Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup - 2. Runde: GAK vs. FC Lustenau, 18.09.2009, 19:00h


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

 

Ich weiß nicht wie oft ich im Forum einen transparenten Verein gefordert habe.

Bevor die Zahlen nicht veröffentlicht werden, kommt es vorallem bei uns x-fach vergewaltigten GAK-Fans zu großem Misstrauen.

Das ist der Hauptgrund warum ich es nicht mit mir vereinbaren kann ein Mitglied zu werden.

 

Um das zu verwirklichen bzw. etwas zu ändern MUSST du Mitglied werden!!! Dafür setzen wir uns doch alle ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 357
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@rotweiss

 

man wird ja schon weicher. Wenn Funktionäre es innerhalb 2 Jahren schaffen den Klub in den 3.!!!!! konkurs zu führen und die sportliche Leistung miteinbezogen, dann kommt es halt zu irrationalen Aktionen.

Das ist halt ein Entschuldigungsgrund.

 

Jetzt könnten wir auf eine Ebene kommen, wo wir vielleicht zusammenkommen.

 

Ich weiß nicht wie oft ich im Forum einen transparenten Verein gefordert habe.

Bevor die Zahlen nicht veröffentlicht werden, kommt es vorallem bei uns x-fach vergewaltigten GAK-Fans zu großem Misstrauen.

Das ist der Hauptgrund warum ich es nicht mit mir vereinbaren kann ein Mitglied zu werden.

 

In meinen Augen ist eine Begründung, aber es kann keine Entschuldigung für diese Aktion geben.

 

Alles klar. Man muss aber auch nicht gleich draufhauen !!!! Man muss nicht alles gutheißen obwohl man es versehen kann.

 

Dann sind wir uns im Prinzip einig, dass es eine dumme Aktion war?

Natürlich gibt es persönliche Unterschiede wie man jetzt damit umgeht.

Wenn ich dich richtig verstehe meinst du, das es nicht sooo eine große Sache war und man darüber hinwegsehen kann, vorallem im Anbetracht der Umstände, ich will dir aber nichts in den Mund legen.

 

Ich bin halt der Meinung, dass der Verein ein Exempel statuieren sollte um evtl. Strafen etc. vielleicht zu vermeiden oder zumindest verringern.

Noch einen Streit mit der Buli oder ÖFB ist nicht so gscheit würde ich jetzt mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie üblich sind immer die anderen schuld!

Wieso sich diese Idioten, die auf das Spieldfeld stürmen, versuchen den Schiri zu attackieren, " GAK-Fans " nennen, weiß niemand, auf der Webseite wurde eine richtige Bezeichnung gefunden : MOB!

Nach dem Vorfällen in Gratkorn und heute wird es sicherlich eine saftige Geldstrafe geben, mindestens 20.000€, vielleicht muß auch einmal vor leeren Rängen gespielt werden.

Die rote Karte für Kollmann war korrekt, für so ein Foul fliegt man in jeder Liga vom Platz.

Der Schiri war schwach, hätte zumindest 2 Elfer geben müssen, das entschuldigt aber nicht das Verhalten dieser Vollidioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiß nicht wie oft ich im Forum einen transparenten Verein gefordert habe.

Bevor die Zahlen nicht veröffentlicht werden, kommt es vorallem bei uns x-fach vergewaltigten GAK-Fans zu großem Misstrauen.

Das ist der Hauptgrund warum ich es nicht mit mir vereinbaren kann ein Mitglied zu werden.

 

Um das zu verwirklichen bzw. etwas zu ändern MUSST du Mitglied werden!!! Dafür setzen wir uns doch alle ein!

 

Würdest du in eine AG investieren die sich nicht an Gesetze hält (Stichwort GV jedes Jahr) oder die Aktionäre für dumm verkäuft und sich selbst bereichert, bzw. zusieht wie es andere machen?

Solange diese Fragen nicht geklärt sind, macht es keinen Sinn.

 

Es haben sich doch einige sehr engagiert (Hawaii) bezüglich der Statuten, diese wurden angenommen, aber es hat sich nichts geändert.

Der Verein hat es ja nicht einmal geschafft sich mittels Konkurs zu entschulden. Ein größeres Armutszeugnis gibt es nicht, oder wollte man vlt. garnicht schuldenfrei sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber an allem ist so und so´immer die kurve schuld

 

das ist auch nichts neues, oder? die böse kurve (ironie) ... die, die mannschaft bei jedem spiel unterschützt, egal in welcher liga, egal an welchem tabellenplatz! die t-shirt aktionen ins leben ruft, damit a bissal a körberlgeld rein kommt. usw usw ... die liste könnte ich noch um einiges verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurve ist ganz und gar nicht schuld.

50 oder 60 " Dauerläufer " stehen nicht für 600-700 in der Kurve.

Schlimm ist nur, daß sich die Kurve von diesen Idioten nicht distanziert.

 

wer sagt das die leute von der kurve sind?

 

Dann ist es noch schlimmer sie zu verteidigen oder alles zu verharmlosen.

Wenn Du auch der Meinung bist, daß solche Vorfälle dem GAK nur Schaden und nichts mit Fußball zu tun haben, dann sag einfach : ja, das war schei... und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du in eine AG investieren die sich nicht an Gesetze hält (Stichwort GV jedes Jahr) oder die Aktionäre für dumm verkäuft und sich selbst bereichert, bzw. zusieht wie es andere machen?

Solange diese Fragen nicht geklärt sind, macht es keinen Sinn.

 

Es haben sich doch einige sehr engagiert (Hawaii) bezüglich der Statuten, diese wurden angenommen, aber es hat sich nichts geändert.

Der Verein hat es ja nicht einmal geschafft sich mittels Konkurs zu entschulden. Ein größeres Armutszeugnis gibt es nicht, oder wollte man vlt. garnicht schuldenfrei sein???

- Ich bin Mitglied

- Die derzeitigen Statuten sind nicht die Statuten die Hawaii entworfen hat, sondern Dr. Gartler!

- Es ist wie in jeder Demokratie. Wenn du nicht wählen gehst, dann bestimmst du auch nicht mit, was passiert. Wenn du also kein Mitglied bist, dann kannst du auch nichts zu Änderung des Staus Quo beitragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise heiße ich solche Aktionen net gut, aber ich kann die aufgebrachten Leute wirkli verstehen...Dieses Dreckschwein dass sich Schiedsrichter schimpft (mit seinen 2 geistesbehinderten Assistenten) hat uns heut den Aufstieg gekostet....Und das mit einer solchen penetranten Art dass ichs noch immer net glauben kann...

 

Ich spuck auf dieses Pack

 

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aktionen machen das Leben des GAK nur schwerer.

 

Es tut mir wirklich Leid für alle Fans im 22er so wie ich, die durch diese Aktionen immer als Idioten abgestempelt werden. Irgend etwas muss passieren. Die Liste mit solchen Vorfällen wird immer länger Linz, Sturm, Lustenau was muss noch alles passieren bis endlich einmal Taten folgen und diese Idioten aus dem Station entfernt werden. Bin ich froh das ich dieses Spiel ausgelassen habe.

 

Zum Glück gibt es Bildmaterial das die Idioten leicht identifizieren lässt. Die Strafe sollte nach dem Verursacher Prinzip abgegolten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aktionen machen das Leben des GAK nur schwerer.

 

Es tut mir wirklich Leid für alle Fans im 22er so wie ich, die durch diese Aktionen immer als Idioten abgestempelt werden. Irgend etwas muss passieren. Die Liste mit solchen Vorfällen wird immer länger Linz, Sturm, Lustenau was muss noch alles passieren bis endlich einmal Taten folgen und diese Idioten aus dem Station entfernt werden. Bin ich froh das ich dieses Spiel ausgelassen habe.

 

Zum Glück gibt es Bildmaterial das die Idioten leicht identifizieren lässt. Die Strafe sollte nach dem Verursacher Prinzip abgegolten werden.

 

Ja und die 3 Bastarde die uns heut den Aufstieg gekostet haben, sind natürlich nicht der Rede wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aktionen machen das Leben des GAK nur schwerer.

 

Es tut mir wirklich Leid für alle Fans im 22er so wie ich, die durch diese Aktionen immer als Idioten abgestempelt werden. Irgend etwas muss passieren. Die Liste mit solchen Vorfällen wird immer länger Linz, Sturm, Lustenau was muss noch alles passieren bis endlich einmal Taten folgen und diese Idioten aus dem Station entfernt werden. Bin ich froh das ich dieses Spiel ausgelassen habe.

 

Zum Glück gibt es Bildmaterial das die Idioten leicht identifizieren lässt. Die Strafe sollte nach dem Verursacher Prinzip abgegolten werden.

 

Gilt aber dann auch für die Konkurse oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...