Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup - 2. Runde: GAK vs. FC Lustenau, 18.09.2009, 19:00h


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 357
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

noch einmal, wenn interessierte damals wie heut das spiel gak amateure gegen mattersburg? da waren 200 hanseln.

 

das ist für mich kein vergleich, aber bitte.

 

mir hats taugt, denn im TZ konnte man den Didi Kühbauer sehr unmittelbar "ansprechen". ich hab zu ihm gerufen: "du bist eine schande für die ganze österreichische liga" und er hat es perfekt verstanden und wenig eloquent gekontert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt soll man für den ach so attraktiven fc lustenau den schwarzen tempel anmieten? weil die eine klasse über uns spielen? weil es dort supporttechnisch lässiger ist? net im ernst, oder?

 

das ist nicht dein ernst oder?

 

der gak ist der erste klub der im cup gegen ein stärkeres team in ein kleineres stadion geht!

so wie wir momentan kicken ist der cup nach diesem spiel für uns eh geschichte. aber dann kann man froh sein, dass man gegen den wohl stärksten gegner seit jahren im tz gespielt hat... :evil:

noch mals:

CUNTS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faktum ist, dass das Los nicht gerade für volle Ränge in Liebenau sorgen würde.

 

Daher ist die Lösung mit dem TZ durchaus nachvollziehbar, v. a. aus finanziellen Erwägungen (Stadionmiete). Möglicherweise werden zwar deshalb weniger Leute kommen, aber ich denke mal, dass der Cup sowieso nicht Vorrang hat, jedoch jede Möglichkeit genutzt werden sollte, da ein paar Euros zu verdienen.

 

Sportlich gesehen wird es so oder so schwierig ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe jedenfalls wirklich nicht, weshalb der Cup bei uns so gering geschätzt wird. Gerade jetzt, als underdog, haben wir nichts zu verlieren. Und wenn wir wirklich aufsteigen wollen, haben wir einen guten Gradmesser, wieviel uns noch für die Adeg-Liga fehlt. Für mich ist es ein absolutes highlight der Saison - denn gegen die meisten RL-Gegner spielen wir schon das 3. Mal. Lustenau ist neu - und gut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe jedenfalls wirklich nicht, weshalb der Cup bei uns so gering geschätzt wird. Gerade jetzt, als underdog, haben wir nichts zu verlieren. Und wenn wir wirklich aufsteigen wollen, haben wir einen guten Gradmesser, wieviel uns noch für die Adeg-Liga fehlt. Für mich ist es ein absolutes highlight der Saison - denn gegen die meisten RL-Gegner spielen wir schon das 3. Mal. Lustenau ist neu - und gut!!!!

 

 

 

SIGNED!!!

Genau meine Meinung, finde die Entscheidung im TZ zu spielen jedoch Richtig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roter_Teufel:

 

Ich schätze den Cup überhaupt nicht niedrig ein - immerhin war unser Verein schon ein paar Mal österreichischer Cupsieger.

 

Meiner Meinung nach geht es im Moment aber darum wieder in den bezahlten Fußball aufzusteigen (was - wie wir wissen - schwer genug wird). Wenn man daneben im Cup noch was "reißen" kann (v. a. ein bisserl was verdienen, aber jedenfalls keinen Verlust machen!!!) - umso besser, aber in der jetzigen Situation wirklich nicht essentiell ...

 

Insofern ist die Entscheidung pro TZ absolut richtig!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht nachvollziehen, was die Auswahl des Spielorts mit dem Stellenwert des Cups zu tun haben soll?!

 

Wir spielen im TZ weil es wirtschaftlich einfach sinnvoller ist. Angeblich ist das TZ für 1500 Leute zugelassen.. mehr als 2000 wären es wohl in der UPC auch nicht geworden! Im TZ machen wir wohl den einen oder anderen Hunderter Gewinn, in der UPC wärs wohl eher ein Minus geworden. Wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen.

 

Ich bin mir sicher das die Mannschaft den Cup als große Chance sieht, sich ein wenig ins Rampenlicht zu spielen! Und das werden sie auch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht nachvollziehen, was die Auswahl des Spielorts mit dem Stellenwert des Cups zu tun haben soll?!

