligen und versprochenen (Versprochen natürlich schon längst gebrochen, da ja innerhalb 1 Jahres vereinbart wurde bzw. 3 Monate bei Info-GV) Generalversammlung?

 

Nochmals: Nicht den Spielern den Vorwurf machen, die geben sicher mehr für den Verein als weite Teile des Vorstands...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel gegen St.Florian dachte ich, dass es nicht mehr "TIEFER"

geht ! Doch ich sollte mich täuschen. Das heutige Spiel war eine Bankrotterklärung. Tempo- und ideenlos, zu wenig Kampfbereitschaft und

zwei Stürmer, die diese Bezeichnung nicht verdienen. H.TOTH, wie fast immer "tot" und "Roli" nach gut einer halben Stunde induskutabel. Konditionsmäßig augenscheinlich total im Eck !!!!

Das angeblich ausstehende Geld kann KEINE ENTSCHULDIGUNG für dieses Trauerspiel sein. Wenn nicht bald ein gewaltiger Ruck durch die Mannschaft geht, gibt es in Pasching ein böses Erwachen und das Ende der Meisterschaftsträume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal kann ich die überzogene Kritik nicht verstehen. Zweite HZ war zwar zum Vergessen, aber erste HZ war zum Teil schon ganz ansehlich. Über diverse "Wir hätten sie aus dem Stadion schießen müssen" etc. - Aussagen muss man ja schon lächeln. Wenn der Gegner so schwach erschien, lag das vielleicht auch daran, dass wir stark waren? Oder fragts halt einmal nach bei Pasching, wie sie die St. Stefaner abgeschossen haben?!

 

Was mich positiv stimmt: Bei manchen Schlüsselspielern (z.B. Schütz, Tieber) ist eindeutig ein Aufwärtstrend festzustellen, unsere Abwehr steht schon seit einigen Spielen nicht wirklich schlecht. Zählts einmal zusammen, wie viele wirkliche Torchancen der Gegner wir in den letzten 5 Spielen zugelassen haben? Unser Defensivverhalten passt also definitiv. Dass dann jede Chance ein Gegentor ist, bringt mich zum nächsten Punkt:

 

Völlig indiskutabel agiert derzeit Leitner. Bittschön, Goriupp, mach was. Stellts irgendeinen U19 - Goalie rein, wenn Petro noch verletzt ist. Aber so kann das nicht weitergehen. Die Aktion heute war unglaublich. In Summe hat er in dieser Saison noch gar nichts gehalten, wenn dann solche Fehler auch noch dazukommen, ist das Maß voll.

 

Und Toth gehört raus. Aber das sieht eh jeder gleich. Auch wenn er heut ein Tor reingegurkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:0 gegen einen - für fast jeden anderen Club useres Nievaus- Jausengegner! Ich war heut im Stadion und es war einfach net anzuschaun! :roll: I kann die Ausreden net mehr hören, Gehalt ausbezahlt hin oder her, wenn die Spieler net wollen dann solln sie sich halt schleichen und wir lassen an Nachwuchs spielen, die wollen sicher! des kanns ja net sein!

 

Das möchte ich als Paradebeispiel anführen, wie es nicht geht.

1) Jausengegner: St. Stefan ist nach der Niederlage 5. und hat schon gegen einige Gegner sehr respektable Leistungen und Resultate erbracht.

2) Ausreden wegen ausständiger Gehälter: Was soll das denn bitte für ein Mist sein? Nur weil Leute, die ihren Lebensunterhalt mit Fußball verdienen (sollten) ihre Gehälter nicht bekommen, haben sie den Kopf nicht frei... Solche Unmenschen... Ganz ehrlich: Die meisten, die das hier behaupten, würden ihrer Firma schon beim 1. oder 2. ausständigen Gehalt den Rücken kehren. Unsere Spieler zeigen in dieser Situation sehr viel Loyalität. Aber schimpfen wir halt lieber über sie.

3) Wie gut unser restlicher Nachwuchs ist, sieht man ja eh in der Landesliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:0 gegen einen - für fast jeden anderen Club useres Nievaus- Jausengegner! Ich war heut im Stadion und es war einfach net anzuschaun! :roll: I kann die Ausreden net mehr hören, Gehalt ausbezahlt hin oder her, wenn die Spieler net wollen dann solln sie sich halt schleichen und wir lassen an Nachwuchs spielen, die wollen sicher! des kanns ja net sein!

