Zum Inhalt springen

10. Runde: Bad Aussee vs. GAK, Freitag 02.10.2009, 19:00 Uhr


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Schade wieder mal eine Tordifferenz Aufbesserung vergeben.

:?:?

Noch haben wir ja +3. :roll:

 

Na ja wenn man zur HZ 4:0 vorne ist kann man schon von mehr träumen oder, wenn ich mir Andrä und Pasching anschau beide 9:0 und zumindest einer von den zwei hat auch in BA gespielt. Und wir müssen froh sein das ein Roligoal bei uns ist.

Ansonsten hätt ma nicht viele Punkte am Konto.

 

:(:(

 

+4 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Roli müßten wir klonen, am besten 3x, 2 Spielen dann imSturm und 2 im MF

 

Wirds beim Pötscher net spielen - des wären mitn StammplatzgarantieTOD ja 3 Stürmer - aber dafür könnt er ja den Rauter und den Tieber in die Verteidigung zurückziehen :evil:

 

Kein Problem, dann klonen wir den Roli 4x, damit einer beim Training den Toth " versorgt " :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roli müßten wir klonen, am besten 3x, 2 Spielen dann imSturm und 2 im MF

 

Wirds beim Pötscher net spielen - des wären mitn StammplatzgarantieTOD ja 3 Stürmer - aber dafür könnt er ja den Rauter und den Tieber in die Verteidigung zurückziehen :evil:

 

Kein Problem, dann klonen wir den Roli 4x, damit einer beim Training den Toth " versorgt " :wink:

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin auch kein freund vom toth aber sos chlecht hat er heute nicht gespielt

 

das 1:0 hat er aufgelegt, das 2:0 hat er selber gemacht und beim 1:5 war er auch wieder dabei ! also, so eine partie hat er nie no gespielt !!

 

lg

 

Es geht einfach darum, dass er ständig Fehler macht. Ja keine Frage er hat auch gute Aktionen, aber über 90 Minuten sicher mehr Fehler. Natürlich war die zweite Halbzeit heute von einigen sehr schlecht, aber trotzdem sticht ein Toth halt immer wieder heraus und hat trotzdem einen Stammplatz.

 

Es mag schon sein, dass ich ihm gegenüber etwas voreingenommen bin und mir jeder Fehler doppelt auffällt, aber das liegt ja daran, dass seine Leistungen seit er bei uns ist absolut enttäuschend sind. Was spräche denn eigentlich dagegen ihn einfach mal für ein Spiel draußen zu lassen und dafür Rauter oder Tieber auf ihrer Position auflaufen zu lassen? Aber irgendwann hab ich eh schon die Vermutung gelesen, dass da Rauter letztes Jahr offensichtlich zuviel Tore geschossen hat. Schön langsam neige ich dazu dem zuzustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...der GAK hat sich HEUTE nicht von seiner glänzenden Seite gezeigt..." Ähja und Prost Zwischi !

 

Was soll er denn sagen, ein " armes Schwein " wer so ein Match komentieren muß!!

 

Die Wahrheit - so bitter sie auch ist !

 

Braucht er nicht, die Wahrheit liegt am Platz und die haben wir alle leidvoll gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he burschen..mal slow down...

 

hat wirklich wer gedacht das wir die 7 8 null weghaun?

 

hallO? schaut euch die andren ergebnisse von uns heuer an!!

 

für das passt das schon!!!

 

3 punkte auch ibeim nächsten heimgame...

 

u dann fahrn wir mit -4 nach pasching!!

 

pasching wird kaum beide spiele gewinnnen!!!

 

also.. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ehrlich gesagt nach den letzten Leistungen heute schlimmeres erwartet.

Also 3 Punkte sind 3 Punkte.

Die vermeintlich leichtesten Punkte sind oft die schwersten.

Also Kopf hoch, wir sind schlimmeres gewohnt. :wink:

 

So betrachtet richtig, als GAK-Fan muß man ohnehin " Nerven aus Stahl " haben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...