Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup Vorrunde: GAK - DSV Leoben, 24.07.2009, 19:00 Uhr


Roterteufel023023

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir einen eher leichteren Gegner (z.B. Gleisdorf, Hartberg) in der 1. Runde bekommen würden und dann erst die harten Brocken!

 

Aber wies GAK1988 schon geschrieben hat, müssen wir erst einmal das Spiel gegen den DSV gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal gegen DSV gewinnen.

 

Danach würd ich mir einen Bundesligisten wünschen. Aber einen "Krabbler" wie Mattersburg; Wenn ich mich an die Partie damals gegen Altach erinnere, dann haben die Roten da fast ein Bissl Pech bei der Niederlage gehabt. Soll heißen, die schwächeren Teams der BuLi sind auch für einen Regionalligisten nicht unschlagbar. Aber die Tatsache, dass es gegen einen Bundesligisten geht, sollte erstens ein paar Leute mehr ins Stadion bringen. Und zweitens hätten die Roten natürlich den absoluten Außenseiterbonus... als Drittligist bist du gegen einen Bundesligisten immer der krasse Außenseiter, auch wenn man u.U. als Mannschaft gar nicht viel schlechter ist. Da spielt sichs befreit auf!

 

Aber wie gesagt: So wies kommt, kommts. Und vorher steht mit DSV noch ein Brockerl im Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Busse wird es keine geben, ausser die Regionalbusse die vom Javkominiplatz fahren! Wir werden uns allerdings schon ein wenig früher im Freibad Kumberg einfinden! Jeder ist herzlichst eingeladen uns zu begleiten!

 

Danke! Öffis kommen wohl nicht in Frage, da der letzte Bus von Kumberg nach Graz um 18:43 fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Busse wird es keine geben, ausser die Regionalbusse die vom Javkominiplatz fahren! Wir werden uns allerdings schon ein wenig früher im Freibad Kumberg einfinden! Jeder ist herzlichst eingeladen uns zu begleiten!

 

Danke! Öffis kommen wohl nicht in Frage, da der letzte Bus von Kumberg nach Graz um 18:43 fährt.

 

Es fährt aber ein Regionalbus von kumberg nach Graz um 21:45 (glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf

 

http://www.postbus.at/de/Verbindung_suchen/index.jsp?L=vs_postbus

 

gesucht mit morgigem Datum. Da diese Abfragen oft ihre Tücken/Lücken haben kanns vielleicht noch einen späteren Bus geben. Wenn wer was konkretes weiß?

 

Edit:

Laut verkehrsverbund gibt es doch welche:

 

http://www.verbundlinie.at/busbahnbim-auskunft/index.php

 

ab 21:09 00:31 0

Graz an 21:40

 

ab 21:49 00:31 0

Graz an 22:20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Busse wird es keine geben, ausser die Regionalbusse die vom Javkominiplatz fahren! Wir werden uns allerdings schon ein wenig früher im Freibad Kumberg einfinden! Jeder ist herzlichst eingeladen uns zu begleiten!

 

Danke! Öffis kommen wohl nicht in Frage, da der letzte Bus von Kumberg nach Graz um 18:43 fährt.

Irrtum! Letzter Bus fährt von Kumberg um 21.47 Uhr ab und kommt um 22.22 Uhr in Graz Jakominiplatz an. Also doch Öffi-Möglichkeit!

 

Nachzuschauen unter www.gvb.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Homepage:

 

Wir hoffen, dass auch viele Fans morgen den Weg nach Kumberg finden werden, die Mannschaft hat sich die Unterstützung der roten Anhängerschar auf alle Fälle mehr als verdient und wird sicherlich ihren Teil dazu beitragen, dass auch die morgige Reise in einer großen roten Feier enden wird…

 

Grazer AK – DSV Leoben, Fr., 24.07.2009, 19:00 Uhr, well welt Stadion Kumberg

 

 

Also, auf gehts Rote kämpfen und siegen :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...