Zum Inhalt springen

Schiedsrichterleistung beim Spiel GAK - Linz


GAK-RR

Empfohlene Beiträge

Normalerweise liegt es mir fern, öffentlich Kritik an Schiedsrichtern vorzutragen. Aber die "Leistung" der Herren Steinlechner und Schlacher (Assistent) waren eine Katastrophe. Bitte lieber Verband, eine Nachdenkpause für beide Herren sowie ein Nachschulung für Herrn Schlacher über die Abseitsregel.

Allerdings stellte das Zusammentreffen beider Herren zu einem Spiel das eigentliche Unglück dar. Einer allein wäre zu verkraften gewesen, aber ein Assistent, der auf Abseits bei Ballannahme entscheidet und nicht beim relevanten Abspiel hat in einer Regionalliga nichts zu suchen. Dass der Schiedsrichter sich auch nicht traute bei "Entscheidungen" seines Assistenten korrigierend einzugreifen, rundete das Gesamtbild ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber schon auch sagen, dass z.B. ein Asii wirklich immer provokant 1 Schritt vor dem Verteidiger gestanden ist und ich daher glaube, dass zumindest die Abseitsentscheidungen gegen ihn korrekt waren. Dagegen war z.B. Schütz, als er in der 1. HZ freie Bahn aufs Tor gehabt hätte, sicher nicht vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schiriteam war wirklich eine Katastrophe, vor allem hatten die Liris ein Problem ein PASSIVES von einem AKTIVEN Abseits zu unterscheiden - NUR wenn ich das als Spieler merke, dann muss ich auf diese Gegebenheit eben auch reagieren und macht es sicher keinen Sinn, wenn ein Kollmann gezählte 20 mal 3 Meter im passiven Abseits stand.

 

Ebensooft haben die Patienten auch gewackelt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aktion beim Schützi in der 1. HZ war ein rießen Skandal für mich. Das war um Meter kein Abseits und der LiRI hat sofort die Fahne gehoben. Das war unglaublich.

 

Ich hatte das Gefühl, dass der LiRi der unsere Aktionen in der 1. HZ andauernd abgepfiffen hat nicht ganz unvereingenommen war (immerhin hat er in der 1. HZ jeden Steilpass abgepfiffen, während er bei Linz plötzlich laufen ließ), während der LiRi auf der Gegenseite einfach nur schlecht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...