red_devil1991 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Grüß euch Suche GAK-Fans aus OÖ um einen neuen Fanklub zu gründen!!! Wäre nett wenn sich die ganzen Fans aus OÖ melden DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 schon wieder einen neuen Kurvenfanklub ?? EDIT: Ich meine ja nur, in der Kurve geht uns ja fast schon der Platz mit Fanklubs aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 schon wieder einen neuen Kurvenfanklub ?? EDIT: Ich meine ja nur, in der Kurve geht uns ja fast schon der Platz mit Fanklubs aus nachdem ihr eh an der spitze der fanklubs steht dürft des kein problem sein oder? Man man.. i überleg mir immer 10 mal ob i was auf de sch**** de du verzapfst schreiben soll. aber i schaffs einfach nicht deine posts zu ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 jo damit ma den GAK in Oberösterreich a gscheid vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 @Red Devil Stimmt, keine schlechte Idee, nur ie Frage ist wie viele GAK-Fans es in OÖ gibt!!! nachdem ihr eh an der spitze der fanklubs steht dürft des kein problem sein oder? Man man.. i überleg mir immer 10 mal ob i was auf de sch**** de du verzapfst schreiben soll. aber i schaffs einfach nicht deine posts zu ignorieren. Bleib locker man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 a boa habi scho gfundn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 oha, da biste aber ganz schön schnell^^ aber ne Gute Idee finde ich, auch einen Fanklub von weiter weg aufzubauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @heidenrecih!!! i9ch hab deine geistreichen antworten schon vermisst, also dich darf man net eine woche auf urlaub lassen, sonst wirds echt fad!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geordie Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 nur ie Frage ist wie viele GAK-Fans es in OÖ gibt!!! ein, zwei solls angeblich schon geben. wundert mich aber, dass so ein insider bzgl kurvenfanclubs wie du da net genau drüber bescheid weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge