GAKinHH 563 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 alles gute zum geburtstag. du wirst für immer in unseren herzen sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak bua 1 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 A l l e s......G u t e.....z u m......G e b u r t s t a g !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Ed 0 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Oft hab ich mich gefragt, welcher Teufel mich im Sommer 1981 geritten hatte.....im zarten Alter von 8 Jahren suchte ich mir meinen Lieblingsverein aus: den GAK Viel Wasser lief inzwischen die Mur hinunter......viele Lieben in Form von Frauen kreuzten meinen Weg, aber nur eine Liebe blieb beständigUnd um ehrlich zu sein......trotz der vielen Probleme die wir hatten......ich habe es nie bereut, ein ROTER zu sein !!! GAK forever We are redWe are whiteWe are grazer dynamite (Tschuldigung an die dänische Nationalmannschaft für das Ausborgen und Ändern des Slogans.....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 nur das beste zum 107ten! we are GAK - we are GAK! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 !ALLLES GUTE! Meine grosse Liebe! Mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Alles Gute Meine Leidenschaft und Liebe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterboy2009 5 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 die liebe zu einer frau is wunderschön.. die liebe zu dir GAK ist einzigartig!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 1.182 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 nur der wahre kenner sieht deine schönheit, nur der leidenschaftliche sieht deinen stolzviele wollen dich nur ausnutzen, andere wollen dich nur deines äußeren wegens als partnerund wir, wir sind dir verfallen. mit allem was wir haben. ohne hintergedanken, ohne falschspielerei, ohne eg(i)omaniedafür kämpfen wir, dafür gehen wir durch die hölle - und wir schrecken nicht mal vor dem größten ölbaron zurück.alles nur für dich. und irgendwann tanzen wir dann gemeinsam richtung sonne - und alle teufelsrunden, ölbarone und investoren können getrost unsere beiden kehrseiten sehen, wie sie sich weg von diesen schattengestalten und hin in richtung normalität bewegen.und sollten sie sich dir weiter anbiedern, so sollen sie unsere unbarmherzige faust zu spüren bekommen.irgendwann schlägt für jeden die stunde - hüben oder drüben.nur wir - wir werden immer gemeinsam sein. ohne dich sind wir nichts - und du bist ohne uns nichts. happy birthday gak. gestern - heute - morgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 nur der wahre kenner sieht deine schönheit, nur der leidenschaftliche sieht deinen stolzviele wollen dich nur ausnutzen, andere wollen dich nur deines äußeren wegens als partnerund wir, wir sind dir verfallen. mit allem was wir haben. ohne hintergedanken, ohne falschspielerei, ohne eg(i)omaniedafür kämpfen wir, dafür gehen wir durch die hölle - und wir schrecken nicht mal vor dem größten ölbaron zurück.alles nur für dich. und irgendwann tanzen wir dann gemeinsam richtung sonne - und alle teufelsrunden, ölbarone und investoren können getrost unsere beiden kehrseiten sehen, wie sie sich weg von diesen schattengestalten und hin in richtung normalität bewegen.und sollten sie sich dir weiter anbiedern, so sollen sie unsere unbarmherzige faust zu spüren bekommen.irgendwann schlägt für jeden die stunde - hüben oder drüben.nur wir - wir werden immer gemeinsam sein. ohne dich sind wir nichts - und du bist ohne uns nichts. happy birthday gak. gestern - heute - morgen Traumhafter Text, gehört eingerahmt und aufgehängt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge