Zum Inhalt springen

8. Runde: Flavia Solva vs. GAK, Di 22.09.2009 19.00 Uhr


Empfohlene Beiträge

In der 8. Runde treffen wir Auswärts auf den Aufsteiger Flavia Solva. Das Spiel findet aufgrund der Cup-Begegnungen beider Mannschaften (Flavia gegen Austria Lustenau, wir gegen FC Lustenau) erst am 22.09. in Wagna (Föhrenbaumstraße 18a, 8435 Wagna) statt.

 

Letztes Jahr ist Flavia aus der Landesliga aufgestiegen. Trainer ist der Ex-Sturm Kapitän Heinz Thonhofer. Bester Torschütze ist Robert Statthaler der in 7 Spielen (inkl. 2 Cup-Tore) 6 Tore erzielen konnte.

 

Letzte Spiele von Flavia:

 

0:3 Sieg gegen Bad Aussee (A)

2:1 Sieg gegen St. Stefan/Lav. (H)

1:1 gegen Pasching (A)

 

Hoffen wir auf einen Sieg und das die 0 hinten wieder steht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der 8. Runde treffen wir Auswärts auf den Aufsteiger Flavia Solva. Das Spiel findet aufgrund der Cup-Begegnungen beider Mannschaften (Flavia gegen Austria Lustenau, wir gegen FC Lustenau) erst am 22.09. in Wagna (Föhrenbaumstraße 18a, 8435 Wagna) statt.

 

Letztes Jahr hatte Flavia in der Landesliga lediglich eine Niederlage bekommen und erreichte 63 Punkte (8 Punkte Vorsprung auf den 2.). Trainer ist der Ex-Sturm Kapitän Heinz Thonhofer. Bester Torschütze ist Robert Statthaler der in 7 Spielen (inkl. 2 Cup-Tore) 6 Tore erzielen konnte.

 

Hoffen wir auf einen Sieg und das die 0 hinten wieder steht!

Das glaub ich nicht. Die Entscheidung war äußerst knapp.

 

Guckst du:

http://www.fussballoesterreich.at/stfv/page/219141690066143162_369440446174137019_369440446174137019,de.html

 

edit: Link geht net wirklich. Jedenfalls war Flavia punktegleich mit Kalsdorf Meister...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der 8. Runde treffen wir Auswärts auf den Aufsteiger Flavia Solva. Das Spiel findet aufgrund der Cup-Begegnungen beider Mannschaften (Flavia gegen Austria Lustenau, wir gegen FC Lustenau) erst am 22.09. in Wagna (Föhrenbaumstraße 18a, 8435 Wagna) statt.

 

Letztes Jahr hatte Flavia in der Landesliga lediglich eine Niederlage bekommen und erreichte 63 Punkte (8 Punkte Vorsprung auf den 2.). Trainer ist der Ex-Sturm Kapitän Heinz Thonhofer. Bester Torschütze ist Robert Statthaler der in 7 Spielen (inkl. 2 Cup-Tore) 6 Tore erzielen konnte.

 

Hoffen wir auf einen Sieg und das die 0 hinten wieder steht!

Das glaub ich nicht. Die Entscheidung war äußerst knapp.

 

Guckst du:

http://www.fussballoesterreich.at/stfv/page/219141690066143162_369440446174137019_369440446174137019,de.html

 

edit: Link geht net wirklich. Jedenfalls war Flavia punktegleich mit Kalsdorf Meister...

 

Richtig Bertl. Und wenn man das ganze ein wenig verfolgt hat, dann hatte man das Gefühl, dass keine Mannschaft aufsteigen wollte. Kalsdorf und Flavia haben nur so am Fließband gepatzt, letztendlich hatten beide 8 Niederlagen zu verbuchen. Aber man sieht, auch so kann man anscheinend Meister werden...

 

Alles andere als drei Punkte wären eine Enttäuschung, ich denk wir gewinnen klar.

 

0:2 (Kollmann, Deutschmann), 90% Rote im Stadion;

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das weiß er, alt genug um sie zu kennen ist er ja... :D

 

bei seinem alter glaub ich eher dass er das WUSSTE :)

 

ok, beim nächsten treffen steht a bier. (wenn er´s net vergisst ;-) )

 

@topic: sieg rot, wurscht wie. so wie bei allen noch ausstehenden partien.

 

gruss,

elrond

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so einfach wirds gegen flavia auch nicht werden! endstand FC Pasching - Flavia Solva 1 : 1

 

Ich denk dass das Fazit auf dem Spiel wohl eher is, dass es gegen Pasching net so schwer werden wird wie gedacht

Fazit dieses Spiels sollte sein, dass keine Mannschaft der Welt in irgendeiner Meisterschaft alle Spiele im Jahr gewinnen wird (Ausnahmen bestätigen die Regel) und daher die Panik, dass wir schon 3 mal nicht gewonnen haben, übertrieben war....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der sch.... Terminverschieberei kenn ich mich schön langsam gar nicht mehr aus :twisted:

 

Wann ist das Cup Spiel jetzt? auf der off. steht FR 18.09.09 um 19.00 Uhr im TZ und hier steht am 22.09.09.

Bitte klärt mich auf wann es jetzt tatsächlich stattfindet.

Hoffe mal auf FR 18.09.09 dann könnte ich auch kommen.

Und nochwas..... gilt da die DK auch?

 

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit der sch.... Terminverschieberei kenn ich mich schön langsam gar nicht mehr aus :twisted:

 

Wann ist das Cup Spiel jetzt? auf der off. steht FR 18.09.09 um 19.00 Uhr im TZ und hier steht am 22.09.09.

Bitte klärt mich auf wann es jetzt tatsächlich stattfindet.

Hoffe mal auf FR 18.09.09 dann könnte ich auch kommen.

Und nochwas..... gilt da die DK auch?

 

Danke

 

cupspiel, am freitag 18.9.09, 19 uhr im trainingszentrum, dauerkarte gilt nicht!

meisterschaft, dienstag, flavia-gak in wagna dauerkarte gilt nicht :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Tag vor dem kleinen Derby geträumt, dass wir gegen Sturm (allerdings der Ersten, nach 10 min. 0:3 zurückliegen und ich wurde eingewechselt (Alptraum). Danach hat mich meine Frau aufgeweckt, weil ich sie im Schlaf getreten hab - wahrscheinlich ein Schussversuch :wink:

Als ich aufwachte war ich froh, dass es nur ein Traum war und freute mich, dass wir gegen die Amas gewinnen werden ....

 

Heute habe ich geträumt ich sähe das Resultat von Flavia - GAK im Internet: 3:2, merke aber dann, dass ich mich verschaut habe und wir in Wirklichkeit 3:0 gewonnen haben.

Ich hoffe es gibt einen Fussballgott, der nicht nur Alpträume, sondern auch andere Träume wahr werden lässt. Und - ja, ich bin nach so vielen Jahren GAK-geschädigt, wer wäre es nicht ... :roll: Traue mich dass auch nur in einem GAK-Forum (für mich eine Art "Selbsthilfegruppe" schreiben und es niemandem zu sagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...