PrinzEugen 136 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Unattraktiver gehts kaum mehr...Steigerung wär nur ein Auswärtsspiel gegen eine RLW-Verein aus Vbg gwesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Unattraktiver gehts kaum mehr...Steigerung wär nur ein Auswärtsspiel gegen eine RLW-Verein aus Vbg gwesen Total egal ... Sollte nicht unsere letzte Cuprunde sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Unattraktiver gehts kaum mehr...Steigerung wär nur ein Auswärtsspiel gegen eine RLW-Verein aus Vbg gwesen Total egal ... Sollte nicht unsere letzte Cuprunde sein ... Ja eh, aber hätt -wenn ma scho um ein Meisterschaftsspiel umfallen- mir schon zu meim Geburtstag a Topspiel gewünscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berlinerjung 0 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 http://www.fc-gleisdorf09.at/ 87 Gäste Online Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
25er-Hero 4 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 was jammerts jetzt? des werd ma gwinnen und dann is die chance auf an geilen gegner noch viel größer!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kann ma des net unter der Wochn spieln? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotjacke22 969 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Natürlich haben alle von Strum oder Hartberg geträumt, ABER die schlagen wir und dann ist die Chance auf ein Top-Team - so Überraschungen ausbleiben - ungleich höher!!!Kumberg ist schon ok für dieses Spiel, Attacke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 einfache rechnung: wenn wir weiterkommen (pflicht!), und von den 22 bundesligisten nicht mehr als 6 ausschieden, dann spielen wir in runde 2 daheim gegen einen bundesligisten. leider mit einnahmenteilung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Bitte trotzdem aufpassen, solche LL-Hawis san immer für irgendwelche irren Überraschungen gut...Also bitte net andenken irgendwen zu schon oder sonstiges Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kann ma des net unter der Wochn spieln? Eine sehr sehr berechtigte Frage...Des wär optimal, möcht trotzdem am Samstag gegen Weiz Meisterschaft spielen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kann ma des net unter der Wochn spieln? Ich glaube, die erste Runde muss zwischen 14. und 16. August ausgetragen werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kann ma des net unter der Wochn spieln? Ich glaube, die erste Runde muss zwischen 14. und 16. August ausgetragen werden. Passt, dann nehm ma am 14. schnell die Gleisdorfer in Kumberg, dann legen sich die Kicker a bissl ins Betti und dann nehm ma am 15. in Liebenau Weiz schnell mit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GR1902 5 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 leider ohne einnahmenteilung. Du meinst leider mit Einnahmenteilung oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vito 0 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 machbares los und dann hoffen das wir in der nächsten runde einen ordentlichen gegner bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossoblu 257 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Gleich im Vorhinein eine Bitte an unsere Entscheidungsträger:Sollten sich die Kosten in Liebenau nicht amortisieren lassen, dann bitte nicht wieder nach Kumberg auswandern! Wenn auch gegen das TZ (was ich nicht glaube) oder ev. Eggenberg (?) triftige Gründe sprechen, dann wär sogar Gleisdorf noch die bessere Lösung. (gleich viel bzw. wenig Rote wie in Kumberg, so oder so kein Heimvorteil, aber etwas mehr Einnahmen durch mehr Einheimische). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 399 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich denke nicht, das wir in der Lage sind, auch nur ansatzweise irgendwen zu unterschätzen! Klar, Gleisdorf klingt schlagbar..aber aufgrund von ein paar Euronen deswegen in Gleisdorf zu spielen, halte ich für Schwachsinn! So schlecht sind die nicht, und daheim wären die definitiv schwerer zu packen! Für uns gibts wohl keine andere Möglichkeit als wieder in Kumberg zu spielen! Die, die es sehen wollen fahren ja eh hin, und alle anderen haben Pech gehabt! Finanziell wird die Runde sowieso kein großer Riss..umso wichtiger ist es auch, das man das Spiel und den Gegner mit nötigem Ernst betrachtet um ein Weiterkommen sicher zu stellen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wir werden nicht in Gleidorf spielen, weil es verboten ist. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/2291_file1.pdf § 5 (2) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hörts doch auf, mit dem beschissenen Kumberg. Ich kanns nimma hören. Dort haben wir keinerlei Heimvorteil, ganz im Gegenteil. Solche Plätze lieben diese Bauernverein ja gradezu. Das Trainingszentrum is für 1200 Leute zugelassen. Ersten glaube ich nicht, dass es so viele werden, die da Zuschauen. Zweitens, selbst wenn es so viele werden, dann ist halt die Hütte ausverkauft und gut ist. Wer glaubt, dass man in Kumberg 1200+ für dieses Spiel haben wird, der hat wohl noch immer nichts dazu gelernt. Also bitte liebe Verantwortliche: Lasst uns dieses Spiel im Trainingszentrum austragen. Mit Kumberg stößt man die Leute nur vor den Kopf. Dorthin zu gehen, weils ein Pflichtspiel ist, heißt noch lange nicht, dass man diese Entscheidung akzeptiert oder gut heißt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 269 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hörts doch auf, mit dem beschissenen Kumberg. Ich kanns nimma hören. Dort haben wir keinerlei Heimvorteil, ganz im Gegenteil. Solche Plätze lieben diese Bauernverein ja gradezu. Das Trainingszentrum is für 1200 Leute zugelassen. Ersten glaube ich nicht, dass es so viele werden, die da Zuschauen. Zweitens, selbst wenn es so viele werden, dann ist halt die Hütte ausverkauft und gut ist. Wer glaubt, dass man in Kumberg 1200+ für dieses Spiel haben wird, der hat wohl noch immer nichts dazu gelernt. Also bitte liebe Verantwortliche: Lasst uns dieses Spiel im Trainingszentrum austragen. Mit Kumberg stößt man die Leute nur vor den Kopf. Dorthin zu gehen, weils ein Pflichtspiel ist, heißt noch lange nicht, dass man diese Entscheidung akzeptiert oder gut heißt. die frage, ist ob wir im tz überhaupt spielen dürfen! die strum amas spielen ja auch in kumberg gegen ksv... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hörts doch auf, mit dem beschissenen Kumberg. Ich kanns nimma hören. Dort haben wir keinerlei Heimvorteil, ganz im Gegenteil. Solche Plätze lieben diese Bauernverein ja gradezu. Das Trainingszentrum is für 1200 Leute zugelassen. Ersten glaube ich nicht, dass es so viele werden, die da Zuschauen. Zweitens, selbst wenn es so viele werden, dann ist halt die Hütte ausverkauft und gut ist. Wer glaubt, dass man in Kumberg 1200+ für dieses Spiel haben wird, der hat wohl noch immer nichts dazu gelernt. Also bitte liebe Verantwortliche: Lasst uns dieses Spiel im Trainingszentrum austragen. Mit Kumberg stößt man die Leute nur vor den Kopf. Dorthin zu gehen, weils ein Pflichtspiel ist, heißt noch lange nicht, dass man diese Entscheidung akzeptiert oder gut heißt. die frage, ist ob wir im tz überhaupt spielen dürfen! die strum amas spielen ja auch in kumberg gegen ksv...Warum soll ma nicht dort spielen dürfen? Landesliga-Partien werden ja auch dort ausgetragen... Spätestens nach dem Leoben-Spiel sollte man ja auch gecheckt haben, dass Kumberg keinen interessiert. Ich bin überzeugt, dass damals in Graz (egal wo in Graz) sicher 500 Leute mehr gekommen wären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Den Meinungen über Kumberg als Austragungsort kann ich mich nur voll anschließen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak-wolfi 62 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 die frage, ist ob wir im tz überhaupt spielen dürfen! die strum amas spielen ja auch in kumberg gegen ksv... Ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht komplett, aber es wurden doch schon Cup-Matches im TZ ausgetragen, oder? GAK/Amat. - MattersburgGAK/Amat. - Lask Und ich behaupte jetzt mal wenn das Match gegen den Lask dort gespielt werden konnte, wird wohl das Match gegen Gleisdorf auch gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 jop...wo sollten wir überhaupt spielen, wenn Kumberg besetzt ist, und wir im TZ nicht spielen "dürften"! MFG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
insider 141 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Das vernünftigste und für den GAK - Fan zufriedenste Lösung wäre das Spiel im Trainingszentrum.Also liebe Verantwortliche.Am Freitag das Cup-Spiel im Trainingszentrum und am Sonntag das Meisterschaftsspiel gg. Weiz in der UPC . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 die frage, ist ob wir im tz überhaupt spielen dürfen! die strum amas spielen ja auch in kumberg gegen ksv... Ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht komplett, aber es wurden doch schon Cup-Matches im TZ ausgetragen, oder? GAK/Amat. - MattersburgGAK/Amat. - Lask Und ich behaupte jetzt mal wenn das Match gegen den Lask dort gespielt werden konnte, wird wohl das Match gegen Gleisdorf auch gehen. Stimmt! Das Spiel gegen den LASK war ja das beinahe geniale 5:6 in der Verlängerung oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge