Zum Inhalt springen

Roland Goriupp


puchi

Empfohlene Beiträge

Er könnte unser latentes Tormannproblem lösen - ist "erst" 38 - also eigentlich für einen Tormann noch im besten Fußballalter. Er hat ja bis vor 1 Jahr noch aktiv beim WAC gespielt - und war wirklich immer ein Klasse-Goalie. Würde mich sehr freuen, wenn er sein Comeback geben würde!!!! 1 Jahr geht noch leicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Roland müßte man nicht viel "graben" nachdem er sowieso bei uns ist - und ehrlich gesagt haben wir ein Tormannproblem. Leider machen sowohl Petrovcic als auch Leitner zur Zeit viele Fehler und strahlen Unsicherheit aus. Wir sind in der Tabelle schon hintennach - also der beste Zeitpunkt für einen erfahrenen Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Koleznik macht eigentlich auch einen fitten Eindruck, vielleicht könnte er ja auch.... :D

 

Wen wollts denn noch alles ausgraben? Wir haben einen (durchaus guten, wie wir wissen) Kader, mehr können wir uns nicht leisten und damit hats sich.

 

Vukovic für die Abwehr wäre auch noch eine Idee, Zuenelli für ein paar Tore, Zsak für die Freistöße, Hartmann als "Abmontierer" links, Milinkovic für Distanzschüsse ... oh, ich hätt da ein paar tolle Ideen.

 

Ernsthaft:

 

Wir haben verdammt noch mal 2 Siege, 2 Unentschieden und eine (!) Niederlage zu Buche stehen und 8 Punkte auf dem Konto, im Vorjahr zur selben Zeit einen! Dass es nicht rund läuft wissen wir, die Spieler und die sportlich Verantwortlichen! Es ist sinnvoll wie ein Kropf, Amerhauser, Pötscher und Goriupp in die Kampfmannschaft zurückzufordern! Das erinnert mich einmal an die Diskussion zweier älterer Fans vor einigen Jahren, während der einer der Beiden Igor Pamic (!!) ernsthaft als Libero (!!!) installieren wollte, "wei groß und schwa is a jo, und kopfboi schpün ko er a!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Roland müßte man nicht viel "graben" nachdem er sowieso bei uns ist - und ehrlich gesagt haben wir ein Tormannproblem. Leider machen sowohl Petrovcic als auch Leitner zur Zeit viele Fehler und strahlen Unsicherheit aus. Wir sind in der Tabelle schon hintennach - also der beste Zeitpunkt für einen erfahrenen Mann.

Ähm, welche Fehler von Leitner meinst du jetzt konkret?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon einen neuen Goalie dann bitte den Savo!! 8)

 

Oder gleich den Rudi Hiden!!!

 

W.

 

bin bereit! :wink:

 

und ansonsten hätt ich noch gerne den willi huberts fürs mittelfeld und gerd steinkogler für den angriff!

 

ansonsten halte ich das ganze für absolut überflüssige panikmache!

 

zudem machte leitner einen ruhigen und sicheren eindruck letztens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des thema ist sensationell!!!!!

 

also ganz ehrlich - beide goalies, sei es petrovcic oder leitner, beide sind für die regionalliga wirklich gute goalies

 

und ups and down muss man jedem einmal erlauben!!!

 

langfristig bin ich sowieso der meinung, dass da petrovcic die nummer eins ist.

 

aber lustig wärs wirklich wenn aus die idee kommen würden den goriupp zu reaktivieren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch,

 

ich find auch das Roland zwar ei sehr guter Tormann ist, aber desegen muss man nicht gleich die 2 SUPER-Goalies der RLM aus dem Kader nehmen.....

 

Sei es Petro oder Leitner BEIDE sindwirklich gute Keeper....

 

AUSSERDEM: Wenn Goriup kommen sollte, wer soll dann vor dem Spiel ihn trainieren!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich - beide goalies, sei es petrovcic oder leitner, beide sind für die regionalliga wirklich gute goalies

Hmmm... Also der Petrovcic hat letzte Saison wirklich sehr gut gespielt umso mehr tut es mir leid dass er diese Saison so begonnen hat.

 

Leitner hat letzte Saison schon öfter gepatzt, aber vielleicht ist er ja dafür diese besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass wir im Tor die wenigsten Probleme haben, da beide Tormänner das Können für die Bundesliga haben. Petro wird sich auch wieder erfangen, da bin ich mir sicher. Und Leitner hat in letzter Zeit auch seine schwächen bei den hohen Bällen in den Griff bekommen (wie der Cup und das eine Ligaspiel gezeigt haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy_1902

 

Tut mir leid, aber " Bundesligatormänner " halten auch mal sogenannte "Unhaltbare". Aber das ist bei unseren 2 leider nicht der Fall. Im Gegenteil :Sie kriegen fast im jeden Spiel " haltbare Treffer". Und das war im Vorjahr schon so. Realistisch gesehen sind beide gerade mal Regioalligatauglich. Nicht mehr und nicht weniger.( Anm. Ich hoffe das sich das ändert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUUUPER Idee, holt euch GORIUPP! Das einzige was der bei euch dann macht ist zusammen mit Renten-Kollmann das Durchschnittsalter um 8 Jahre zu heben, und euch wieder einmal einen Platz im Mittelfeld (in der REGIONALLIGA (!!!)) beschert und das wars dann auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUUUPER Idee, holt euch GORIUPP! Das einzige was der bei euch dann macht ist zusammen mit Renten-Kollmann das Durchschnittsalter um 8 Jahre zu heben, und euch wieder einmal einen Platz im Mittelfeld (in der REGIONALLIGA (!!!)) beschert und das wars dann auch ;)

 

Genau-und wenn ma das gmach haben, verpflichten wir noch schnell die aufstrebenden Jungstars Haas+Hlinka weil wir im Trainingszentrum noch 2 Spucknapfe brauchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUUUPER Idee, holt euch GORIUPP! Das einzige was der bei euch dann macht ist zusammen mit Renten-Kollmann das Durchschnittsalter um 8 Jahre zu heben, und euch wieder einmal einen Platz im Mittelfeld (in der REGIONALLIGA (!!!)) beschert und das wars dann auch ;)

 

Genau-und wenn ma das gmach haben, verpflichten wir noch schnell die aufstrebenden Jungstars Haas+Hlinka weil wir im Trainingszentrum noch 2 Spucknapfe brauchen !

 

Hah, genau, aber dafür würden sich eher Feldhofer und Gratzei anbieten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy_1902

 

Tut mir leid, aber " Bundesligatormänner " halten auch mal sogenannte "Unhaltbare". Aber das ist bei unseren 2 leider nicht der Fall. Im Gegenteil :Sie kriegen fast im jeden Spiel " haltbare Treffer". Und das war im Vorjahr schon so. Realistisch gesehen sind beide gerade mal Regioalligatauglich. Nicht mehr und nicht weniger.( Anm. Ich hoffe das sich das ändert)

Ja, da hast wohl recht, wobei Petrovcic mMn letzte Saison schon sehr positiv aufgefallen ist, aber offenbar hat er da einen Lauf gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...