Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup - 2. Runde: GAK vs. FC Lustenau, 18.09.2009, 19:00h


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 357
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du weißt aber schon dass man in einem STADION kein Spielfeld stürmen kann ??? Im TZ gehts halt. Das hätte der Schieri , bevor er uns niederpfeift, und die Buli wissen müssen. In der UPC haben auch schon Schieris gegen uns gepfiffen. Hab noch von einer Stürmung dort weiß ich nichts. (Ausser 2004 )

 

Bei der Stamford Bridge kannst sehr wohl das Feld stürmen wenns dir taugt.

Also, jetzt ist der Schiedsrichter für das Fehlverhalten von einigen Idioten verantwortlich?

Stimmt, eigentlich sollte die BULI schon wissen, dass es bei uns spezielle Patienten gibt die man extra bewachen muss.

Nur die Frage wer zahlt das?

 

Ist es nicht traurig genug, dass es notwendig ist eine spezielle Baumaßnahme (Graben) zu errichten um die Spieler und Schiedsrichter zu schützen?

Anscheinend zahlst du gerne für solchen sch***...

 

Wer bezahlt die Rechnung bei einer Strafe?

Der GAK und der hat mein Geld von meiner Dauerkarte und Fanartikel, das hat er von mir aber nicht bekommen um Strafen zu bezahlen.

 

Und wehe wir müssen vor leeren Rängen spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiri war eine Frechheit und hat das ganze Spiel zerpfiffen. Roli hat nach einem absoluten Frustfoul die rote Karte gesehen. Was dann natürlich der Auslöser für das stürmen war. Der Frust war aufgestaut, nachdem 3 !!!! lupenreine Elfmeter nicht gegeben wurde, Fouls hauptsächlich gegen uns gegeben wurden. So eine Frechheit von einem Schiedsrichter Team habe ich noch nie erlebt! Der Spielbericht ist in kürze online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

ALLES begann ca. so, als lustenau einen verdienten Eckball herausgespielt hatte, flog auf ein mal ein Bier (??) auf den Spieler er lag am boden, dann kam einer auf ihn zu....naja, das war das erste!

 

Dannach 1Min später sah Kollmann Rot und auf einmal stürmte der Sektor das Spielfeld!, und den Rest könnt ihr euch sicher denken!

 

naja, das waren die Negativen sachen heute, und was das Spielerische angeht....gar nicht mal sooo schlecht....zumindest besser als gegen Sturm!

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiri war eine Frechheit und hat das ganze Spiel zerpfiffen. Roli hat nach einem absoluten Frustfoul die rote Karte gesehen. Was dann natürlich der Auslöser für das stürmen war. Der Frust war aufgestaut, nachdem 3 !!!! lupenreine Elfmeter nicht gegeben wurde, Fouls hauptsächlich gegen uns gegeben wurden. So eine Frechheit von einem Schiedsrichter Team habe ich noch nie erlebt! Der Spielbericht ist in kürze online!

 

das kommt davon wenn man die buli klagen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon dass man in einem STADION kein Spielfeld stürmen kann ??? Im TZ gehts halt. Das hätte der Schieri , bevor er uns niederpfeift, und die Buli wissen müssen. In der UPC haben auch schon Schieris gegen uns gepfiffen. Hab noch von einer Stürmung dort weiß ich nichts. (Ausser 2004 )

Genau so ist es. Und zu einem Vorposter. Des zeigt ma ana das er im Chelseastadion von der Kurve aus das Spielfeld stürmen kann. Bitte danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielabbruch geht in Ordnung, da die Sicherheit für Spieler und Schiedsrichter einfach nicht mehr gegeben war.

Auch wenn das keine Endschuldigung für das Platzstürmen" sein kann, so war es durch die sehr einseitige ( zwei klare Handselfer-einige fragwürdige Freistosseintscheidungen- zwei Eckbälle für Lustenau die klar keine waren ) vom Schiedsrichterteam provoziert.

Weiters hat der Schiedsrichter heute wohl die wenigsten Meter zurückgelegt ( war eigentlich immer auf Höhe des Mittelkreises ) jeder Besucher hat vom Auto bis zum Trainigszentrum mehr Meter zurückgelegt.

 

Schön langsam müssen wir uns damit abfinden, dass man uns nicht mehr in der Buli will.

 

PS; Mitverantwortlich ist aber sicher unsere Führung, in Gratkorn hat man schon gesehen, dass die Nerver bei den Fans blank liegen. Was hat man erwartet...

...aber vieleicht hat man ja gerade wieder mit Fanausschreitungen gerechnet...

...es wird eng und immer enger - gewisse Herren nutzen die Menge aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielfeld stürmen ist eine schei.... aktion ABER teilweise kann ich es verstehen wenn die Nerven durchgehen.

 

Ist ja nicht das erste mal das komplett gegen uns gepfiffen wird.

Ist ja in letzter Zeit recht häufig.

Was wir Fans dann in letzter Zeit von der Mannschaft geboten bekommen die noch immer voll hinter der Mannschaft steht brauch ich eh nicht zu erwähnen.

 

Vom Opi red ich erst gar nicht.

 

mom zipft mich echt alles an was/wie es mom abläuft. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielabbruch geht in Ordnung, da die Sicherheit für Spieler und Schiedsrichter einfach nicht mehr gegeben war.

Auch wenn das keine Endschuldigung für das Platzstürmen" sein kann, so war es durch die sehr einseitige ( zwei klare Handselfer-einige fragwürdige Freistosseintscheidungen- zwei Eckbälle für Lustenau die klar keine waren ) vom Schiedsrichterteam provoziert.

Weiters hat der Schiedsrichter heute wohl die wenigsten Meter zurückgelegt ( war eigentlich immer auf Höhe des Mittelkreises ) jeder Besucher hat vom Auto bis zum Trainigszentrum mehr Meter zurückgelegt.

 

Schön langsam müssen wir uns damit abfinden, dass man uns nicht mehr in der Buli will.

 

PS; Mitverantwortlich ist aber sicher unsere Führung, in Gratkorn hat man schon gesehen, dass die Nerven bei den Fans blank liegen. Was hat man erwartet...

...aber vieleicht hat man ja gerade wieder mit Fanausschreitungen gerechnet...

...es wird eng und immer enger - gewisse Herren nutzen die Menge aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ein Feuerzeug, das den Lustebnauer anscheinend am Bauch getroffen hat ( oder auch nicht ) und der ist dann 1000 Tode gestorben.......

Unterbrechung........danach Eckball für Lustenau....... danach ein Umschneider von Kollmann....rote Karte........ Spielfeld gestürmt.

 

Schiri: absolute Frechheit, Linienrichter: min. 3,5 Promille

 

Zum Spiel:

Brav gekämpft, deutliche Leistungssteigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon dass man in einem STADION kein Spielfeld stürmen kann ??? Im TZ gehts halt. Das hätte der Schieri , bevor er uns niederpfeift, und die Buli wissen müssen. In der UPC haben auch schon Schieris gegen uns gepfiffen. Hab noch von einer Stürmung dort weiß ich nichts. (Ausser 2004 )

Genau so ist es. Und zu einem Vorposter. Des zeigt ma ana das er im Chelseastadion von der Kurve aus das Spielfeld stürmen kann. Bitte danke

 

Ich bin nicht grad der sportlichste, aber über diese Bande steigen trau ich mir grade noch zu.

 

Wenn man seinen Körper halbwegs bewegen kann, kommt man in England auf jeden Rasen.

Nur sind dort halt die Strafen so hoch, dass es sich niemand traut.

Aber in AUT hat man ja noch Sympathie mit diesen Aktionen.

Es fehlt ja nur noch, dass die Teilnehmer sich hier melden und damit prahlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon dass man in einem STADION kein Spielfeld stürmen kann ??? Im TZ gehts halt. Das hätte der Schieri , bevor er uns niederpfeift, und die Buli wissen müssen. In der UPC haben auch schon Schieris gegen uns gepfiffen. Hab noch von einer Stürmung dort weiß ich nichts. (Ausser 2004 )

Genau so ist es. Und zu einem Vorposter. Des zeigt ma ana das er im Chelseastadion von der Kurve aus das Spielfeld stürmen kann. Bitte danke

 

Ich bin nicht grad der sportlichste, aber über diese Bande steigen trau ich mir grade noch zu.

 

Wenn man nicht körperlich behindert ist kommt man in England auf jeden Rasen.

Nur sind dort halt die Strafen so hoch, dass es sich niemand traut.

Aber in AUT hat man ja noch Sympathie mit diesen Aktionen.

Es fehlt ja nur noch, dass die Teilnehmer sich hier melden und damit prahlen.

 

 

 

Vom 3.Rang is aber schon weit runter. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon dass man in einem STADION kein Spielfeld stürmen kann ??? Im TZ gehts halt. Das hätte der Schieri , bevor er uns niederpfeift, und die Buli wissen müssen. In der UPC haben auch schon Schieris gegen uns gepfiffen. Hab noch von einer Stürmung dort weiß ich nichts. (Ausser 2004 )

Genau so ist es. Und zu einem Vorposter. Des zeigt ma ana das er im Chelseastadion von der Kurve aus das Spielfeld stürmen kann. Bitte danke

 

Ich bin nicht grad der sportlichste, aber über diese Bande steigen trau ich mir grade noch zu.

 

Wenn man seinen Körper halbwegs bewegen kann, kommt man in England auf jeden Rasen.

Nur sind dort halt die Strafen so hoch, dass es sich niemand traut.

Aber in AUT hat man ja noch Sympathie mit diesen Aktionen.

Es fehlt ja nur noch, dass die Teilnehmer sich hier melden und damit prahlen.

 

 

 

Von Chelsea Millwall hast aber noch nichts mitbekommen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rot-weiß

 

dir ist sicher lieber wenn in der Stadt die Fetzen fliegen. Autos angezündet , Geschäfte geplündert werden, mit Molotowcocktails gegen Polizisten vorgegangen wird, Unschuldige Pub-besucher niedergeschlagen werden usw. so schauts nämlich nach solchen "spielen" und solchen "schiedsrichterLEISTUNGEN" in England dann aus. Das weißt du halt nicht, weil ?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...