 

Wir spielen im TZ weil es wirtschaftlich einfach sinnvoller ist. Angeblich ist das TZ für 1500 Leute zugelassen.. mehr als 2000 wären es wohl in der UPC auch nicht geworden! Im TZ machen wir wohl den einen oder anderen Hunderter Gewinn, in der UPC wärs wohl eher ein Minus geworden. Wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen.

 

Ich bin mir sicher das die Mannschaft den Cup als große Chance sieht, sich ein wenig ins Rampenlicht zu spielen! Und das werden sie auch machen!

 

Bin bei Dir!

Wir müssen diese 2.Runde überstehen um unter den letzten 16 einen interessanten Gegner zugelost zu bekommen!

Achtung Ironie:

Sehe den Stiegl-Cup als einzige Möglichkeit ohne der Zustimmung der Bundesliga einen internationalen Startplatz zu erreichen ...

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 26 shorty

 

Das glaube ich kaum, da an diesem Tag das Heimspiel gegen Union St. Florian stattfindet (oder stattfinden sollte)...

 

Außerdem habe ich nach einer offiziellen Antwort gefragt. nix für ungut!

 

Di, 22.09.2009, 19:00 Uhr, Römerstadion Wagna.

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=419&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2c94200485

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cup muss in diesen Fall Nebensache sein. Wir brauchen Siege in der Meisterschaft. Eshilft uns überhaubt nichts wenn wir 1. runde weiterkommen dafür in Meisterschaft am Diestag K.o sind. Und wegen einer Cuprunde sind wir finanziell auch nicht aus den Schneider.

 

Geh, ich erwarte mir für mein Geld am Freitag vollen Einsatz und endlich mal eine halbwegs gute Leistung. Der Cup ist mmn nicht Nebensache, das geld können wir auch gut brauchen, wenn auch wir dadurch natürlich nicht ausm Schneider sind, aber das wird da GAK wohl auch im Jahre Schnee nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cup ist mmn nicht Nebensache, das geld können wir auch gut brauchen, wenn auch wir dadurch natürlich nicht ausm Schneider sind, aber das wird da GAK wohl auch im Jahre Schnee nicht sein

 

Stimmt nicht! Der Präsident hat nämlich grad verraten, dass er mit dem "kleine Brötchen backen" aufhören will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cup ist mmn nicht Nebensache, das geld können wir auch gut brauchen, wenn auch wir dadurch natürlich nicht ausm Schneider sind, aber das wird da GAK wohl auch im Jahre Schnee nicht sein

 

Stimmt nicht! Der Präsident hat nämlich grad verraten, dass er mit dem "kleine Brötchen backen" aufhören will.

Na Gott sei Dank! Endlich wieder mit den Adlern kreisen! Eh wurscht, dass wir keine Federn haben. A Zeit lang gehts schon, dann kommt halt der Sturzflug.

 

Kommt jetzt eigentlich Stessl oder Stankovic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cup ist mmn nicht Nebensache, das geld können wir auch gut brauchen, wenn auch wir dadurch natürlich nicht ausm Schneider sind, aber das wird da GAK wohl auch im Jahre Schnee nicht sein

 

Stimmt nicht! Der Präsident hat nämlich grad verraten, dass er mit dem "kleine Brötchen backen" aufhören will.

Na Gott sei Dank! Endlich wieder mit den Adlern kreisen! Eh wurscht, dass wir keine Federn haben. A Zeit lang gehts schon, dann kommt halt der Sturzflug.

 

Kommt jetzt eigentlich Stessl oder Stankovic?

 

Willst du mit den Adlern kreisen, kannst nicht mit den Hühnern GAcKern!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cup ist mmn nicht Nebensache, das geld können wir auch gut brauchen, wenn auch wir dadurch natürlich nicht ausm Schneider sind, aber das wird da GAK wohl auch im Jahre Schnee nicht sein

 

Stimmt nicht! Der Präsident hat nämlich grad verraten, dass er mit dem "kleine Brötchen backen" aufhören will.

Na Gott sei Dank! Endlich wieder mit den Adlern kreisen! Eh wurscht, dass wir keine Federn haben. A Zeit lang gehts schon, dann kommt halt der Sturzflug.

 

Kommt jetzt eigentlich Stessl oder Stankovic?

 

Gamauf, Koleznik, Philipp, Vukovic ....., die können auch nicht schlechter/teurer sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...