Zum Inhalt springen

10. Runde: Bad Aussee vs. GAK, Freitag 02.10.2009, 19:00 Uhr


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

In der 10. Runde der Regionalliga-Mitte treffen wir auf Bad Aussee. Bad Aussee hat bisher erst 3 Tore geschossen und 36 bekommen und befinden sich damit am Tabellenschluss. In dieser Saison hat es bereits zwei 9:0-Niederlagen gegen WAC St. Andrä (2. Runde) und Pasching (10. Runde) gegeben. Die einzige Überraschung was sie bisher leisteten war in der 3. Runde der 3:0 Heimsieg gegen die Sturm Amateure (auch die bisher einzigsten Torerfolge in dieser Saison).

 

Bad Aussee wurde letzte Saison 13. und sollte eigentlich in die Landesliga absteigen, da allerdings der ADEG 1. Liga Absteiger 1. FC Vöklabruck sich auflöste, blieb Bad Aussee in der Regionalliga-Mitte.

 

Jeder der unsere Mannschaft Auswärts unterstützen möchte: Abfahr um 15:30 Uhr am Hasnerplatz. Anmeldung bei Didi unter 0664 / 165 18 68. Voraussichtlich bei der Heimfahrt wieder ein Besuch im Schaumhäferl!

 

 

Begegnungen Saison 2008/09:

 

03.10.2008 Bad Aussee vs. GAK 1:1 (1:0)

Torfolge: 1:0 Blazevic (5.), 1:1 Vuksanovic (92. Elfm.)

 

16.05.2009 GAK vs. Bad Aussee 8:1 (3:1)

Torfolge: 0:1 Rath (1.), 1:1 Toth (20.), 2:1 Spirk (21.), 3:1 Rauter (36.), 4:1 Lindschinger (55.), 5:1 Rauter (63.), 6:1 Seoane (82.), 7:1 Rauter (84.), 8:1 Kollmann (90.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hauptsache wir gewinnen, traumich gar keinen tipp abgeben, aber fakt ist bad aussee hat gerade mal einen 16-mannkader u. angeblich 2 3 verletzte, also net mal eine bank, zuletzt spielte ein knapp 16-jähriger bub der gerade mal vermue ich im stimmbruch war, also 3 punke bitte das ist die hauptsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn hier schon von einer wunschelf gesprochen wird dann bitte mit 3 spitzen enns mal möglich wäre, riskier mal was gregor vom anfang an!!!!!!!

 

Genau. Wenn nicht gegen Bad Aussee wann dann. TV aufbessern.

 

Wobei es eh schon egal ist weil ich eh der Meinung bin das wir heuer max um den dritten Platz spielen werden sofern wir die Meisterschaft überhaupt beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden wohl ein tor kassieren, weil wir gegen fast jede mannschaft eins kassieren.

aber das schätzten viele so ein.

 

roli ist wieder da.

 

als stürmen wir mit rauter (lass ihn nicht wieder im mf versumpern gregor) und kollmann.

 

dahinter frühstück und spirk. rechts schütz. links asii oder kecanovic oder von mir aus auch gar niemand, nur nicht rauter, der gehört wo anders hin. danke gregor.

 

wenn er toth unbedingt spielen lassen will, dann spielen wir eben 3 4 3, nachem wir sowieso offen wie ein scheuentor sind kann man das gegen einen gegner wie BA ruhig versuchen.

 

bin optimist und tippe 2:4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden wohl ein tor kassieren, weil wir gegen fast jede mannschaft eins kassieren.

aber das schätzten viele so ein.

Stimmt, die haben schon 6 Runden kein Tor erzielt und freun sich schon auf uns :-)

 

links asii oder kecanovic oder von mir aus auch gar niemand, nur nicht rauter, der gehört wo anders hin. danke gregor.

Schenk

 

 

2:5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...