Zum Inhalt springen

Championsleague 2009/10


Empfohlene Beiträge

Liverpool muss man in der CL immer auf der Rechnung haben.

 

Real Madrid wird Zeit brauchen, damit sich diese Stars finden, Manchester United hat CR94 nicht ersetzen können, Chelsea wird, leider, wieder weit kommen, italienische Klubs sind in der Außenseiterposition und der große Favorit heißt FC Barcelona.

 

Ein Finale im Bernabeu Real gegen Barca hätte schon was, ich will Ronaldo Tränen sehen wenn sie im eigenen Stadion verlieren. :twisted:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Saison, bei dem Kader (Ibrahimovic jetzt bei Gruppengegner Barcelona) und dem Saisonstart (1:1 im Heimspiel gegen Aufsteiger Bari) schaetze ich die Chance, die CL zu gewinnen, bei Inter als sehr gering ein, geringer als in den letzten Jahren! Aber da gerade da dann trotz grosser Toene "Wir wollen die CL gewinnen, die fehlt uns noch" immer bereits im Achtelfinale Endstation war (Valencia, Liverpool, Manchester United), denk ich mir, vielleicht gelingt es ja diese Saison mit einem qualitativ schwaecheren Kader (Eto'o ist noch nicht so integriert, gegen Bari hat er eine 100%ige ausgelassen, den Supercup haben sie auch nicht gewonnen etc.) von der Papierform her, der im Laufe der Saison ueber sich hinauswaechst! Ausserdem wartet mit Barcelona gleich zum Auftakt ein echter Pruefstein und da wird man sehen, wozu diese Mannschaft faehig ist; an Motivation duerfte es jedenfalls gleich am Beginn der CL-Gruppenphase nicht mangeln (1. Spiel zu Hause gegen die Blaugrana)! Drum hab ich auf sie getippt, reiner Hoffnungstipp!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter ist schonmal so richtig beschissen in die Meisterschaft gestartet, zu Hause nur 1:1. Nächste Runde gibts dann von Milan mal richtig auf den Deckel 8) , danach werden sie sich nicht mehr erholen und die ganze Saison, inkl. Champions League is im Arsch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...
Die spielen jetzt gerade (auswärts gegen Arsenal) so ziemlich das beste Beispiel für perfekten Fußball, das ich in den letzten 10 Jahrne gesehen habe. Einzig die Chancenverwertung ist mau.

 

tja zum fußball gehört auch das toreschießen. eines der unterhaltsamsten spiele der letzten jahre und ein verdientes unentschieden (sag ich als arsenal-anhänger) ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Man kann nur hoffen, dass die Blaugrana im Semifinale mal etwas schwächere Tage haben werden, sonst besteht da wenig Hoffnung für die Nerazzurri! Dennoch: Vor einem Jahr hat Barcelona auch alles dominiert und im Semifinale kam beinahe das Aus gegen die "Blues" von der Stamford Bridge...also möglich ist alles!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die spielen jetzt gerade (auswärts gegen Arsenal) so ziemlich das beste Beispiel für perfekten Fußball, das ich in den letzten 10 Jahrne gesehen habe. Einzig die Chancenverwertung ist mau.

 

tja zum fußball gehört auch das toreschießen. eines der unterhaltsamsten spiele der letzten jahre und ein verdientes unentschieden (sag ich als arsenal-anhänger) ;-)

 

Naja, dich als Arsenalfan kann ich nur damit trösten, dass Manuel Almunia nach Messi der zweitbeste Speiler über beide Duell war, zumindest meiner Meinung nach.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die spielen jetzt gerade (auswärts gegen Arsenal) so ziemlich das beste Beispiel für perfekten Fußball, das ich in den letzten 10 Jahrne gesehen habe. Einzig die Chancenverwertung ist mau.

 

tja zum fußball gehört auch das toreschießen. eines der unterhaltsamsten spiele der letzten jahre und ein verdientes unentschieden (sag ich als arsenal-anhänger) ;-)

 

Naja, dich als Arsenalfan kann ich nur damit trösten, dass Manuel Almunia nach Messi der zweitbeste Speiler über beide Duell war, zumindest meiner Meinung nach.

 

Ja, dass der Unterschied zwischen Arsenal und FC Barcelona innerhalb von nicht mal ganz vier Jahren, seit dem CL-Finale 2006, so sehr gewachsen ist, ist schon beachtlich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Die Bayern sind im Finale!!!

 

Und das mit einer grandiosen Leistung in Lyon. Die Franzosen hatten nicht den Hauch einer Chance, und der FCB is verdient weiter gekommen. Ich habe selten so ein gutes Spiel der Bayern gesehen. Hut ab vor dieser Leistung ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Bayern sind im Finale!!!

 

Und das mit einer grandiosen Leistung in Lyon. Die Franzosen hatten nicht den Hauch einer Chance, und der FCB is verdient weiter gekommen. Ich habe selten so ein gutes Spiel der Bayern gesehen. Hut ab vor dieser Leistung ...

Ich hab gestern zwar nur die erste Hälfte gesehen, aber mMn war schon auch Lyon extrem schwach (wie schon in München). Aber es stimmt, die Bayern wurden diese Saison von Spiel zu Spiel stärker.

 

Jetzt hoffe ich auf Barca als Finalgegner - weil gegen die weiß van Gaal scheinbar kein Rezept, wenn er sich jetzt schon Inter wünscht :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hoffe ich auf Barca als Finalgegner

 

Tjo, leider nein. Und nach dem theatralisch provozierten Ausschluss auch zu recht. Sowas is Real, Bayern, Chelsea würdig - aber nicht Barca.

 

Nach dem 3:1 in Mailand wars einfach wirklich ein Fall für alle milde gestimmten Götter. Und dass nicht nur Sizilianer mächtig Beton anrühren können ist bekannt.

 

Es scheint wirklich ein Fluch zu sein mit der Titelverteidigung der CL.

 

Möge nun die KRAFT mit Inter sein ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch immer nicht mirbekommen, ob das jetz gewlb-rot oder gleich rot war. Zweiteres wäre übertreiben, aber der Effekt bleibt gleich. Ich kann das jetzt ja gefahrlos behaupten, aber mit Iniesta wäre Barca aufgestiegen, genau der Spielertyp hat gefehlt, Xavi hat mich ziemlich enttäuscht gestern.

 

Und wenn Inter jetzt gegen die Münchner Schickeria verliert kann mich der italienische Fußball wieder mal kreuzweise die nächsten 10 Jahre. ;-) Aber ich vertraue da mal ganz auf Mourinho.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...