Zum Inhalt springen

6.R.: Sturm Ama vs. GAK, Di 15.09.09, 19:00 Uhr, in GRATKORN


Empfohlene Beiträge

Das Spiel wird laut gak.at höchstwahrscheinlich in der UPC ausgetragen.

 

Mein Tipp:

 

0:1

 

Schenk (85.)

 

Edit: Laut gak.at wird das Spiel nun am 15. ausgetragen und nicht am 8.! Gespielt wird in Liebenau!

 

Edit2: Gespielt wird nun definitiv am 15.09.2009 um 19.00 Uhr in Gratkorn! (Sportplatzgasse 7, 8101 Gratkorn)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe mal ein 2 : 0 Sieg für uns was sicher schwer wird.

Aber wieso wird den der Kollmann nicht in Hälfte 2 eingewechselt?

Hat ja Vorrige Saison super funktioniert. Auserdem 90 min sind doch zuviel für ihm oder nicht?

Dann würd dich im Sturm 1Hz Toth - Tieber?`und 2Hz Kollmann - Schenk/(vl mal Rauter)

 

Auserdem gehört Ball behalten zum nächstn Trainingsplan?

Ball halten und gezielte Pässe würden uns sicher weiterhelfen

sowie einen nötigen Abschluss. Hier scheitert es auch immer wieder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Kollmann derzeit unverzichtbar. Hat 8 Tore erzielt, bei den anderen 3 war er an der Entstehung beteiligt. Ausserdem: nur Kollmann kann derzeit aus einem Freistoß eventuell ein Tor schießen und da kann man sich halt nicht aussuchen, wann sich eine solche Chance ergibt.

 

redfox

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast angermichl
Für mich ist Kollmann derzeit unverzichtbar. Hat 8 Tore erzielt, bei den anderen 3 war er an der Entstehung beteiligt. Ausserdem: nur Kollmann kann derzeit aus einem Freistoß eventuell ein Tor schießen und da kann man sich halt nicht aussuchen, wann sich eine solche Chance ergibt.

 

redfox

 

100%

 

Zum Spiel:

2:4 (wird richtig rundgehen!) :lol:

 

2x Rauter, Deutschmann, Hofer

 

Wunschelf:

Leitner; Lindschinger, Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart; Schütz, Hofer, Spirk, Schenk; Kollmann, Rauter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe folgende Dinge zu bedenken:

 

Die Schwarzen Dauerkartenbesitzer werden höchstwarscheinlich (Erfahrungswert) gratis zu diesem Spiel gehen können. Da auch im 22er Dauerkarten verkauft wurden, kann ich mir schwer vorstellen, dass die uns dort reinlassen. Vorallem werden sie uns nicht mit den ganzen Schwarzen durch einen Eingang reinschicken.

 

Es wird wohl der 27er (Auswärtssektor) werden, was eigentlich komplett egal ist (mir zumindest) denn es ist und bleibt ein Auswärtsspiel!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@shorty

 

Gelten die dauerkarten für die "großen" schworzn auch in der regional liga? Könnte ich mir nicht vorstellen.

 

Nachdem ich das Wort "Erfahrungswert" dazu geschrieben habe, kannst davon ausgehen, dass es bis dato so war!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bleib dabei:

 

Leitner

Lindschinger, Vuk, Deutschmann, Bernhart

Schütz, Früstük, Hofer, Tieber

Toth, Rauter

 

Warum Rauter? Weil er die Köpfballverlängerungen vom Toth (glaube ich) schneller erreichen kann als Roli!

 

0:2 Schützi und Rauter (evt. Vuk)

 

lg

 

Nicht dass mich deine Aufstellung stört, aber sie wird wohl nur eine WUNSCHaufstellug bleiben. Der Pötscher kann und wird den Roli nach 8 Toren in der Saison nicht aus der Startformation rausnehmen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...