Dani87 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Nach der Auftaktniederlage gegen Großklein treffen unsere Ama's morgen auf den SV Wildon. Es wird allgemein eine sehr schwere Saison für unsere Jungen, aber sie werden hoffentlich den Klassenerhalt locker schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Übermorgen im TZ das Duell Letzter gegen Erster - was für ein Spiel! Bin gespannt, wie viele Leute angesichts der Konstellation aus dem Flughafenort durch den Plabutschtunnel (oder durch die Stadt) nach Andritz kommen werden! Zu einem so frühen Saisonzeitpunkt kann man trotzdem noch nicht von einer eindeutigen Favoritenrolle der Gäste sprechen und unsere Amateure müssen auch gegen diese Mannschaft versuchen, zumindest einen Punkt einzufahren, denn nach einem derartigen Saisonstart scheint ein die ganze Spielzeit andauernder Kampf gegen den Abstieg fast schon vorprogrammiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Vielleicht wird ja auch mal Eintritt verlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Na ja, das mit dem Eintritt ist mir relativ egal, ich bin sowieso nicht in Graz Also ich freu mich fuer die Burschen, dass ausgerechnet gegen den Tabellenfuehrer der erste Punkt in dieser Saison eingefahren werden konnte, das ist sicher mehr ein gewonnener Zaehler als zwei verlorene, aber dennoch sollte man heute in Liezen auf keinen Fall verlieren, weil die sind Vorletzter und sonst wird es psychologisch gesehen ganz, ganz schwer, auch wenn noch genug Spiele ausstaendig sind! AUF GEHT'S, IHR KLEINEN ROTEN, KAEMPFEN UND SIEGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Na ja, das mit dem Eintritt ist mir relativ egal, ich bin sowieso nicht in Graz [\quote] Wir brauchen jeden Euro, den wir kriegen können. Und das, ob du es glaubst oder nicht, völlig unabhängig von deinem Aufenthaltsort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 wir müssen jetzt zu samen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 wir müssen jetzt zu samen halten Nachwuchs zeugen ohne Ende bis es 893.000 Rote gibt? Oder irgendwelche Blumen oder Sträucher einpflanzen? Nur was soll das helfen? Sry für kleines off-topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wir müssen jetzt zu samen halten Nachwuchs zeugen ohne Ende bis es 893.000 Rote gibt? Oder irgendwelche Blumen oder Sträucher einpflanzen? Nur was soll das helfen? Sry für kleines off-topic. es kann nur der volksstamm im hohen norden gemeint sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 lol..893.000 fortplatzungen..des nenn i mal ein interessantes groß-projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Genau, wir werden Fans des nordeuropaeischen Volksstammes: wir halten zu (den) samen koennte man schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge