Zum Inhalt springen

Championsleague 2009/10


elrond

Empfohlene Beiträge

Es war direkt Rot, ohne Gelb vorher! Ich hab die Szene x-mal in der Zeitlupe gesehen und der Schiedsrichter hat nie vorher eine Gelbe Karte gezeigt, sondern gleich die Rote Karte aus der Hosentasche herausgeholt!

Wär aber auch ziemlich egal gewesen, Thiago Motta wär auch bei Gelb-Rot vom Platz geflogen und ist im Finale sowieso nicht dabei!

Alles in allem perfekte Leistung von Inter, Barcelona wurden die Grenzen aufgezeigt und wenn eine italienische Mannschaft - noch dazu gegen eine so offensivstarke wie die Katalanen - nicht treffen MUSS, stellen sie sich einfach hinten rein und dadurch fehlt auch den starken Blaugrana jegliches Mittel zum Torerfolg!

Bin gespannt auf das Finale, die Chancen stehen, finde ich, 50:50!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Saison, bei dem Kader (Ibrahimovic jetzt bei Gruppengegner Barcelona) und dem Saisonstart (1:1 im Heimspiel gegen Aufsteiger Bari) schaetze ich die Chance, die CL zu gewinnen, bei Inter als sehr gering ein, geringer als in den letzten Jahren!

 

Hab was interessantes im Archiv des Fredls gefunden ...

 

Du solltest echt nicht mit Geld wetten :wink:

 

Zum Spiel Gestern: Inter hat wirklich gut Verteidigt und da Barca auch nicht viele Chancen vorfand, ist Infer verdient im Finale. Für mich gibts auch keinen Favoriten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung für den Fussball hat Inter jedenfalls nicht gemacht !!! Wobei doch anzumerken ist dass man das 2:0 durchaus geben kann, da die Hand nicht zum Ball gegangen ist.... und kurz nach dem 1:0 haben schon viele Schiris Elfmeter gegeben....aber was solls - zufällig kommt man ja auch nicht ins Finale.

Dort tippe ich eher 70:30 Chance für die Bayern...die hätten gestern in der 94" noch ein Eiergoal gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch immer nicht mirbekommen, ob das jetz gewlb-rot oder gleich rot war. Zweiteres wäre übertreiben, aber der Effekt bleibt gleich. Ich kann das jetzt ja gefahrlos behaupten, aber mit Iniesta wäre Barca aufgestiegen, genau der Spielertyp hat gefehlt, Xavi hat mich ziemlich enttäuscht gestern.

Sag ich auch, mit Iniesta hättens sie es geschafft. Aber nicht weil Xavi schwach war, sondern weil einfach einer der Kreativköpfe gefehtl hat. Messi hat man ständig zu 2. oder zu 3. in die Mangel genommen, Toure, Pedro, etc. sind einfach nicht die Genies wie Iniesta, und so ist alles an Xavi hängen geblieben. Wäre Iniesta da gewesen, hätte man sich nicht so um Messi kümmern können, etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, grundsätzlich schon, aber bis auf Strum ist jeder Verein dreckiger als die Bayern ;-)

hää ?

 

Naja: Bayern = Riesendrecksverein, Inter = mittelmäßiger Drecksverein. Also ist mir Inter lieber als die Bayern. Und für Bayern könnt ich genau dann halten wenn sie gegen die Schwarzen spielen. Sooo schwer war das auch nicht... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber das gegenteil geschrieben

 

Ja, grundsätzlich schon, aber bis auf Strum ist jeder Verein dreckiger als die Bayern ;-)

 

quasi strum ist etwas besser als bayern und jeder andere verein wäre dreckiger als diese beiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, grundsätzlich schon, aber bis auf Strum ist jeder Verein dreckiger als die Bayern ;-)

hää ?

 

Naja: Bayern = Riesendrecksverein, Inter = mittelmäßiger Drecksverein. Also ist mir Inter lieber als die Bayern. Und für Bayern könnt ich genau dann halten wenn sie gegen die Schwarzen spielen. Sooo schwer war das auch nicht... :wink:

???

hätt mir schon gedacht daß du es so meinst, aber dein Satz sagt das nicht, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, grundsätzlich schon, aber bis auf Strum ist jeder Verein dreckiger als die Bayern ;-)

hää ?

 

Naja: Bayern = Riesendrecksverein, Inter = mittelmäßiger Drecksverein. Also ist mir Inter lieber als die Bayern. Und für Bayern könnt ich genau dann halten wenn sie gegen die Schwarzen spielen. Sooo schwer war das auch nicht... :wink:

???

hätt mir schon gedacht daß du es so meinst, aber dein Satz sagt das nicht, sorry

 

Das mein ich auch, aber Verwirrspiele beleben den Geist ;-)

 

Auf jeden Fall hoff ich auf ein gutes Match. Ich will nicht, dass sich Inter hinten vergräbt und auf Konter lauert. Meiner Meinung nach gegen die Bayern auch völlig falsch. Mit Milito oder Snejder stehen ja gute Leute für offensive Arbeiten zur Verfügung, die sollte man dann auch gscheit nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin echt froh, dass ich meine Wette verloren habe (war ja auch kein finanzieller Einsatz dabei)! Dass es ausgerechnet diese Saison nach so langer Zeit wieder mit einem CL-Sieg für Inter klappen sollte (und dann noch dazu auch noch Meister und Cup-Sieger), hätte ich mir nun wirklich nicht erwartet! Aber wie heißt es so schön: Die unerwartetsten Freuden sind oft die schönsten Freuden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...