Zum Inhalt springen

3. Runde: GAK - Weiz, Dienstag 18.08. (!!), 19:02


Werxroter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das was mich gestern gestört hat als ich in der bim zum bahnof gesessen bin haben da drei herren nett übern trainer diskutiert ob es nicht besser für den gak wäre wenn man ihn rausschmeißt und so

 

Waren die Herrn von der TR? Vielleicht macht ja gerade der Leuk oder der Schweinsohr die Trainerausbildung dann würd ich die Aussage verstehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung heute war unter aller Sau, und Sau is dafür no gnädig

 

Die Tiefpunkte:

 

-Tieber: Bitte ENDLICH a Pause, des kann man sich net mehr anschauen...Tut mir leid für den sympathischen Michi, einer meiner Lieblingsspieler der letzten Saison, aber des geht echt gar net mehr

 

-Vuksanovic: is der über den Sommer um 100 Jahre gealtert, des is ja nur mehr furchtbar was er da abgliefert hat

 

-Gesamte Abwehr: Bitte wen verpflichten, des is net zum anschauen, mit der Abwehr krieg ma gegen Werndorf a 3 Tore

 

-Früstük: Ich sag nur "Mr. Fehlpass" bzw "Mr. Rückpass"....Grauenhaft

 

+ Kollmann: Wieder 3 Tore gschossen, die Lässigkeit in da ca. 10ten Minute kann ich mir nicht erklären, wieso schießt er den Tormann mit 0,1 km/h an? Nur auf sein schwachen Fuß kann ma des wohl a net zurückführen

 

Alles in allem inferior, da hab ma 3200 Zuschauer, und dann wird denen sowas geboten...So kann man die Leut net an den Verein binden

 

P.S: ABWEHRSPIELER VERPFLICHTEN!!!!!! Sonst is des unser Untergang

 

stimmt genau! Ich weiß manchmal nicht ob der michi tieber schon begriffen hat, das fussball ein mannschaftssport ist. Ständig diese alleingänge die zu nichts führen. verstehe ich oft echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider noch schlechter als das Spiel gegen Allerheiligen und da habe ich mir schon gedacht es geht nimmer schlimmer.

 

- zu wenig Bewegung ohne Ball

- ca. die Hälfte der Passe erreichten nicht ihr Ziel

- Mittelfeld und Verteidigung unter jeder Kritik

- usw.

 

Wir haben es wieder einmal geschafft einen vermeindlich scwächern Gegner stark zu machen. (Weiz hatte bis zu diesem Spiel noch kein einziges Tor erzielt und gegen uns gleich 3 Stück)

In der ganzen Liga gibt es nur 4 Manschaften die mehr Tore bekommen haben als die Unseren. Spricht also nicht gerade für unser Abwehrverhalten.

Seit mir nicht böse, aber mit dieser Leistung, sofern sich nicht´s ändert, spielen wir um den Aufstieg sicher nicht mit.

Unser Mannschaft hat gestern so agiert als wäre jeder Spieler 107 Jahre alt gewesen.

So jetzt habe ich mir einen Teil meines Frustes auf die Menschheit losgelassen.

 

Hoffentlich finden wir bald wieder zu alten Tugenden die lauten:

 

 

" Auf geht´s Rote kämpfen um zu siegen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuperDani 1 hat geschrieben:

 

Ich weiß manchmal nicht ob der michi tieber schon begriffen hat, das fussball ein mannschaftssport ist. Ständig diese alleingänge die zu nichts führen. verstehe ich oft echt nicht.

 

Da muss ich den Michi Tieber aber ein bisserl in Schutz nehmen.

 

Mit deiner Feststellung hast du natürlich recht, aber schliesslich steht (sorry LEHNT) ja auch noch ein Trainer draussen, dem diese Spielweise von Tieber anscheinend gefällt, ansonsten würde er wohl an die Outlinie stürmen, den Tieber zurechtweisen und beim nächsten "Alleingang" das Austauschtaferl ziehen.

 

Wennst das beim Gregerl oder Felix Magath machst, dann bist noch gar nicht verschwitzt und kannst schon wieder duschen gehen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es darf meiner meinung nach einfach nicht sein dass uns der letzte 3 tore gibt, ich sehe wenn es sich ausgeht im winter unbedingt handlungsbedarf in der awehr, schade der hiden von rapid wäe zu haben, für uns würde der sicher noch immer reichen.

 

roligoal super!!!!!!!!!! u. wo bleibt diekiste bier die er uns am freitag gegen gleidsdof versprochen hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuperDani 1 hat geschrieben:

 

Ich weiß manchmal nicht ob der michi tieber schon begriffen hat, das fussball ein mannschaftssport ist. Ständig diese alleingänge die zu nichts führen. verstehe ich oft echt nicht.

 

Da muss ich den Michi Tieber aber ein bisserl in Schutz nehmen.

 

Mit deiner Feststellung hast du natürlich recht, aber schliesslich steht (sorry LEHNT) ja auch noch ein Trainer draussen, dem diese Spielweise von Tieber anscheinend gefällt, ansonsten würde er wohl an die Outlinie stürmen, den Tieber zurechtweisen und beim nächsten "Alleingang" das Austauschtaferl ziehen.

 

Wennst das beim Gregerl oder Felix Magath machst, dann bist noch gar nicht verschwitzt und kannst schon wieder duschen gehen !!!

Geb ich dem Realisten recht, wennst das bei meinem Trainer (in der Gebietsliga) machst, dann hast an Spitz sitzen, dass nur so raschelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Dass es nach dieser Leistung das nächste Mal sicher mind. 1000 weniger sind braucht man allerdings auch nicht zu erwähnen..

 

 

Wenns diejenigen von der Längsseite sind, die gestern die Mannschaft ausgepfiffen haben, dann solls mir recht sein.

 

Naja, was erwartet man sich nach so einer Leistung?? Hab zwar net gepfiffen und würds auch nie tun, aber sowas is wohl eher menschlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr erwartet, dass wir jedes spiel in dieser Saison gewinnen???

Gerade in dieser Liga, kannst gegen jeden noch so kleinen Pimperlverein einfahren.

 

Wir haben gestern nicht gut gespielt, haben trotzdem nicht verloren.

Es werden wieder Spiele kommen, in denen wir sensationell kicken und dermaßen überlegen sind und auch hoch gewinnen.

Das ist Fußball. Wir sind nach 3 Runden auf 7 Punkten und Punktegleich mit dem ersten. Wo waren wir letztes Jahr zu dieser Zeit?

Wir werden uns schon noch steigern. Es geht ja immerhin noch 27 Runden.

 

Aber wichtiger ist mir momentan immer noch, wie unser (noch) Präsident dieses Utopische Budget finanzieren will, dieser Sturschädl!

Denn wenn das nicht bald geklärt ist, werden wir wohl keine 27 Runden mehr erleben! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Euch noch nie ein Meisterfavorit untergekommen, der ab und an ein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten verloren hat oder "nur" ein X gespielt hat?

Ihr habt doch bitte nicht erwartet, dass der GAK mit 90 Punkten und einem Torverhältnis von 105:78 Meister wird, oder doch?

 

Die Stimmung war schlecht, den Trainer sollte man sowieso entlassen, der Tieber soll zu den Amateuren usw

Warum muss immer alles so schlecht sein?

 

Lasst bitte den Trainer in Ruhe. Seine Bilanz als GAK Trainer ist Ordnung!

 

Flo und der Rest der Bande reißen sich für die Stimmung den Arsch auf!

 

Sorry, aber die Mannschaft pfeift man nicht aus, ihr Pfeifen. Wenn man nicht zufrieden ist, kann man ja auf den Applaus verzichten. In den Gesichtern der Spieler konnte man genau erkennen, dass sie uns gerne mehr gezeigt hätten.

 

Immer diese Nörgler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute enttäuscht. Von der Mannschaft, denn der Kamp und der Wille zum Sieg war mMn nicht vorhanden.

Aber vor allem bin ich vom 22er enttäuscht. Da tun ma da Flo, Shorty usw. echt leid, de reißen sie an Arsch auf, aber da Hansi Hintertupf aus Schisserlbrunn bringt net amal am Geburtstag SEINES EIGENEN VEREINES sein sch**** Maul auf. Gerade wenn die Mannschaft hinten is und sie die Unterstützung jedes einzelnen braucht, dann steht da Hansi da und schimpft die Spieler, statt sie zu unterstützen. Aber wenn dann a Tor fallt, dann kann er natürlich wieder Klatschen und Schreien wie ein zugekifftes Afferl. Der setzt sie indn 22er, denn "da is die Stimmung so super, des möcht i ma anschauen", aber das er dafür verantwortlich ist, dass sie gut ist, das hat da Hansi leider noch net kapiert.

Fertig Aus, i zwieda wo anders rum. :x

 

das war bei uns schon immer so und wird leider auch so schnell nicht zu beseitigen sein - wir san ja a net die rabbid!

 

viel schlimmer sind leute - (ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten) speziell in den oberen reihen - die es nicht schaffen bei einer choreo (auch wenn diese nicht so spektakulär aussah - es bedarf trotzdem stundenlanger planung und arbeit soetwas auf die beine zu stellen) für schätzungsweise 5 minuten ein paar doppelhalter schön zu präsentieren (also kein gewachel, verkehrt halten oder sonstiges).

 

da steigt mir jedes mal der krudl auf, wenn man sich den arsch aufreißt und sein bestes gibt um ein schönes bild zu wahren, die ganze sache aber immer auf messers schneide steht, weil es ein paar dillos gibt, die sich diesbezüglich nicht zusammenreißen können, dadurch die choreo ruinieren und gegebenenfalls die ganze arbeit fürn hugo war... :x

 

aber wie gesagt - wir san ja net die rabbid - von dem her könnte ich es eigentlich auch gelassener sehen - könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir waren nicht gut, aber irgendwie habe ich das gefühl das sich die schiris die lebensaufgabe gegeben haben das der GAK kein spiel gewinnt.

also der schlag vom Herrn Rupert Hopfer (glaube nummer 14 war es)gegen unseren Roligoal???

naja war in meinen augen eine tätlichkeit und gehört mit Rot bestraft, vorallem wenn der seiten wachler 1 meter daneben steht! der herr in gelb gab nichts und sagte nur unserem roli wie böse er ist, und das er bald ruhig sein soll.

das 2:1 war aus einer abseits position

3:2 ok war sicher haltbar, aber finde nicht das es ein foul war. natürlich hätte der vuk den ball auch vorher weg hauen können, trotzdem war es kein foul.

noch zu erwähnen ist das wenn ein GAK spieler rutscht und den ball erwischt ist trotzdem immer foul gepfiffen worden!

aber wenn ein weiz spieler von hinten rein rutscht gibt es nur foul und nicht mal ne karte!

 

keine frage wir waren nicht gut, aber das es nicht leicht ist gegen eine mannschaft zu spielen die nach ca 60 mins mit 6 gelernten abwehr spielern spielt ist auch klar oder?

noch dazu das sie nach ca 60 mins eine 5-6er abwehr kette hatten.

wir haben einen guten kader also lasst uns unsere mannschaft unterstützen und alles geben.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute enttäuscht. Von der Mannschaft, denn der Kamp und der Wille zum Sieg war mMn nicht vorhanden.

Aber vor allem bin ich vom 22er enttäuscht. Da tun ma da Flo, Shorty usw. echt leid, de reißen sie an Arsch auf, aber da Hansi Hintertupf aus Schisserlbrunn bringt net amal am Geburtstag SEINES EIGENEN VEREINES sein sch**** Maul auf. Gerade wenn die Mannschaft hinten is und sie die Unterstützung jedes einzelnen braucht, dann steht da Hansi da und schimpft die Spieler, statt sie zu unterstützen. Aber wenn dann a Tor fallt, dann kann er natürlich wieder Klatschen und Schreien wie ein zugekifftes Afferl. Der setzt sie indn 22er, denn "da is die Stimmung so super, des möcht i ma anschauen", aber das er dafür verantwortlich ist, dass sie gut ist, das hat da Hansi leider noch net kapiert.

Fertig Aus, i zwieda wo anders rum. :x

 

das war bei uns schon immer so und wird leider auch so schnell nicht zu beseitigen sein - wir san ja a net die rabbid!

 

viel schlimmer sind leute - (ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten) speziell in den oberen reihen - die es nicht schaffen bei einer choreo (auch wenn diese nicht so spektakulär aussah - es bedarf trotzdem stundenlanger planung und arbeit soetwas auf die beine zu stellen) für schätzungsweise 5 minuten ein paar doppelhalter schön zu präsentieren (also kein gewachel, verkehrt halten oder sonstiges).

 

da steigt mir jedes mal der krudl auf, wenn man sich den arsch aufreißt und sein bestes gibt um ein schönes bild zu wahren, die ganze sache aber immer auf messers schneide steht, weil es ein paar dillos gibt, die sich diesbezüglich nicht zusammenreißen können, dadurch die choreo ruinieren und gegebenenfalls die ganze arbeit fürn hugo war... :x

 

aber wie gesagt - wir san ja net die rabbid - von dem her könnte ich es eigentlich auch gelassener sehen - könnte...

 

ich kann mich dir nur anschliessen, bin selber montag dienstag am boden gekrochen um alles fertig zu bringen bis gestern abend.

 

wir waren alle fix und fertig, freuten uns drauf..

 

und dann können die lieben leute oben im 22 nicht mal die ganze sache gerade und gscheit halten...

 

das finde ich nicht fair, und ne komplette sauerrei...

 

kollege von mir ist angewixxt worden, weil die wunderkerzen ausgeteilt hat....weil dieser herr braucht diesen sch**** nicht...

 

echt...eine frechheit hoch1000000000!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...