Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup - 2. Runde: GAK vs. FC Lustenau, 18.09.2009, 19:00h


Empfohlene Beiträge

Der GAK wird das Cup-Match gegen den FC Lustenau im Trainingszentrum in Andritz austragen. Das Spiel findet am Freitag den 18.09.2009 mit Beginn um 19.00 Uhr statt.

 

2. Runde ÖFB Stiegl Cup

Grazer AK – FC Lustenau

Freitag: 18.09.2009 / 19 Uhr

Spielort: Trainingszentrum Andritz

 

Das Spiel gegen Flavia wird desswegen dann höchstwarscheinlich verschoben werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 357
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der GAK wird das Cup-Match gegen den FC Lustenau im Trainingszentrum in Andritz austragen. Das Spiel findet am Freitag den 18.09.2009 mit Beginn um 19.00 Uhr statt.

 

2. Runde ÖFB Stiegl Cup

Grazer AK – FC Lustenau

Freitag: 18.09.2009 / 19 Uhr

Spielort: Trainingszentrum Andritz

 

Das Spiel gegen Flavia wird desswegen dann höchstwarscheinlich verschoben werden.

 

Ich schätze mal auf Dienstag, den 22.09.2009.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der GAK wird das Cup-Match gegen den FC Lustenau im Trainingszentrum in Andritz austragen

 

cunts!

was soll der sch***!? die sind ein top team aus der 2 liga und der ach so mächtige gak spielt dieses spiel im tz.

sorry wer auch immer für das verantwortlich ist hat in diesem klub nicht verloren! der cup ist unsere einzige hoffnung auf das ein oder andere top spiel und ich würde sagen, dass der fc lustenau aus sicht eines rl klubs durchaus ein kracher aus sportlicher sicht ist!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schwimmschulkai

 

Sportlich mag das schon sein, aber für Gak-Anhänger ist der Gegner absolut uninteressant! Und da Cup kann man davon ausgehen, das auch in der UPC net mehr als 2000 Leute gewesen wären. Außerdem werden wohl eher keine Lustenauer kommen..von daher reicht die Kapazität im TZ absolut aus!

 

Für mich eine völlig richtige Entscheidung!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir das Spiel im TZ spielen, haben wir schon so gut wie verloren. Sportlich können wir Lustenau momentan sowieso nicht das Wasser reichen und dann nimmt man sich selbst auch noch den Vorteil des Stadions und des Supports (der im TZ niemals so gut sein kann, wie in Liebenau, schon alleine wegen der Akkustik)

 

Aaaaaber ich verstehe natürlich die finanzielle Problematik des Klubs, der ja derzeit nicht mal den Spieler ihr Gehalt auszahlen kann, weil der Opi K. an seinem unfinazierbaren Budget festhält und sich weigert eine ordentliche GV abzuhalten. Aus dieser Sicht ist es natürlich logisch zu den Miet- und Erhaltungskosten des TZ (zweitere sollten eigentlich die Vermieter tragen, aber das Leute wie Roth, Schilcher und co nicht im Sinne des GAK agieren, ist eh hinlänglich bekannt) nicht auch noch das Stadion anzumieten.

 

Ergo, leider ist es im Endeffekt die einzig richtige Entscheidung, jedoch können wir den Cup abschreiben und müssen wohl auf Sturm bis Weihnachten warten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich vergessen die zuständigen Personen nicht aufs Eintritt kassieren - dann ist die Sache ok.

 

1500 Leute passen ins TZ auch rein. In die UPC müssten schon mal mind. 500 Leute mehr kommen, um gleich auszusteigen. Außerdem kann man im TZ vielleicht auch selber a paar Würschtl und sein eigenes Bier verkaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in liebenau zu spielen is für mich sowieso net optimal, es is kacke, da gehört der gak nicht hin.

 

von der warte is weinzödl sicher besser, allerdings, wie schon zuvor gepostet, wieder mal ein unfreundliches signal, dass zeigt, wie es um die finanzen steht.

 

was allerdings schon verwundert:

 

ein cupspiel gegen einen aufstiegsaspiranten in die bundesliga dürfen wir in weinzödl spielen, ganz ohne probleme?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie groß war doch der aufschrei, als man die cuppartie gegen leoben in kumberg spielte.

 

wie groß die erleichterung, als man den fehler nicht wiederholte und gleisdorf im tz spielte.

 

und jetzt soll man für den ach so attraktiven fc lustenau den schwarzen tempel anmieten? weil die eine klasse über uns spielen? weil es dort supporttechnisch lässiger ist? net im ernst, oder?

 

nebenbei kann der verein im tz selber ausschenken und die becheraktion war schon gg. gleisdorf ein erfolg, wenn ich mich recht erinnere.

 

ps: ein jahr vor dem zweitligisten lask war der erstligist mattersburg im tz gegner der amas, das hat es also auch schon gegeben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch sehr schade, daß nicht in der UPC-Arena gespielt wird. FC Lustenau ist eben 1 Klasse über uns - daher das attraktivste Spiel der Saison (Ausnahme wir würden aufsteigen). Mario Mijatovic & Co spielen um den Aufstieg i.d. BuLi und sind ebenso ein Traditionsverein (2 Jahre älter als unser Stadtrivale). Falls wirklich ein Lustenauer Bus gekommen wäre, ist´s doppelt schade daß nicht am Samstag gespielt wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...