Zum Inhalt springen

10. Runde: Bad Aussee vs. GAK, Freitag 02.10.2009, 19:00 Uhr


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Zumindest sind wir jetzt 3. in der Tabelle, zumindest für einen Tag

 

1. FC Pasching

9 Spiele Torverhältnis 26:6, 21 Punkte

2. WAC/St. Andrä

9 Spiele TV 27:9, 20 Punkte

3. GAK

10 Spiele TV 23:13, 18 Punkte

4. FC BW Linz

10 Spiele TV 13:10, 17 Punkte

5. SC St. Stefan/Lav.

9 Spiele TV 18:10, 16 Punkte

6. Sturm Graz A.

10 Spiele TV 18:14, 16 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

he burschen..mal slow down...

 

hat wirklich wer gedacht das wir die 7 8 null weghaun?

 

hallO? schaut euch die andren ergebnisse von uns heuer an!!

 

für das passt das schon!!!

 

3 punkte auch ibeim nächsten heimgame...

 

u dann fahrn wir mit -4 nach pasching!!

 

pasching wird kaum beide spiele gewinnnen!!!

 

also.. :shock:

 

spiel gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he burschen..mal slow down...

 

hat wirklich wer gedacht das wir die 7 8 null weghaun?

 

hallO? schaut euch die andren ergebnisse von uns heuer an!!

 

für das passt das schon!!!

 

3 punkte auch ibeim nächsten heimgame...

 

u dann fahrn wir mit -4 nach pasching!!

 

pasching wird kaum beide spiele gewinnnen!!!

 

also.. :shock:

 

 

spiel gesehn ja...waruM?

 

wir sind nicht mehr im frühjahr!!!!!

spiel gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roterboy2009

 

:lol:

 

Slow down also das wir mal wieder die Mannschaft sind bei denen Bad Aussee ihr erstes (!!) Tor schiesst, guck dir mal die Chancen an, locker 10:0 für uns.....aber wofür gibt es den Toth (es war nicht nur Toth, nur er is der bekanntester Chancenvergeber)

 

Ja!, eig. hast du Recht, wir haben gewonnen, DASS zählt....trozdem, gegen Bad Aussee is da mehr drin...

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Möcht ja wirkli net raunzen, aber wie is die Fehlpassquote im HZ 2: 90% oder doch nur 85%?

 

ganz schön traurig. und das bei dem "tempo" und auch oft ohne überhaupt in bedrängnis zu sein. 2te hz: unentschieden 1:1.

 

mei meinung: kader durchputzen (TOTH als ersten!!!); schaun dass ma net no an konkurs hinlegen und halt in der rlm bleiben. gak-amas besser AUFBAUEN > eigenbauspieler ENTWICKELN, die wirklich mit leib und seele rote sind. ich bin 30 lenze jung und irgendwann wird sich da scho no amal der aufstieg ausgehn. mit der derzeitigen führung und dem trainerteam wird des nix. aber is eh wurscht...

 

wir bräuchten an schäferhund der unsere lemmingsherde dran hindert, den bach runterzugehn. dafür darf er auch die fettesten viecher fressen.

 

ps.: LOB: der livestream war qualitativ ganz gut und hat mir kurzfristig durch den nachtdienst geholfen. danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel leider (oder Gott sei dank) nicht gesehen, daher keine Spielanalyse von mir aber dafür die Feststellung:

 

- wenn man vor ein paar Monaten die Meisterschaft durch das TV verloren hat,

 

- wenn man (vor dem Spiel) ein um 14 Tore schlechteres TV als der Tabellenführer hat,

 

- wenn man den Anspruch stellt Aufsteigen zu wollen und gegen die Schiessbude der Liga spielt

 

- wenn man zur Pause 4:0 führt und dann in der 2. HZ 1:1 :!: spielt

 

und ich dann bei der Spielanalyse lesen muss:

 

Die Roten hingegen schalteten deutlich zurück. Es entwickelte sich ein eher schwaches RL-Mitte Spiel mit wenigen Strafraumszenen. Der obligatorische Gegentreffer durch den starken Igor Krizanovic nach rund einer Stunde war die Folge. Die Roten spielten nur noch selten nach vorne – trotzdem bekam man noch einige Chancen serviert, die jedoch allesamt vergeben wurden

 

dann sag` ich am Besten gar nix mehr !!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wieder ein tor kassiert. unser abwehrverhalten ist maximal landesliga-tauglich.

 

wir werden wohl ein tor kassieren, weil wir gegen fast jede mannschaft eins kassieren.

aber das schätzten viele so ein.

Stimmt, die haben schon 6 Runden kein Tor erzielt und freun sich schon auf uns :-)

 

links asii oder kecanovic oder von mir aus auch gar niemand, nur nicht rauter, der gehört wo anders hin. danke gregor.

Schenk

 

 

2:5

 

weit weg waren wir nicht mit unseren tipps, für mein 2:4 hätte ja fast VUK gesorgt.

 

ich war ab dem 3:0 im stadion.

 

die restliche erste halbzeit war in Ordnung, obwohl ich nicht verstehe warum toth oder vuk nicht in der lage sind, unbedrängt vernünftig zu köpfeln.

 

die 2. halbzeit:

Das war Arbeitsverweigerung pur. Genau einer wollte da noch Fussball Spielen und hat das auch lautstark zu verstehen gegeben: Roli Kollmann. Vor ihm zieh ich meinen Hut, er hat auch dafür gesorgt, dass die Jungs die nicht zu den Fans kommen wollten doch wieder auftauchen! Respekt!

 

Alle anderen? RIESENSAUERREI.

Besonders herauszuheben:

 

Tieber. Der Kerl ist wenn nur durch Fehlpässe auffällig. Er ist einfach nicht gut genug um bei uns eine tragende Rolle zu spielen. Sollte man einsehen.

 

Bernhardt. Er hat in der 2. HZ mindestens 10 Bälle verloren. Entweder wollte er 3 Leute ausspielen oder seine meist hohen Pässe nach vor kamen nicht an. Das Tor war über seine Seite.

 

Pötscher. Ich bin erst nach 70 Minuten draufgekommen, dass die GAK-Bank 3 Meter unter mir war. Er muss eingeschlafen sein, weil dass was unsere Jungs in HZ 2 geboten haben lasse ich mir höchstens 15 Minuten bieten. Warum stellt er nicht bei 0:4 auf 3 4 3 um, wenn er schon unbedingt Toth drinnen lassen will?

 

Auch Hofer hat man überhaupt nicht gesehen.

 

alles in allem ein trauerspiel. peinlich wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhardt. Er hat in der 2. HZ mindestens 10 Bälle verloren. Entweder wollte er 3 Leute ausspielen oder seine meist hohen Pässe nach vor kamen nicht an. Das Tor war über seine Seite.

 

...und sein abwehrverhalten in der situation einfach nur lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel leider (oder Gott sei dank) nicht gesehen, daher keine Spielanalyse von mir aber dafür die Feststellung:

 

- wenn man vor ein paar Monaten die Meisterschaft durch das TV verloren hat,

 

- wenn man (vor dem Spiel) ein um 14 Tore schlechteres TV als der Tabellenführer hat,

 

- wenn man den Anspruch stellt Aufsteigen zu wollen und gegen die Schiessbude der Liga spielt

 

- wenn man zur Pause 4:0 führt und dann in der 2. HZ 1:1 :!: spielt

 

und ich dann bei der Spielanalyse lesen muss:

 

Die Roten hingegen schalteten deutlich zurück. Es entwickelte sich ein eher schwaches RL-Mitte Spiel mit wenigen Strafraumszenen. Der obligatorische Gegentreffer durch den starken Igor Krizanovic nach rund einer Stunde war die Folge. Die Roten spielten nur noch selten nach vorne – trotzdem bekam man noch einige Chancen serviert, die jedoch allesamt vergeben wurden

 

dann sag` ich am Besten gar nix mehr !!! :evil:

 

du hättest aber die möglichkeit es zu sehen ...

 

mms://webserver02.sunplasma.at/GAK

 

ich mein - wennst halt willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch einen Tag danach - es war der sportliche Tiestpunkt,den man erreichen kann.Fehlpaßorgien,kein System,nichts .wirklich nichts -bis auf Kolli, -was irgendwie hoffnung machen könnte.Der Tormann,er wird von einem Profigoalie trainiert,kriegt einen Schuß aufs Tor, und Tor

Niemand von der sportl. Leitung reagiert - ich packs net

So ein Spiel kommentieren zu müssen,glaub ich,ist die Höchststrafe.

Normal dafrst 90 min nur weinen.

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl wieder nix! Habe mir gerade das Spiel auf MEMA angeschaut. Kein System im Spielaufbau, schlechte Ballkontrolle und Passspiel. Das einzig gute, 3 PUNKTE! Man merkt sogar, wie schlecht das Klima innerhalb der Mannschaft sein muss. Keine Freude bei den Treffern.

Beim 1:0 hat keiner mit Kollmann abgeklatscht, beim 2:0 von Todt ist Schütz auch nur gratulieren gekommen, weil er 5m neben stand.

 

Die Jungs haben schon wirklich lange kein Geld mehr gesehen. Und Pötscher hat nachwievor keine Ahnung wie er die Mannschaft Auf- bzw. Einstellen soll! Es muss diesbezüglich wirklich was unternommen werden.

 

Jeder U18 Trainer mit 10 Jahren Erfahrung versteht mehr als Pötscher!!!

 

Und mal ein kleiner Tipp an die paar Leute die immer der Meinung sind, dass die Spieler trotzdem die gleiche Leistung bringen müssen, auch wenn sie kein Geld bekommen. Würdet ihr das tun??

Die Spieler können noch so rot sein, ist irgendwann die Grenze erreicht. Wir sprechen ja nicht von einem Monat sondern von mindestens 3 Monaten!!

 

RG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ob es 80% sind weiss ich nicht, aber Kohle haben SIe bekommen, und mehr als einen Monatsgehalt!!!

 

Wie immer bestens informiert.

 

Kleiner Hoffnungsschimmer, vielleicht gehts jetzt sportlich auch wieder besser...

 

i hope TOOO :oops:

 

Wenn es nicht besser werden sollte, dann MUSS Pötscher abtreten, bzw. abgetreten werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ob es 80% sind weiss ich nicht, aber Kohle haben SIe bekommen, und mehr als einen Monatsgehalt!!!

 

Wie immer bestens informiert.

 

Kleiner Hoffnungsschimmer, vielleicht gehts jetzt sportlich auch wieder besser...

 

i hope TOOO :oops:

 

Wenn es nicht besser werden sollte, dann MUSS Pötscher abtreten, bzw. abgetreten werden!

 

Und wen holen wir dann? Den U17 Trainer? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so, ich würd auch einen aus der Jugendarbeit holen!

Das Niveau eines Akademietrainers ist weit höher, als von einem eines Dorfvereines. Manche sind ja auch selbst Profis gewesen.

 

Ist zwar weit hergeholt, aber bei Gludowatz hat es auch geklappt.

Er war immer Jugendtrainer und jetzt in der BULI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...