Daniel1995 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wenn der 22er zu voll wird, bitte einfach in den 23er zu gehen....die Drängelei die im 22er herrscht ist kaum auszuhalten... Sry für den neuen Thread aber ich glaube es wird Zeit etwas gegen den überfüllten 22er zu tun! Mfg Daniel1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Dieser Aufruf wird sicher in beispielsloser Art und Weise befolgt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hehe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Dieser Aufruf wird sicher in beisspielsloser Art und Weise befolgt werden Dieser Prinz mit seiner Feder, ist ein Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wenn der 22er zu voll wird, bitte einfach in den 23er zu gehen....die Drängelei die im 22er herrscht ist kaum auszuhalten... Sry für den neuen Thread aber ich glaube es wird Zeit etwas gegen den überfüllten 22er zu tun! Mfg Daniel1995wennst merkst das der 22er zu voll wird stellst dich halt zum eingang, und lasst halt keinen mehr rein, sagst halt das im 23er eh no platz is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 :lol: :lol: ich steh eh immer beim Eingang^^ haha, dann spiel ich Sektor-Steher 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Jeder, der des Supportens willig ist, soll bitte in den 22er kommen. Je enger die Atmosphäre, umso geiler die Stimmung. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Aber ich verzeih es dem Jungspund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Aber ich verzeih es dem Jungspund! Nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich steh eh immer beim Eingang^^ haha, dann spiel ich Sektor-Steher 8) Ordner ist der dümmste Job der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athletiker Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 wenns im sektor eng wird steh ich beim bierstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Heute im TZ war es den Berichten nach offenbar nicht besonders eng! Aber wen interessiert's, im Cup gegen einen unterklassigeren Gegner zu Hause ist alles andere als attraktiv, daher verstaendliche "Atempause" fuer die 22er-Fans! Am Dienstag schon braucht ihr wieder eure volle Energie fuer einen Super-Support am Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 ja ausbreiten..wenns zu eng wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge