Zum Inhalt springen

3. Runde: GAK - Weiz, Dienstag 18.08. (!!), 19:02


Werxroter

Empfohlene Beiträge

dass a bisserl schief war - wurscht - da zählt die idee und eure kreativität .... :)

 

NEIN!!!

genau darum gehts ja...

 

wir san net die schworzen, dass ma choreos machn, weil wirs müssen und rotzen dann irgendeinen sch****dreck hin weil es sich nicht mehr ausgeht (bzw. einfach dort unvermögen zu herrschen scheint :P )!

 

die paar mal im jahr wo wir was machen MUSS es möglich sein, dass man sich zammenreißt und es gscheit macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dass a bisserl schief war - wurscht - da zählt die idee und eure kreativität .... :)

 

NEIN!!!

genau darum gehts ja...

 

wir san net die schworzen, dass ma choreos machn, weil wirs müssen und rotzen dann irgendeinen sch****dreck hin weil es sich nicht mehr ausgeht (bzw. einfach dort unvermögen zu herrschen scheint :P )!

 

die paar mal im jahr wo wir was machen MUSS es möglich sein, dass man sich zammenreißt und es gscheit macht!

 

i versteh dein ärger - vielleicht an die wichtigsten positionen nächstes mal leute stellen, die euch net hängen lassen

wollt euch aber trotzdem ein kompliment machen - ohne 22 tät sich garnix

und von dem support könnten sich viele was abschaun :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar bescheidene Anregungen:

 

der von mir sehr verehrte Vuksanovic benötigt dringend eine Pause. Er schlich über den Platz, dass man ihm kaum zuschauen konnte. Die jungen Spieler bräuchten vom Routinier Pötscher weit mehr Anweisungen (auch während des Spiels!), sonst werden sie sich taktisch und strategisch nicht steigern können. Der Tormanntrainer sollte Freistöße und Mauereinrichten üben mit seinem Schützling, das Riesenloch, in das der Ball beim 2:3 letztlich plumpste, war für den Schützen leicht zu erkennen (ich habs jedenfalls von meinem Platz aus gleich gesehen und schon geahnt, was passieren würde). Ich schließe mich außerdem der Meinung an, dass Rauters derzeitige Position für ihn suboptimal ist. Und die Defensive muss in den nächsten Tagen und Wochenn Sondereinheiten im Training schieben, sonst sehe ich für die kommenden Partien schwarz. Auch wenn es ein schlechtes Spiel war, noch ist nichts verloren. Und jetzt den Rücktritt Pötschers zu fordern, wie das so manche an diesem Abend taten, ist maßlos übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo und der Rest der Bande reißen sich für die Stimmung den Arsch auf!

quote]

 

Dein Wort in Gottes Ohr.

 

Riesen Lob an die Jungs die die Choreos vorbereiten sowie auch an alle Beteiligten die Woche für Woche für eine geile Stimmung sorgen.

Wir sollten alle froh sein so einen wie den Flo als Vorsänger haben zu dürfen.

 

Vielleicht sollte man bei gewissen Choreos die eigenen Leute im Sektor verteilt für diese paar Minuten positionieren um eine perfekte Choreo auch rüber zu bringen.

 

Respekt nochmal an alle die sich so für ihren Verein reinhängen.

Weiter so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht sollte man bei gewissen Choreos die eigenen Leute im Sektor verteilt für diese paar Minuten positionieren um eine perfekte Choreo auch rüber zu bringen.

 

Ich denke man sollte dem einen oder anderen einfach mal in den A.... treten - es kann ja nicht sein, dass alles an einigen Hanseln hängen bleibt und andere nichteinmal einen Doppelhalter gerade hoch bekommen!!! Aber nach dem Spiel brüsten sich dies Dumpfbacken dann mit "wir haben Stimmung gemacht"

Und wer sich einer von unseren 2 "Stimmungsmacher" da nicht mitreissen lässt, muss sich ganz ehrlich fragen was er da im 22er oder überhaupt im Stadion macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja auch den Thomale ausgraben, oder wenns so weiter geht wird ja vielleicht der Gregerl wieder freilll *lol*

 

 

Eine Trainerdebatte ist derzeit sicherlich fehl am Platz !!! 2 Siege und ein x ist ja noch kein Beinbruch. Der Ball liegt sicher bei den Spielern - da hat der Biss gefehlt !!! Am Freitag ein Auswärtssieg und schon sieht es wieder anders aus... Es zählt wer in der 30. Runde erster ist und nicht in der 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit wir wieder bei guten und bösen, echten und unechten fans angelangt wären.

 

nein, aber es kann nicht sein, dass man wenn man eine choreo macht (egal ob firm alleine, sg alleine oder coop) immer x "eigene" leute abstellen muss, um das ding durchziehen zu können...

 

es sollte ein "wir" gefühl herrschen - gerade im sektor 22 - nicht nur unter den fc's sondern allgemein! leider ist dem nicht so und man wird immer leute finden, denen man etwas für eine aktion in die hände drückt und man ein "intressiert mi net der sch***!" zurück bekommt...

 

verstehe nicht, was solche leute im 22er suchen...günstigere karten?!

 

solch individuen sind auf der längs oder sonstwo besser aufgehoben als im fansektor - und nur darum gehts, werter kaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was besseres als Pötscher hätte uns nicht passieren können.

 

Ich war gestern über das 3:3 auch enttäuscht, aber wir sind immer noch Ungeschlagen und hatten im Gegensatz 4 Tage davor ein zusätzliches Spiel was sicher die schwache zweite Hälfte erklärt.

 

Wir haben ein Unentschieden erreicht und sind nur dank der schlechteren Tor Differenz dritter in der Tabelle.

 

Jetzt Spieler oder Trainer schlecht machen, nur weil sie einmal gegen einen vermeintlichen schwachen Gegner nicht gewonnen haben ist der Schwachsinn schlecht hin.

 

Kopf hoch Burschen und am Freitag lachen wir von der Tabellenspitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was besseres als Pötscher hätte uns nicht passieren können.

 

Ich war gestern über das 3:3 auch enttäuscht, aber wir sind immer noch Ungeschlagen und hatten im Gegensatz 4 Tage davor ein zusätzliches Spiel was sicher die schwache zweite Hälfte erklärt.

 

Wir haben ein Unentschieden erreicht und sind nur dank der schlechteren Tor Differenz dritter in der Tabelle.

 

Jetzt Spieler oder Trainer schlecht machen, nur weil sie einmal gegen einen vermeintlichen schwachen Gegner nicht gewonnen haben ist der Schwachsinn schlecht hin.

 

Kopf hoch Burschen und am Freitag lachen wir von der Tabellenspitze.

Tut mir leid, aber das is a kompletter Blödsinn. I will jz ned direkt die Schwarzen loben, aber die sind in der Meisterschaft 1ter und spielen ab und zu unter der Woche Europa Cup. De spielen auch net in da 2ten Hälfte sch****e. Konditionell sollten wir das auch können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es is scho erstaunlich.

 

Da sind 3 Runden gespielt und die Nörgler und Besserwisser glauben sich jetzt zu Wort melden zu müssen.

Ein x wird mehr diskutiert als ein Sieg!

 

Ein Roland Kollmann wird vom 22er gefeiert. Er läuft zu den Fans, lässt sich feiern und muss sich aber von einigen im 22er anhören lassen er sei kein " Kurvenjubler", da Kollmann is übergewichtig, er darf sich in Wels zur Sau gegradieren lassen.

 

Ein Tieber Michi und Schützi sind zwar momentan außer Form, aber dass sie um die Bälle rackern wird ignoriert??

 

Wenn es freiwillige gibt die eine Choreo machen, dann setzt eure Durchführung doch bitte auch selbst um! Es ist ja schließlich auch euer Werk! Es behagt schließlich nicht jedem einen Doppelhalter zu halten.

Ich für meinen Teil bin im 22er um Stimmung mit meinen Stimmbändern zu publizieren und um das Spiel zu sehen.

 

Nix gegen Böller, aber aus Rücksicht auf die Kinder die unten die Becher einsammeln, bitte ich doch uim zurückhlaltung.

 

Wir san ungeschlagen und es san erst 3 Runden gespielt..., warten wir ab wo wir nach 30 Runden stehen, wir als Fans können eh keinen Einfluss darauf nehmen.

 

Und jetzt fohr ma dann nach Kärnten um für positive Stimmung zu sorgen, und wenn ma an jungen Spieler auspfeift, dasnn stärkt das ganz bestimmt sein Selbstbewusstsein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder ein so ein geistreicher kommentar des herrn schlumpf.

Und bei der nächsten Zettelchoreo sollen wir dann alle zettel halten, oder was? Aber was erwarte ich mir von dir. Du hast sicherlich noch nie in deinem leben an der Erstellung und Umsetzung einer Choreo mitgewirkt. Dein Beitrag beschränkt sich immer darauf, alles schlecht zu reden!

 

edith:

 

Und wer ohne jegliche Einschränkung das Spiel beobachten will, der soll sich einen anderen Sektor suchen! Der 22er ist der Supportsektor. Und sowohl wir, als auch die Society definieren den Support eben nicht nur über das Akkustische!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was besseres als Pötscher hätte uns nicht passieren können.

 

Ich war gestern über das 3:3 auch enttäuscht, aber wir sind immer noch Ungeschlagen und hatten im Gegensatz 4 Tage davor ein zusätzliches Spiel was sicher die schwache zweite Hälfte erklärt.

 

Wir haben ein Unentschieden erreicht und sind nur dank der schlechteren Tor Differenz dritter in der Tabelle.

 

Jetzt Spieler oder Trainer schlecht machen, nur weil sie einmal gegen einen vermeintlichen schwachen Gegner nicht gewonnen haben ist der Schwachsinn schlecht hin.

 

Kopf hoch Burschen und am Freitag lachen wir von der Tabellenspitze.

Tut mir leid, aber das is a kompletter Blödsinn. I will jz ned direkt die Schwarzen loben, aber die sind in der Meisterschaft 1ter und spielen ab und zu unter der Woche Europa Cup. De spielen auch net in da 2ten Hälfte sch****e. Konditionell sollten wir das auch können.

 

 

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.

 

Unsere Mannschaft mit einem Bundesliga Team zu vergleichen ist doch ein klein wenig übertrieben. Einige im Team müssen sich auch auf ein zweites Standbein konzentrieren oder Studieren, was auch Zeit und Energie kostet. Jeder der zusätzlich eine Ausbildung am Abend angestrebt hat, kennt diese Situation.

Ich bin immer noch der Meinung das wir ein Unentschieden nicht als Niederlage zu Bewerten brauchen. Eine Mischung aus leichter Müdigkeit, Unterschätzung des Gegners und Lässigkeit beim Abspielen bzw. Verteidigen bringen solche Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was besseres als Pötscher hätte uns nicht passieren können.

 

Ich war gestern über das 3:3 auch enttäuscht, aber wir sind immer noch Ungeschlagen und hatten im Gegensatz 4 Tage davor ein zusätzliches Spiel was sicher die schwache zweite Hälfte erklärt.

 

Wir haben ein Unentschieden erreicht und sind nur dank der schlechteren Tor Differenz dritter in der Tabelle.

 

Jetzt Spieler oder Trainer schlecht machen, nur weil sie einmal gegen einen vermeintlichen schwachen Gegner nicht gewonnen haben ist der Schwachsinn schlecht hin.

 

Kopf hoch Burschen und am Freitag lachen wir von der Tabellenspitze.

Tut mir leid, aber das is a kompletter Blödsinn. I will jz ned direkt die Schwarzen loben, aber die sind in der Meisterschaft 1ter und spielen ab und zu unter der Woche Europa Cup. De spielen auch net in da 2ten Hälfte sch****e. Konditionell sollten wir das auch können.

 

 

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.

 

Unsere Mannschaft mit einem Bundesliga Team zu vergleichen ist doch ein klein wenig übertrieben. Einige im Team müssen sich auch auf ein zweites Standbein konzentrieren oder Studieren, was auch Zeit und Energie kostet. Jeder der zusätzlich eine Ausbildung am Abend angestrebt hat, kennt diese Situation.

Ich bin immer noch der Meinung das wir ein Unentschieden nicht als Niederlage zu Bewerten brauchen. Eine Mischung aus leichter Müdigkeit, Unterschätzung des Gegners und Lässigkeit beim Abspielen bzw. Verteidigen bringen solche Ergebnisse.

 

Wir können uns außerdem nicht erwarten nun jedes Spiel zu gewinnen. Auch aus schwächeren Spielen, wo man halt mal einen nicht so guten Tag erwischt hat kann man lernen.

Ich bin mir sicher unsre Truppe wird in St. Andrä auf 110% Leistung schalten und fighten um das Spiel gegen Weiz gut zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder ein so ein geistreicher kommentar des herrn schlumpf.

Und bei der nächsten Zettelchoreo sollen wir dann alle zettel halten, oder was? Aber was erwarte ich mir von dir. Du hast sicherlich noch nie in deinem leben an der Erstellung und Umsetzung einer Choreo mitgewirkt. Dein Beitrag beschränkt sich immer darauf, alles schlecht zu reden!

 

edith:

 

Und wer ohne jegliche Einschränkung das Spiel beobachten will, der soll sich einen anderen Sektor suchen! Der 22er ist der Supportsektor. Und sowohl wir, als auch die Society definieren den Support eben nicht nur über das Akkustische!

 

also ich bin da voll bei shorty, vlt. sollten mal andere im sektor eine choreo machen dann sehen sie vlt. auch was da für arbeit dahintersteckt, die jungs haben dienstags geschufftet dafür, wo ein anderer ins bad wassern geht.

 

und noch eine anmerkung, man hat es wieder mal deutlich gesehen, einige unserer lieben fans sind schon sehr erfolgsverwöhnt, ist die mannschaft mal hinten kriegen viele ihr maul net mehr auf.

 

gratuliere dem flo er hat wirklich mit dem mega alles gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QBen_1902

Tut mir leid, aber das is a kompletter Blödsinn. I will jz ned direkt die Schwarzen loben, aber die sind in der Meisterschaft 1ter und spielen ab und zu unter der Woche Europa Cup. De spielen auch net in da 2ten Hälfte sch****e. Konditionell sollten wir das auch können.

 

... in den heurigen bisherigen Partien vielleicht nicht, aber im Vorjahr/Frühjahr haben die Schwarzen deroft schlecht in der zweiten Hälfte gespielt, das es schon eine Freude war. Sie haben einige Male eine Führung verspielt. Es ist also nicht nur das Konditionelle.

 

Ich denke es liegt mehr an der Einstellung. Soll nicht heissen, dass die bei uns generell schlecht ist, sondern einfach, dass Weiz doch unterschätzt wurde. Nachdem sie 0 Punkte hatten, einige fehlten, bei uns das Werkl lief und wir bald in Führung gingen, wollten einige für die Galerie spielen (siehe Interview Bernhart), glaubten es ist schon gelaufen. Dann kriegst du 2 Gegentreffer, bist konsterniert, der Wurm ist drinnen und dann wirds schwierig.

Da ist es eben wichtig, konzentriert und mit vollem Einsatz weiterzuspielen, bis der Sack wirklich zu ist. Da fehlt ev. auch etwas Routine, aber das passiert ja auch erfahrenen Mannschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QBen_1902

Tut mir leid, aber das is a kompletter Blödsinn. I will jz ned direkt die Schwarzen loben, aber die sind in der Meisterschaft 1ter und spielen ab und zu unter der Woche Europa Cup. De spielen auch net in da 2ten Hälfte sch****e. Konditionell sollten wir das auch können.

 

... in den heurigen bisherigen Partien vielleicht nicht, aber im Vorjahr/Frühjahr haben die Schwarzen deroft schlecht in der zweiten Hälfte gespielt, das es schon eine Freude war. Sie haben einige Male eine Führung verspielt. Es ist also nicht nur das Konditionelle.

 

Ich denke es liegt mehr an der Einstellung. Soll nicht heissen, dass die bei uns generell schlecht ist, sondern einfach, dass Weiz doch unterschätzt wurde. Nachdem sie 0 Punkte hatten, einige fehlten, bei uns das Werkl lief und wir bald in Führung gingen, wollten einige für die Galerie spielen (siehe Interview Bernhart), glaubten es ist schon gelaufen. Dann kriegst du 2 Gegentreffer, bist konsterniert, der Wurm ist drinnen und dann wirds schwierig.

Da ist es eben wichtig, konzentriert und mit vollem Einsatz weiterzuspielen, bis der Sack wirklich zu ist. Da fehlt ev. auch etwas Routine, aber das passiert ja auch erfahrenen Mannschaften.

 

Bei den Schwoazn war es die letzten 3 Jahre immer so, dass sie einen richtig guten Herbst gespielt haben, dann aber im Frühling alles verhaut haben!

 

Und so wirds dieses Jahr auch werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was besseres als Pötscher hätte uns nicht passieren können.

 

Ich war gestern über das 3:3 auch enttäuscht, aber wir sind immer noch Ungeschlagen und hatten im Gegensatz 4 Tage davor ein zusätzliches Spiel was sicher die schwache zweite Hälfte erklärt.

 

Wir haben ein Unentschieden erreicht und sind nur dank der schlechteren Tor Differenz dritter in der Tabelle.

 

Jetzt Spieler oder Trainer schlecht machen, nur weil sie einmal gegen einen vermeintlichen schwachen Gegner nicht gewonnen haben ist der Schwachsinn schlecht hin.

 

Kopf hoch Burschen und am Freitag lachen wir von der Tabellenspitze.

Tut mir leid, aber das is a kompletter Blödsinn. I will jz ned direkt die Schwarzen loben, aber die sind in der Meisterschaft 1ter und spielen ab und zu unter der Woche Europa Cup. De spielen auch net in da 2ten Hälfte sch****e. Konditionell sollten wir das auch können.

 

 

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.

 

Unsere Mannschaft mit einem Bundesliga Team zu vergleichen ist doch ein klein wenig übertrieben. Einige im Team müssen sich auch auf ein zweites Standbein konzentrieren oder Studieren, was auch Zeit und Energie kostet. Jeder der zusätzlich eine Ausbildung am Abend angestrebt hat, kennt diese Situation.

Ich bin immer noch der Meinung das wir ein Unentschieden nicht als Niederlage zu Bewerten brauchen. Eine Mischung aus leichter Müdigkeit, Unterschätzung des Gegners und Lässigkeit beim Abspielen bzw. Verteidigen bringen solche Ergebnisse.

 

Ok das mit dem 2ten Standbein ist ok, dass kann ich verstehen. Aber wir wollen ja aufsteigen, deshalb sollten wir konditionell doch nicht so miserabel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QBen_1902

Tut mir leid, aber das is a kompletter Blödsinn. I will jz ned direkt die Schwarzen loben, aber die sind in der Meisterschaft 1ter und spielen ab und zu unter der Woche Europa Cup. De spielen auch net in da 2ten Hälfte sch****e. Konditionell sollten wir das auch können.

 

... in den heurigen bisherigen Partien vielleicht nicht, aber im Vorjahr/Frühjahr haben die Schwarzen deroft schlecht in der zweiten Hälfte gespielt, das es schon eine Freude war. Sie haben einige Male eine Führung verspielt. Es ist also nicht nur das Konditionelle.

Ich denke es liegt mehr an der Einstellung. Soll nicht heissen, dass die bei uns generell schlecht ist, sondern einfach, dass Weiz doch unterschätzt wurde. Nachdem sie 0 Punkte hatten, einige fehlten, bei uns das Werkl lief und wir bald in Führung gingen, wollten einige für die Galerie spielen (siehe Interview Bernhart), glaubten es ist schon gelaufen. Dann kriegst du 2 Gegentreffer, bist konsterniert, der Wurm ist drinnen und dann wirds schwierig.

Da ist es eben wichtig, konzentriert und mit vollem Einsatz weiterzuspielen, bis der Sack wirklich zu ist. Da fehlt ev. auch etwas Routine, aber das passiert ja auch erfahrenen Mannschaften.

 

Kann ich leider net beurteilen, hab kein einziges Spiel der Brut gesehen. Aber nachdem sie 1ter sind, werden sie doch nicht so schlecht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...