Zum Inhalt springen

Happy Birthday, lieber GAK...


Ben_1902

Empfohlene Beiträge

Oft hab ich mich gefragt, welcher Teufel mich im Sommer 1981 geritten hatte.....im zarten Alter von 8 Jahren suchte ich mir meinen Lieblingsverein aus: den GAK

 

Viel Wasser lief inzwischen die Mur hinunter......viele Lieben in Form von Frauen kreuzten meinen Weg, aber nur eine Liebe blieb beständig

Und um ehrlich zu sein......trotz der vielen Probleme die wir hatten......ich habe es nie bereut, ein ROTER zu sein !!!

 

GAK forever

 

We are red

We are white

We are grazer dynamite

 

(Tschuldigung an die dänische Nationalmannschaft für das Ausborgen und Ändern des Slogans.....)

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur der wahre kenner sieht deine schönheit, nur der leidenschaftliche sieht deinen stolz

viele wollen dich nur ausnutzen, andere wollen dich nur deines äußeren wegens als partner

und wir, wir sind dir verfallen. mit allem was wir haben. ohne hintergedanken, ohne falschspielerei, ohne eg(i)omanie

dafür kämpfen wir, dafür gehen wir durch die hölle - und wir schrecken nicht mal vor dem größten ölbaron zurück.

alles nur für dich.

 

und irgendwann tanzen wir dann gemeinsam richtung sonne - und alle teufelsrunden, ölbarone und investoren können getrost unsere beiden kehrseiten sehen, wie sie sich weg von diesen schattengestalten und hin in richtung normalität bewegen.

und sollten sie sich dir weiter anbiedern, so sollen sie unsere unbarmherzige faust zu spüren bekommen.

irgendwann schlägt für jeden die stunde - hüben oder drüben.

nur wir - wir werden immer gemeinsam sein.

ohne dich sind wir nichts - und du bist ohne uns nichts.

 

happy birthday gak. gestern - heute - morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur der wahre kenner sieht deine schönheit, nur der leidenschaftliche sieht deinen stolz

viele wollen dich nur ausnutzen, andere wollen dich nur deines äußeren wegens als partner

und wir, wir sind dir verfallen. mit allem was wir haben. ohne hintergedanken, ohne falschspielerei, ohne eg(i)omanie

dafür kämpfen wir, dafür gehen wir durch die hölle - und wir schrecken nicht mal vor dem größten ölbaron zurück.

alles nur für dich.

 

und irgendwann tanzen wir dann gemeinsam richtung sonne - und alle teufelsrunden, ölbarone und investoren können getrost unsere beiden kehrseiten sehen, wie sie sich weg von diesen schattengestalten und hin in richtung normalität bewegen.

und sollten sie sich dir weiter anbiedern, so sollen sie unsere unbarmherzige faust zu spüren bekommen.

irgendwann schlägt für jeden die stunde - hüben oder drüben.

nur wir - wir werden immer gemeinsam sein.

ohne dich sind wir nichts - und du bist ohne uns nichts.

 

happy birthday gak. gestern - heute - morgen

 

Traumhafter Text, gehört eingerahmt und aufgehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...