Dani87 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 http://www.ultras-bbg.de/0607/03-lu/01.jpg Einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak bua Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 http://www.ultras-bbg.de/0607/03-lu/01.jpg Einfach geil könnten wir auch machen! wär sia geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 der mythos st. pauli...und ich krieg jedes mal eine ganserlhaut im stadion http://www.youtube.com/watch?v=hx76SWPrT60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 der mythos st. pauli...und ich krieg jedes mal eine ganserlhaut im stadion http://www.youtube.com/watch?v=hx76SWPrT60 FC St. Pauli - Der 2. geilste Klub der Welt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 das video find i echt supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 der mythos st. pauli...und ich krieg jedes mal eine ganserlhaut im stadion http://www.youtube.com/watch?v=hx76SWPrT60 FC St. Pauli - Der 2. geilste Klub der Welt!!! Bei uns regen sich die Leute auf wenn ein paar Hanseln in die rechte Szene tendieren. Aber St. Pauli, der pure Kultklub, der Linker als links ist, wird angehimmelt. Linksradikalismus darf scheinbar verherrlicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 @ Heidenreich: Damit nicht der falsche Eindruck hier übermittel wird - im Stadion hat Parteipolitik (egal welchen Coleurs) nichts zu suchen! Es wird in keiner Weise jemand verherrlicht. Wir wollen den GAK sehen - und nichts anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 der mythos st. pauli...und ich krieg jedes mal eine ganserlhaut im stadion http://www.youtube.com/watch?v=hx76SWPrT60 FC St. Pauli - Der 2. geilste Klub der Welt!!! Bei uns regen sich die Leute auf wenn ein paar Hanseln in die rechte Szene tendieren. Aber St. Pauli, der pure Kultklub, der Linker als links ist, wird angehimmelt. Linksradikalismus darf scheinbar verherrlicht werden. abgesehen davon, dass das hier ein fussballforum und kein politikstammtisch ist, frage ich mich woher du deine infos beziehst. gehe ich recht in der annahme, dass dir die stadtgeschichte der freien und hansestadt hamburg (insbesondere die von stadtteil st. pauli) nicht sonderlich vertraut ist und dass du bisher noch nicht oft am millerntor warst und wenige st. pauli ultras zu deinem bekanntenkreis zählst?von daher gibt es eh keine basis für eine diskussion bzw. erklärungen. also lassen wir den fussball fussball sein und die politik in diesem fall mal aussen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 der mythos st. pauli...und ich krieg jedes mal eine ganserlhaut im stadion http://www.youtube.com/watch?v=hx76SWPrT60 FC St. Pauli - Der 2. geilste Klub der Welt!!! Bei uns regen sich die Leute auf wenn ein paar Hanseln in die rechte Szene tendieren. Aber St. Pauli, der pure Kultklub, der Linker als links ist, wird angehimmelt. Linksradikalismus darf scheinbar verherrlicht werden. abgesehen davon, dass das hier ein fussballforum und kein politikstammtisch ist, frage ich mich woher du deine infos beziehst. gehe ich recht in der annahme, dass dir die stadtgeschichte der freien und hansestadt hamburg (insbesondere die von stadtteil st. pauli) nicht sonderlich vertraut ist und dass du bisher noch nicht oft am millerntor warst und wenige st. pauli ultras zu deinem bekanntenkreis zählst?von daher gibt es eh keine basis für eine diskussion bzw. erklärungen. also lassen wir den fussball fussball sein und die politik in diesem fall mal aussen vor. bitte bleib einfach in hamburg und support dein anzeigebild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 der mythos st. pauli...und ich krieg jedes mal eine ganserlhaut im stadion http://www.youtube.com/watch?v=hx76SWPrT60 FC St. Pauli - Der 2. geilste Klub der Welt!!! Bei uns regen sich die Leute auf wenn ein paar Hanseln in die rechte Szene tendieren. Aber St. Pauli, der pure Kultklub, der Linker als links ist, wird angehimmelt. Linksradikalismus darf scheinbar verherrlicht werden. abgesehen davon, dass das hier ein fussballforum und kein politikstammtisch ist, frage ich mich woher du deine infos beziehst. gehe ich recht in der annahme, dass dir die stadtgeschichte der freien und hansestadt hamburg (insbesondere die von stadtteil st. pauli) nicht sonderlich vertraut ist und dass du bisher noch nicht oft am millerntor warst und wenige st. pauli ultras zu deinem bekanntenkreis zählst?von daher gibt es eh keine basis für eine diskussion bzw. erklärungen. also lassen wir den fussball fussball sein und die politik in diesem fall mal aussen vor. bitte bleib einfach in hamburg und support dein anzeigebild! obwohl ich mich jetzt darüber auslassen könnte, dass solch geistlose pladitüten perfekt zu deinem bisherigen erscheinungsbild passen, lasse ich das sein und werde bedingungslos deiner empfehlung folgen...gibt ja wohl noch immer genug engstirnige kleingeister in graz, leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 der mythos st. pauli...und ich krieg jedes mal eine ganserlhaut im stadion http://www.youtube.com/watch?v=hx76SWPrT60 FC St. Pauli - Der 2. geilste Klub der Welt!!! Bei uns regen sich die Leute auf wenn ein paar Hanseln in die rechte Szene tendieren. Aber St. Pauli, der pure Kultklub, der Linker als links ist, wird angehimmelt. Linksradikalismus darf scheinbar verherrlicht werden. abgesehen davon, dass das hier ein fussballforum und kein politikstammtisch ist, frage ich mich woher du deine infos beziehst. gehe ich recht in der annahme, dass dir die stadtgeschichte der freien und hansestadt hamburg (insbesondere die von stadtteil st. pauli) nicht sonderlich vertraut ist und dass du bisher noch