Zum Inhalt springen

pro evo 10!!!


Empfohlene Beiträge

Das einzige, wo FIFA ProEvo schlägt ist bei den Lizenzen!

Das war immer so, ist bei den 09er Serien so und wird immer so bleiben.

 

Spätestens wenn man die neuen Tests liest weiß man dass das seit FIFA10 erledigt ist ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja. ich hab bei irgendeinem review der demoversion von fifa10 gelesen, daß das rauspielen der tore und die tore selbst noch immer sehr schablonenhaft rüberkommen. und dass das bei pes net so is. klingt eigentlich wieder mal glaubhaft. und dass der höchste level im fifa10 auch recht einfach sein soll.

 

andererseits haben einige fans bei der pes10 demo schon einige bugs gefunden. und die schiris sollen auch wieder merkwürdig pfeiffen. die bugs sollen noch behoben werden.

 

abwarten. ich kauf mir diesmal vielleicht mal fifa zum vergleich, dann bin ich gscheiter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pro evo 2009 war a komplette katastrophe.

 

hab davor nur fifa gespielt und war immer zufrieden. 2009 hab ich mich dann mal für den konkurrenten entschieden.

 

jetzt hab ich fifa10 bei amazon vorbestellt. dürfte viel besser als pro evo sein.

 

könnten ja mal ein paar online sessions machen :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

also fürn pc ist das fifa10 ein totaler schwachsinn habe ichmir schon sagen lassen bzw. habs gelesen.

 

bin seit zwei jahren ein großer pro fan, ich find vom den spielerischen möglichekiten ists einfach ein wahnsinn.

 

bei fifa funzen doch immer die gleichen schäms um tor zu schießen, sehr öde.

 

nur das mit den lizenzen ist blöd, das ist der einzige voteil von fifa.

 

aber auf was ich mich heuer echt tauge st der fifa manager 2010, es gibt endlich einen onlinemodus wo man selber ligen machen kann u. mit freunden spielen kann, das wird sicher fein, außerdem wennst dir das spiel live gibst u. du zuv eiel traineranweisungen reinschreist kanns passieren dass du auf die tribüne geschickt wirst "gg" hat doch was

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nicht sagen, Fifa hat sich wirklich sehr verändert. aber es ist ja jeden das seine. ich spiele schon seit 1998 Fifa und hab nur voriges jahr beide gekauft also Fifa und Pro. da war Fifa in meinen augen schon besser.

und wenn einer seit 1998 nur Pro spielt dann wird ihm Pro viel besser gefallen.

kenne jetzt nur schon genug leute die immer nur Pro gespielt haben und jetzt bei der 10er reihe auf Fifa umgestiegen sind.

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts noch andere reviews zu fifa 10? hab gelesen, daß flanken in den strafraum selten bis nie ankommen und man leicht tore macht, wenn man den goalie überhebt! i man: wie unrealistisch isn des!?!? gibts no a paar andere fehler oder schwachsinnigkeiten beim 10er (weitere dinge, die mich vom kauf abhalten)?

 

daß dafür die präsentation gut ist und die stadiongesänge top sin, will i jetz aber net hören - mir gehts nur ums gameplay!!

 

mfg, bogsa

 

ps: wie sind denn so die playerstats in der österr. liga - zutreffend/angemessen oder schlecht recherchiert? und: passen wenigstens die positionen der spieler unserer liga???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibts noch andere reviews zu fifa 10? hab gelesen, daß flanken in den strafraum selten bis nie ankommen und man leicht tore macht, wenn man den goalie überhebt! i man: wie unrealistisch isn des!?!? gibts no a paar andere fehler oder schwachsinnigkeiten beim 10er (weitere dinge, die mich vom kauf abhalten)?

 

daß dafür die präsentation gut ist und die stadiongesänge top sin, will i jetz aber net hören - mir gehts nur ums gameplay!!

 

mfg, bogsa

 

ps: wie sind denn so die playerstats in der österr. liga - zutreffend/angemessen oder schlecht recherchiert? und: passen wenigstens die positionen der spieler unserer liga???

Also i hab beim neuen fifa bis jetzt no nie 0:0 gespielt, also immer ein tor gefallen. Ja das mitn überheben stimmt leider, da ist wirklich fast jeder heber drinn, aber über die flanken kommst auch zu gute möglichkeiten. Am besten du borgst dir das spiel bei der videothek oder von einen freund aus und probierst es selber aus so kannst dir am besten selber ein bild vom spiel machen, aber im ganzen bin ich doch zufrieden mit fifa2010. Das einzige was nervt is der kommentator denn musst auf lautlos schalten, musst mal liverpool spielen da redet er von der saison 2008 das liverpool nicht mehr in der anfield road spielt, aber das gleiche hat er bi fifa09 auch gesagt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...