Zum Inhalt springen

Saison 2009/2010


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Übermorgen im TZ das Duell Letzter gegen Erster - was für ein Spiel! Bin gespannt, wie viele Leute angesichts der Konstellation aus dem Flughafenort durch den Plabutschtunnel (oder durch die Stadt) nach Andritz kommen werden! Zu einem so frühen Saisonzeitpunkt kann man trotzdem noch nicht von einer eindeutigen Favoritenrolle der Gäste sprechen und unsere Amateure müssen auch gegen diese Mannschaft versuchen, zumindest einen Punkt einzufahren, denn nach einem derartigen Saisonstart scheint ein die ganze Spielzeit andauernder Kampf gegen den Abstieg fast schon vorprogrammiert!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das mit dem Eintritt ist mir relativ egal, ich bin sowieso nicht in Graz ;-)

Also ich freu mich fuer die Burschen, dass ausgerechnet gegen den Tabellenfuehrer der erste Punkt in dieser Saison eingefahren werden konnte, das ist sicher mehr ein gewonnener Zaehler als zwei verlorene, aber dennoch sollte man heute in Liezen auf keinen Fall verlieren, weil die sind Vorletzter und sonst wird es psychologisch gesehen ganz, ganz schwer, auch wenn noch genug Spiele ausstaendig sind!

AUF GEHT'S, IHR KLEINEN ROTEN, KAEMPFEN UND SIEGEN!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
wir müssen jetzt zu samen halten

 

 

Nachwuchs zeugen ohne Ende bis es 893.000 Rote gibt?

 

Oder irgendwelche Blumen oder Sträucher einpflanzen? Nur was soll das helfen?

 

Sry für kleines off-topic.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...