nicht oft am millerntor warst und wenige st. pauli ultras zu deinem bekanntenkreis zählst?von daher gibt es eh keine basis für eine diskussion bzw. erklärungen. also lassen wir den fussball fussball sein und die politik in diesem fall mal aussen vor. bitte bleib einfach in hamburg und support dein anzeigebild! obwohl ich mich jetzt darüber auslassen könnte, dass solch geistlose pladitüten perfekt zu deinem bisherigen erscheinungsbild passen, lasse ich das sein und werde bedingungslos deiner empfehlung folgen...gibt ja wohl noch immer genug engstirnige kleingeister in graz, leider! Die Ganselhaut kommt wohl eher von Hepatitis oder anderen Krankheiten die man dort bekommt wenn man sich reinstellt...und eher net von den "tollen" Fans Des "bleib in Hamburg" vom Heidenreich gfallt ma ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Die Ganselhaut kommt wohl eher von Hepatitis oder anderen Krankheiten die man dort bekommt wenn man sich reinstellt...und eher net von den "tollen" Fans Des "bleib in Hamburg" vom Heidenreich gfallt ma ganz gutBitte erspare uns Deine unnötigen Wortspenden! Für mich bedeuten viele Deiner Aussagen pure Angst. Auf solche Mitmenschen möchte ich gerne verzichten, wenn ich es könnte. Nochmals - diesmal besonders für Dich: Politik hat im Fussballstadion nichts verloren! So einen Unsinn denn du uns verzapfen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Die Ganselhaut kommt wohl eher von Hepatitis oder anderen Krankheiten die man dort bekommt wenn man sich reinstellt...und eher net von den "tollen" Fans Des "bleib in Hamburg" vom Heidenreich gfallt ma ganz gutBitte erspare uns Deine unnötigen Wortspenden! Für mich bedeuten viele Deiner Aussagen pure Angst. Auf solche Mitmenschen möchte ich gerne verzichten, wenn ich es könnte. Nochmals - diesmal besonders für Dich: Politik hat im Fussballstadion nichts verloren! So einen Unsinn denn du uns verzapfen möchtest. Ja und du erspar mir 3166 von 3168 Einträgen die für mich pure Angst (vor sinnentleerten Schwachsinn) bedeuten Und dieses "Keine Politik" unterschreib ich, nur halt nicht in eine, sondern in beide Richtungen Danke P.S: Sorry dass ich nicht St. Pauli Fan bin, ich werd mir morgen einen Schal besorgen! Ich hoffe das passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Und dieses "Keine Politik" unterschreib ich, nur halt nicht in eine, sondern in beide Richtungen!Wenn du als seriös gelten möchtest, geht meine Bitte dahin, dass Du endlich meine Postings genau lesen möchtest! Danke Dir im Voraus.Denn ich meinte in einem Posting davor, dass Politik egal welchen Coleurs im Stadion nichts zu suchen hat, Junge! Mir ist in Graz St. Pauli völlig egal. Das Blödeste was Du von Dir gibst, ist, dass man in St. Pauli diverse Krankheiten bekommt, wenn man diese Spiele besucht. So veraltet und dumm, wie wenn man einem Dunkelhäutigen, dem man die Hand reicht, sofort die eigene Hand waschen muss, um gesund zu bleiben. Für mich bist und bleibst ein Ewiggestriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Und dieses "Keine Politik" unterschreib ich, nur halt nicht in eine, sondern in beide Richtungen! Für mich bist und bleibst ein Ewiggestriger. Und für mich bist und bleibst ein ewiger nichtssagender und sich wichtig nehmender Dampfplauderer Schönen Abend noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Und dieses "Keine Politik" unterschreib ich, nur halt nicht in eine, sondern in beide Richtungen! Für mich bist und bleibst ein Ewiggestriger. Und für mich bist und bleibst ein ewiger nichtssagender und sich wichtig nehmender Dampfplauderer Schönen Abend noch!Du hast nicht einmal den Mumm, mich völlig zu zitieren. Armer Kerl.Übrigens - es ist der Abend um Mitternacht vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Und dieses "Keine Politik" unterschreib ich, nur halt nicht in eine, sondern in beide Richtungen! Für mich bist und bleibst ein Ewiggestriger. Und für mich bist und bleibst ein ewiger nichtssagender und sich wichtig nehmender Dampfplauderer Schönen Abend noch!Du hast nicht einmal den Mumm, mich völlig zu zitieren. Armer Kerl.Übrigens - es ist der Abend um Mitternacht vorbei Jaja, gegen diese Kanonade von argumentativer Technik und Rhetorik komm ich einfach nicht an....Aber diese beiden genannten Fähigkeiten hat HZP schon immer gehabt....Keine Chance dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab grad ein video gefunden von unseren kollmann, aber weiss wer aus welchen jahr das sein könnte, das muss scho a bisl länger her sein. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 na servas der hat ausdrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK1902SEPPI Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 na servas der hat ausdrücke Und der erst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=PHJgvD1sOpM&feature=related Da fehlen einen echt die worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=PHJgvD1sOpM&feature=related Da fehlen einen echt die worte Deutschland, Heimat der Phantomtore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Gestern den Bericht im Fernsehn gesehnUm das als Tor zu werten muss man schon verdammt schielen, dumm oder geschmiert worden sein...Mal gucken, wieviel Millionen auf das Ergebnis gewettet wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich hab das Spiel am Sonntag Live gesehen und ich war einfach nur fassungslos.Das hat ja auch was mit Logik zu tun, dass der Ball niemals hinter der Linie hätte sein können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 die eintracht aus frankfurt hat so was ähnliches wie die rapid-viertelstunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge