Zum Inhalt springen

Neuer Konkursantrag ?


körösistraße

Empfohlene Beiträge

- Sollte es einen Konkurs geben, dann ist der alte Verein begraben, da braucht man auf nichts mehr warten, auch keine Generalversammlung mehr. Es wäre ja auch nichts mehr da, was einen "Gönner" noch interessieren könnte.

 

- Sollte es eine Neugründung geben müssen, dann auf jeden Fall ohne die anonymen Investoren. Sollte das ihr Plan sein, dann wird es das nicht spielen.

 

- Aber noch hat die fette Lady nicht gesungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und die GKK wird auch den Konkursantrag stellen (müssen) und wenn dieser einmal gestellt ist, haben wir Mitglieder wieder einmal ein Jahr Pause, dann gibts Konkursverwalter .... und der Verein ist handlungsunfähig.

Daher fordere ich: GV jetzt!!!! Wenigstens sollten uns die Verantwortlichen (Kürschner, ... Investorenvertreter nochmals von Angesicht zu Angesicht erklären wie sie sich das vorgestellt haben. Bitte die Initiative, den Fanclubs.... das dem Präse klar zu machen. Sonst: Demo beim TZ, RR, .... was weiss ich.

Oder man startet wieder eine Initiative für die Rettung, wie es damals Harald Fischl tat. Mit den Leuten die noch Rote sind (Fischl, Hara, mig, ....) um noch etwas zu retten bzw. einen Neustart früh genug zu planen, damit dieser nicht bei Null (ohne Spieler, Sponsoren, letzte Klasse, kein Platz, ....) beginnt, sondern so gut als möglich.

Ich finde mich jetzt auch endgültig damit ab, dass der GAK wie es ihn gibt tot ist, alles was Kürschner und Investoren jetzt noch machen ist Verlängerung der Qualen, aktive Sterbehilfe, .... oder langfristig geplanter Mord!!!!!!!!!

 

Bin bei jeden Punkt dabei (bis auf Fischl), auch bei der Demo.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticher seinerzeit: " Das Budget ist zu 100 % abgesichert !" Folge: Lizenz verweigert, Abstieg in die Regionalliga !

 

Jetzt, HR Kürschner vor Monaten:" In 1-2 Wochen ist alles mit dem Budget erledigt !"

Folge: 3ter Konkursantrag !

 

Frage. Warum übernehmen gerade beim GAK stets so dämliche Typen das Ruder, das ist doch alles unglaublich !

 

weil wir zu dumm sind und uns ständig einlullen lassen bei einer GV, dass es keine andere Möglichkeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Konkurs kommt, dann brauchts bitte mit keinem Zwangsausgleich mehr rechnen, oder einer Fortführung. Dann ist es diesmal ziemlich schnell und endgültig aus.

 

 

Wenn ein Konkurs kommt, dann muß auf jeden Fall sehr genau darauf geachtet werden, was mit dem TZ passiert, und was mit der Akademie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was die Spieler und Angestellten des GAK so verdienen, aber bei 300 000 € an Aussenständen bei der GKK haben wir offenbar seit dem letzten ZA vor einem Jahr überhaupt nichts mehr bezahlt.

Der Dienstgeberanteil von nur 3 Monaten kann unmöglich so hoch sein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den gak wäre eine erste klasse sicherlich das beste. (phönix grazer ak...)und falls die teufelsrunde jetzt wieder daherrülpst von wegen "aha! da siend sie wieder, die vereinszerstörer und neugründer!!!" dann sei denen gesagt: wenn wir da unten neu beginnen gibts keinerlei prestige für leute wie die teufelsrunde zu holen, auch keine roths, messner und schilcherfreunde(investoren) würde das interessieren. dann würden nur leute arbeiten, denens ums kicken und den verein geht. auch den fischl brauch ich da nicht dabei, der kann genauso brausen gehen wie all die anderen pücher.

sportlich wäre es interessant. 10 jahre weg vom fenster und dann würde man sehen, ob es den gak auch als mythos gibt oder ob die leute seit dem ende der körösistrasse-wobei ich nochmal dem rudi roth fürs verkaufn unserer seele danken möchte, sowie dem harald fischl für das damalige nicht-annehmen vom APCOA-angebot - ob die verbliebenen roten eben diesen gak aufgegeben haben.

 

aber vielmehr reizen würde mich ein masterplan, den ganzen gesindel mal auf den kopf zu kacken und denen den stinkefinger in die nase zu bohren, aus das sie auf ewig ihren eigenen dreck riechen können

 

felix dahn platz ganz weit oben, herr august peter zurk und sein chef mariacher sollen sich schon mal festschnallen.der leuk hat seinen schwanz schon eingezogen, die restlichen von der TR die den verein verklagen folgen dann auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den gak wäre eine erste klasse sicherlich das beste. (phönix grazer ak...)und falls die teufelsrunde jetzt wieder daherrülpst von wegen "aha! da siend sie wieder, die vereinszerstörer und neugründer!!!" dann sei denen gesagt: wenn wir da unten neu beginnen gibts keinerlei prestige für leute wie die teufelsrunde zu holen, auch keine roths, messner und schilcherfreunde(investoren) würde das interessieren. dann würden nur leute arbeiten, denens ums kicken und den verein geht. auch den fischl brauch ich da nicht dabei, der kann genauso brausen gehen wie all die anderen pücher.

sportlich wäre es interessant. 10 jahre weg vom fenster und dann würde man sehen, ob es den gak auch als mythos gibt oder ob die leute seit dem ende der körösistrasse-wobei ich nochmal dem rudi roth fürs verkaufn unserer seele danken möchte, sowie dem harald fischl für das damalige nicht-annehmen vom APCOA-angebot - ob die verbliebenen roten eben diesen gak aufgegeben haben.