 

Das möchte ich als Paradebeispiel anführen, wie es nicht geht.

1) Jausengegner: St. Stefan ist nach der Niederlage 5. und hat schon gegen einige Gegner sehr respektable Leistungen und Resultate erbracht.

2) Ausreden wegen ausständiger Gehälter: Was soll das denn bitte für ein Mist sein? Nur weil Leute, die ihren Lebensunterhalt mit Fußball verdienen (sollten) ihre Gehälter nicht bekommen, haben sie den Kopf nicht frei... Solche Unmenschen... Ganz ehrlich: Die meisten, die das hier behaupten, würden ihrer Firma schon beim 1. oder 2. ausständigen Gehalt den Rücken kehren. Unsere Spieler zeigen in dieser Situation sehr viel Loyalität. Aber schimpfen wir halt lieber über sie.

3) Wie gut unser restlicher Nachwuchs ist, sieht man ja eh in der Landesliga.

 

Mir is es lieber sie spielen mit Herz und verlieren, als sie schleichen über den Platz und gewinnen mit viel viel glück! Ja schau ma mal wie lang sie noch so loyal sind, weil wenns nix wird mitn Meistertitel werden de sich auch sagen sie gehen zu an anderen Club und dann sinds erst wieder die Verräter vom Dienst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:0 gegen einen - für fast jeden anderen Club useres Nievaus- Jausengegner! Ich war heut im Stadion und es war einfach net anzuschaun! :roll: I kann die Ausreden net mehr hören, Gehalt ausbezahlt hin oder her, wenn die Spieler net wollen dann solln sie sich halt schleichen und wir lassen an Nachwuchs spielen, die wollen sicher! des kanns ja net sein!

 

Also wirklich, die vollen Jausengegner und die Schießbude der Liga:

Rd. 1: 01.08.2009, 16:00 SC St. Stefan/Lav. : SC Weiz 3:0

Rd. 2: 07.08.2009, 19:00 WAC/St. Andrä : SC St. Stefan/Lav. 0:0

Rd. 3: 18.08.2009, 18:00 SC St. Stefan/Lav. : FC BW Linz 2:3

Rd. 4: 21.08.2009, 19:00 Sturm Graz A. : SC St. Stefan/Lav. 2:1

Rd. 5: 29.08.2009, 16:00 SC St. Stefan/Lav. : FC Wels 3:1

Rd. 6: 06.09.2009, 17:00 Flavia Solva : SC St. Stefan/Lav. 2:1

Rd. 7: 12.09.2009, 16:00 SC St. Stefan/Lav. : Union St. Florian 3:2

Rd. 8: 18.09.2009, 19:00 SV Bad Aussee : SC St. Stefan/Lav. 0:3

Rd. 9: 26.09.2009, 16:00 SC St. Stefan/Lav. : SAK Klagenfurt 2:0

Rd. 10: 03.10.2009, 16:00 SC St. Stefan/Lav. : FC Pasching 1:1

Rd. 11: 10.10.2009, 15:30 GAK : SC St. Stefan/Lav. 1:0

Man beachte vor allem Runde 2 und 10. Unsere Meisterschaftskonkurrenten haben gezeigt, wie man mit solchen Jausengegnern und Einbeinigen verfährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is es lieber sie spielen mit Herz und verlieren, als sie schleichen über den Platz und gewinnen mit viel viel glück! Ja schau ma mal wie lang sie noch so loyal sind, weil wenns nix wird mitn Meistertitel werden de sich auch sagen sie gehen zu an anderen Club und dann sinds erst wieder die Verräter vom Dienst... ;)

Also wennst behauptest, wir hätten heute mit "viel Glück" gewonnen, dann muss ich dir jeglichen fußballerischen Sachverstand absprechen und eine Diskussion ist sinnlos. Egal, ob jetzt wir stark waren oder der Gegner wirklich so extrem schwach: der Sieg war auf alle Fälle hochverdient aufgrund der Tatsache, dass wir 1. HZ klar spielbestimmend waren und wir einen riesigen Chancen-Überhang hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine klare Leistungssteigerung ! Wenn auch nicht befriedigend, aber jetzt rumschimpfen ist ja wohl das Letzte :?

 

Wie mein Platznachbar heute. 44 min war der Todt das allerletzte, dann eine Minute der Superstar schlechthin und dann nochmal 45min der Arsch....

 

Ich kann heute nur die Chancenauswertung kritisieren...spielerisch wars schon viel schlechter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...