Zum Inhalt springen

11. Rd: GAK vs. SC St. Stefan/Lav, Samstag 10.10.2009 15:30


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dem 1:1 von St. Stefan heute gegen Pasching wird es nächste Woche gleich noch schwerer.

Warum ??

 

Weil das zeigt das die nicht so schlecht drauf sind zur Zeit.

 

Das hat die Tabelle aber vor der Runde auch schon gezeigt. Da waren sie nämlich auch schon Vierter.

 

Und wir sind Dritter...Die Tabelle is in ihrer Aussagekraft also sehr sehr relativ... :D

Da hast du vollkommen recht. Trotzdem wusste man auch schon vor dieser Runde daß die nicht so schlecht drauf sind. Die drei Spiele davor haben sie gewonnen. Drum versteh ich nach wie vor nicht, warum es durch das 1:1 gegen Pasching "gleich noch schwerer" werden sollte .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht komme ich ja, klar wenn man in der Krise ist sollte man den Verein unterstützen, aber das tue ich nicht solange gewisse Vögel dem Verein noch mehr schaden, und dann nicht mal aus dem Verein ausgeschlossen werden....das war 1.Grund...aber es gibt noch viele....ich bin momentan viel zu angefressen auf den Verein, um ein Spiel anschaun zu gehen....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht komme ich ja, klar wenn man in der Krise ist sollte man den Verein unterstützen, aber das tue ich nicht solange gewisse Vögel dem Verein noch mehr schaden, und dann nicht mal aus dem Verein ausgeschlossen werden....das war 1.Grund...aber es gibt noch viele....ich bin momentan viel zu angefressen auf den Verein, um ein Spiel anschaun zu gehen....

 

lg

 

ja aber du gehst ja ins stadion um die mannschaft zu understützen, und die kann ja nix dafür wenn der vorstand nur scheiise macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht komme ich ja, klar wenn man in der Krise ist sollte man den Verein unterstützen, aber das tue ich nicht solange gewisse Vögel dem Verein noch mehr schaden, und dann nicht mal aus dem Verein ausgeschlossen werden....das war 1.Grund...aber es gibt noch viele....ich bin momentan viel zu angefressen auf den Verein, um ein Spiel anschaun zu gehen....

 

lg

 

ja aber du gehst ja ins stadion um die mannschaft zu understützen, und die kann ja nix dafür wenn der vorstand nur scheiise macht.

 

ich würde noch viel weiter vorne losgelöst vom ganzen drumherum anfangen: Primär gehst ja zu deinem Vergnügen ins Stadion oder?

 

Zumindest gehts mir nach wie vor so. Würd ich kan Spaß mehr daran haben würd ich auch nicht hingehen ...

 

Außerdem warum sollte man jetzt mehr angefressen als vor a paar Monate/Jahre sein? Das Ganze geht jetzt eh schon ewig so dahin ...

 

Ich schiebs jetzt mal einfach so aufs Alter. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die situation derzeit nicht zum lachen ist, lieber daniel, aber es war tatsächlich schon weit schlimmer.

 

die guten nachrichten häufen sich sogar: herr egi ist in seinem verfahren mit dem schiedsrichter (wir erinnern uns gern an das nachwuchsderby) nicht gerade als strahlender sieger hervorgegangen, die herren von der teufelsrunde, die geld vom GAK wollten, dürften so wie es aussieht auch als verlierer vom platz gehen.

 

und langsam scheint mir auch vernunft bei vielen einzukehren, die erkennen, dass HARA nicht aus Jux und Tollerei ein seriöses Budget einfordert.

 

also: hingehen. supporten. und danach wieder weiter jammern. ist ja auch teil des GAK-Fan-Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der ein rotes herz hat sollte mirgen ins stadion gehn, weil der GAK braucht ja die einnahmen aus dem dauerkarten und

 

tageskartenverkauf,wenn immer im schnitt 5000 leute kommen würden, würds uns bei weiten nicht so schlecht gehn!!

 

Und wo sind die 7000 fans gegen hartberg hin?? jetzt kommen nicht einmal die dauerkartenbesitzer mehr ins stadion . weil jetzt braucht der gak wiedereinmal jeden cent!!

 

und was war in der bundesliga entscheidungsmatch gegen tirol wars glaub ich, es sollten alle kommen um das schlimmste zu verhinder, und gekommen sind glaub ich 8000!!

 

Alles auf den jetzigen Vorstand zu schieben ist ein bisschen leicht!!

 

 

 

 

 

:x:x:x:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem kömma glaube ich eh alle a Lied singen.

Ich glaube, dass es weniger an der derzeitigen finanziellen Lage im Klub liegt. Vielmehr herrscht beim GAK- Fan (ausgenommen der harte Kern) seit wir in da Regionalliga spielen, einfach a Desinteresse, weils halt einfach um nix geht.

Wenns in dieser Saison zum Schluss wieder hart auf hart geht, tauchen auch diese ca 5000 Leute wieder auf.

Sad but true.

 

Zurzeit is halt viel Mundpropaganda durch UNS gefragt.

Im Forum hilft des nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der ein rotes herz hat sollte mirgen ins stadion gehn, weil der GAK braucht ja die einnahmen aus dem dauerkarten und

 

tageskartenverkauf,wenn immer im schnitt 5000 leute kommen würden, würds uns bei weiten nicht so schlecht gehn!!

 

Und wo sind die 7000 fans gegen hartberg hin?? jetzt kommen nicht einmal die dauerkartenbesitzer mehr ins stadion . weil jetzt braucht der gak wiedereinmal jeden cent!!

 

und was war in der bundesliga entscheidungsmatch gegen tirol wars glaub ich, es sollten alle kommen um das schlimmste zu verhinder, und gekommen sind glaub ich 8000!!

 

Alles auf den jetzigen Vorstand zu schieben ist ein bisschen leicht!!

 

 

 

 

 

:x:x:x:x

 

so ganz kennst dich noch nicht aus, oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pasching - SAK 4:1

DSV Leoben - Bad Aussee 3:0

St. Veit/Glan - St. Florian 0:4

Voitsberg - Wels FC 0:1

Weiz - Sturm Graz Amateure 3:1

St. Andrä/Lav. - BW Linz 2:1

 

 

Da unsere direkten Konkurenten auch gewonnen haben, müssen wir heute natürlich nachziehen !!!

 

Auf gehts rote kämpfen und siegen !!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...