 

aber vielmehr reizen würde mich ein masterplan, den ganzen gesindel mal auf den kopf zu kacken und denen den stinkefinger in die nase zu bohren, aus das sie auf ewig ihren eigenen dreck riechen können

 

felix dahn platz ganz weit oben, herr august peter zurk und sein chef mariacher sollen sich schon mal festschnallen.der leuk hat seinen schwanz schon eingezogen, die restlichen von der TR die den verein verklagen folgen dann auch noch.

 

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den gak wäre eine erste klasse sicherlich das beste. (phönix grazer ak...)und falls die teufelsrunde jetzt wieder daherrülpst von wegen "aha! da siend sie wieder, die vereinszerstörer und neugründer!!!" dann sei denen gesagt: wenn wir da unten neu beginnen gibts keinerlei prestige für leute wie die teufelsrunde zu holen, auch keine roths, messner und schilcherfreunde(investoren) würde das interessieren. dann würden nur leute arbeiten, denens ums kicken und den verein geht. auch den fischl brauch ich da nicht dabei, der kann genauso brausen gehen wie all die anderen pücher.

sportlich wäre es interessant. 10 jahre weg vom fenster und dann würde man sehen, ob es den gak auch als mythos gibt oder ob die leute seit dem ende der körösistrasse-wobei ich nochmal dem rudi roth fürs verkaufn unserer seele danken möchte, sowie dem harald fischl für das damalige nicht-annehmen vom APCOA-angebot - ob die verbliebenen roten eben diesen gak aufgegeben haben.

 

aber vielmehr reizen würde mich ein masterplan, den ganzen gesindel mal auf den kopf zu kacken und denen den stinkefinger in die nase zu bohren, aus das sie auf ewig ihren eigenen dreck riechen können

 

felix dahn platz ganz weit oben, herr august peter zurk und sein chef mariacher sollen sich schon mal festschnallen.der leuk hat seinen schwanz schon eingezogen, die restlichen von der TR die den verein verklagen folgen dann auch noch.

 

Besser kann mans kaum sagen!!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird keinen 3 antrag geben..

 

es wird am montag oder dienstag eine monats zahlung vereinbart....

 

:shock:

 

also alle mal uhig bleiben..

 

 

Wo man dann, wie gehabt, die Ratenzahlung nicht einhält, kurz darauf meldet sich dann die Finanz und das Spiel beginnt wieder von vorne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den gak wäre eine erste klasse sicherlich das beste. (phönix grazer ak...)

Wobei nur das "Phönix" im Vereinsnamen alleine auch net hilft, siehe Phönix Mürzzuschlag/(Hönigsberg).

Von der Spitze in der LL (ich kann mich an ein 4:0 gegen Flavia, bzw. ein 5:1 und. 6:0 gegen die damaligen Spitzenteams Bärnbach bzw. Deutschlandsberg erinnern), bzw. noch früher RL ging's bis in die 1. Klasse. Weiter als Gebietsliga hats bis heute nicht mehr gereicht. Der Verein hat zu guten Zeiten auch schon so geheißen und der Name geht auf das gleichnamige Stahlwerk zurück.

(Nochmal Offtopic: in einem Cupspiel 81 oder 82 hat der damalige Legionär Sivko dem Klaus Spirk gleich zu Beginn 2mal die Gurke verpasst, da hat er aber gschaut der Spitzentechniker Klaus :-))

Aber die Assoziation zum Phönix hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir gehen net in konkurs, den anonymen nützt ein wachkoma-gak mehr, als ein verendeter...

 

aber alleine dafür, dass ständig mit der angst der leute gespielt wird, muss ich heute mal wieder meine festplatte löschen, weil da werd ich echt haß, zefix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo man dann, wie gehabt, die Ratenzahlung nicht einhält, kurz darauf meldet sich dann die Finanz und das Spiel beginnt wieder von vorne !

 

Und so hat man den Verein halt immer schön in Geiselhaft.

 

Dann habe ich eine Frage. Sind wir als Fans wirklich so machtlos und können nur zuschauen, wie die den Verein an die Wand fahren ? Kann man nicht die Ansetzung einer GV verlangen ? Ich dachte, nach der letzten GV hätten die Fans Mitspracherecht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machtlos sind wir nicht, im Gegenteil, die GV wird deshalb nicht angesetzt weil man Angst hat, dass wir unsere Rechte weiter ausbauen, den Investoren den Verein gar wieder abnehmen und am Ende noch nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten führen könnten. Wie soll man uns dann noch erpressen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...