bogser Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 release: 22 oktober. bin schon gespannt (mal wieder). angeblich wird der abstand zur fifa-reihe aber immer geringer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hasnik Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Auszug aus dem Spielemagazin Console.at "Gegen Fifa10 wirkt PROEVO10 wie eine Reise in die Vergangenheit" Fifa10 schlägt Pro Evo dieses Jahr UM LÄNGEN Schon längst vorbestellt für meine 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 spielt wer fifa online auch für die ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das einzige, wo FIFA ProEvo schlägt ist bei den Lizenzen!Das war immer so, ist bei den 09er Serien so und wird immer so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SuperManu Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das einzige, wo FIFA ProEvo schlägt ist bei den Lizenzen!Das war immer so, ist bei den 09er Serien so und wird immer so bleiben. Spätestens wenn man die neuen Tests liest weiß man dass das seit FIFA10 erledigt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 naja. ich hab bei irgendeinem review der demoversion von fifa10 gelesen, daß das rauspielen der tore und die tore selbst noch immer sehr schablonenhaft rüberkommen. und dass das bei pes net so is. klingt eigentlich wieder mal glaubhaft. und dass der höchste level im fifa10 auch recht einfach sein soll. andererseits haben einige fans bei der pes10 demo schon einige bugs gefunden. und die schiris sollen auch wieder merkwürdig pfeiffen. die bugs sollen noch behoben werden. abwarten. ich kauf mir diesmal vielleicht mal fifa zum vergleich, dann bin ich gscheiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich bleibe bei ProEvo und freu mich schon aufs 10ner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 pro evo 2009 war a komplette katastrophe. hab davor nur fifa gespielt und war immer zufrieden. 2009 hab ich mich dann mal für den konkurrenten entschieden. jetzt hab ich fifa10 bei amazon vorbestellt. dürfte viel besser als pro evo sein. könnten ja mal ein paar online sessions machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Freu mich total aufs fifa 10, mit pro evo kann ma mMn sowieso sch****en gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 also ich hab Fifa 10 seit letzten montag zuhause und muss sagen es ist weltklasse. und Pro ever war letztes jahr schon um nix besser wie Fifa und wurde bei dieser serie abgeschoßen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 spielt wer fifa online auch für die ps3? ja ID: Triple_H1988 und slatch gibts auch noch der ist auch ein Roter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 also fürn pc ist das fifa10 ein totaler schwachsinn habe ichmir schon sagen lassen bzw. habs gelesen. bin seit zwei jahren ein großer pro fan, ich find vom den spielerischen möglichekiten ists einfach ein wahnsinn. bei fifa funzen doch immer die gleichen schäms um tor zu schießen, sehr öde. nur das mit den lizenzen ist blöd, das ist der einzige voteil von fifa. aber auf was ich mich heuer echt tauge st der fifa manager 2010, es gibt endlich einen onlinemodus wo man selber ligen machen kann u. mit freunden spielen kann, das wird sicher fein, außerdem wennst dir das spiel live gibst u. du zuv eiel traineranweisungen reinschreist kanns passieren dass du auf die tribüne geschickt wirst "gg" hat doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 das kann ich nicht sagen, Fifa hat sich wirklich sehr verändert. aber es ist ja jeden das seine. ich spiele schon seit 1998 Fifa und hab nur voriges jahr beide gekauft also Fifa und Pro. da war Fifa in meinen augen schon besser. und wenn einer seit 1998 nur Pro spielt dann wird ihm Pro viel besser gefallen.kenne jetzt nur schon genug leute die immer nur Pro gespielt haben und jetzt bei der 10er reihe auf Fifa umgestiegen sind. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 fifa 98 war das net mit der halle???????das war genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ja des war echt lessig. was mir bei Fifa auch noch sehr zuspricht ist das das wappen von der brut nicht original ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 fifa 98 war das net mit der halle???????das war genial! Ja das wars...War Weltklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 fifa 10 is weltklasse (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 fifa 10 is weltklasse (: Kann ich nur zustimmen, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 gibts noch andere reviews zu fifa 10? hab gelesen, daß flanken in den strafraum selten bis nie ankommen und man leicht tore macht, wenn man den goalie überhebt! i man: wie unrealistisch isn des!?!? gibts no a paar andere fehler oder schwachsinnigkeiten beim 10er (weitere dinge, die mich vom kauf abhalten)? daß dafür die präsentation gut ist und die stadiongesänge top sin, will i jetz aber net hören - mir gehts nur ums gameplay!! mfg, bogsa ps: wie sind denn so die playerstats in der österr. liga - zutreffend/angemessen oder schlecht recherchiert? und: passen wenigstens die positionen der spieler unserer liga??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 gibts noch andere reviews zu fifa 10? hab gelesen, daß flanken in den strafraum selten bis nie ankommen und man leicht tore macht, wenn man den goalie überhebt! i man: wie unrealistisch isn des!?!? gibts no a paar andere fehler oder schwachsinnigkeiten beim 10er (weitere dinge, die mich vom kauf abhalten)? daß dafür die präsentation gut ist und die stadiongesänge top sin, will i jetz aber net hören - mir gehts nur ums gameplay!! mfg, bogsa ps: wie sind denn so die playerstats in der österr. liga - zutreffend/angemessen oder schlecht recherchiert? und: passen wenigstens die positionen der spieler unserer liga???Also i hab beim neuen fifa bis jetzt no nie 0:0 gespielt, also immer ein tor gefallen. Ja das mitn überheben stimmt leider, da ist wirklich fast jeder heber drinn, aber über die flanken kommst auch zu gute möglichkeiten. Am besten du borgst dir das spiel bei der videothek oder von einen freund aus und probierst es selber aus so kannst dir am besten selber ein bild vom spiel machen, aber im ganzen bin ich doch zufrieden mit fifa2010. Das einzige was nervt is der kommentator denn musst auf lautlos schalten, musst mal liverpool spielen da redet er von der saison 2008 das liverpool nicht mehr in der anfield road spielt, aber das gleiche hat er bi fifa09 auch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wass mir am meißten auffällt ist, dass es im allgemeinen sehr viele Zweikämpfe gibt, und alles einfach runder geht, als bei fifa 09. Bzgl. Flanken kann ich nur sagen: Völliger Blödsinn, die Hälfte meiner Tore fallen nach Flanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge