Zum Inhalt springen

Welchen Gegner würdet ihr euch im Cup wünschen?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde schon ganz gerne eine Runde weiter kommen.

 

Also vielleicht Hartberg oder SAK :twisted: .

Jeder andere Regionalligist zu Hause sollte auch zu schlagen sein.

Oder einen der wenigen 4-Ligisten. Ist zwar auswärts, aber da müssen wir einfach drüber.

 

Was ich nicht will ist ein Regionalligist auswärts oder ein Erstligist (ausser Hartberg, Gratkorn geht gerade noch).

 

Jemand aus der ersten Bundesliga geht natürlich auch, da ist finanziell was drin.

 

Wann isn der Kick eigentlich? Am 15.08. sollte er sein, aber da spielen wir schon gegen Weiz!.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da in Runde 1 noch keine Einnahmenteilung ist, wären die Blackies sicher das finanziell beste Los.

 

12.000 Zuseher würden unserer Kasse sicher gut tun und ausserdem schadet es sicher nicht, wenn wir die Blackies jetzt schon ausschalten, denn im Finale wäre mir Rapid lieber !!! :lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die auslosung ist um 11:30 uhr, naja vlt. überträgt ja laola1.at kann sich vlt. jemand schlau machen ob sie diese zeigen?????????

 

he was haltet ihr vom schlagerspiel sak vs. hartberg, ich glaub kein wettübro dieser welt würde da eine quote ausschütten "gggg"

 

mir persönlich wäre ein rl klub zu hause am liebsten vlt. ja den sak wenn sie net auf hartberg treffen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...