Andy_1902 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wieder eine kleine Umfrage wer denn Meister wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wieder eine kleine Umfrage wer denn Meister wird! ist das nicht mehr als Scheißegal ???!!! wichtig ist nur DASS WIR MEISTER werden. die Buli interessiert bis wir wieder dort sind, nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wer hat da Rapid getippt ??? Vortreten und schämen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich sag es wird kapfenberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Völlig egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 bohemians dublin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 bohemians dublin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Österreich hin, Österreich her... den Dosen vergönn ich nichts! Ein erfrischendes Ergebnis also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Glaub es wird mattersburg oder sturm graz !ehm wir reden doch um den abstieg oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Sturm Graz = nächstes Jahr ADEG-LigaSturm Graz Amas = nächstes Jahr Landesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich schätze doch Altach ist ein großer Favorit(ja ich weiß das die in da ADEG spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eibel lr Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 i sog AUSTRIA KÄRNTEN.....weils sooooo viele fans ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 naja..hab mir grad das spiel red bull - austria angeguggt die letzten minuten..also der abgang vom linienrichter..sein blick hat gesagt:"da hab ich wohl falsch gelegen,aber ich bin halt im herzen austrianer ole"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 naja..hab mir grad das spiel red bull - austria angeguggt die letzten minuten..also der abgang vom linienrichter..sein blick hat gesagt:"da hab ich wohl falsch gelegen,aber ich bin halt im herzen austrianer ole"^^ lol, tja möchte gern die ausrede vom linienrichter hören. Beim orf könnens a nur blöd reden, ersta fragens huub steevens wegen schalke im jahr 2001 gfragt da is a glei verschwunden, und dann im studio redens wegen denn aberkannten tor das sich da linienrichter irritiert hat wegen da hautfarbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ehrlich gesagt bin ich davon Überzeugt, dass da der Großteil der Linienrichter auf Abseit entschieden hätte.Nach x-facher Zeitlupe kann man ja leicht reden, aber im ersten moment dachte ich auch dass da der Spieler der beim Abspiel im Abseit war den Ball gespielt hat. Und die Zeitlupe hat er Linienrichter nun mal nicht... Weiss wer wie der genaue Regelwortlaut ist ? Gilt Abseit bei Abspiel oder bei Annahme. Denn wenn es bei Abspiel gilt bin ich der Meinung dass eine Spieler der weniger als einem Meter daneben steht serhwohl auch ins Spielgeschehen eingreifen kann... Jedenfalls hat finde ich dass im ersten Moment die Entscheidung nicht so krass war !!!Den Ton den die Salzburger nachher angeschlagen haben fand ich schon unpassender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Salzburg wird noch Meister, i glaub das Sturm die partie nicht ernst nehmen wird und mit einer b elf antreten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 und dafür die amas mit der A-truppe antreten um paar tritte nach ktn,oö u co auszuteilen oder wie?;D ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 und dafür die amas mit der A-truppe antreten um paar tritte nach ktn,oö u co auszuteilen oder wie?;D ^^ gar keine blöde idee aber dafür ist der foda viel zu viel sportsmann !!! guter mann der foda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Unglaublich, man bedenke, dass wenn Sturm die Partie am Donnerstag ernst nimmt (oder is die Aversion gegen die Wiener Vereine zu groß?), die Salzburger auf Platz 3 die Saison abschließen könnten.... Die BL interessiert mich zwar schon länger (2007) net mehr richtig, aber das am Donnerstag wird schon recht spannend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hoff doch ehrlich gesagt,dass die Dosen Meister werden,der Grund liegt auf der Hand,die Spieler sind als einzige wirklich Euro-League gefährlich mit einer größeren Konstante,wie sich halt erkennen lies in den letzten Jahren haben die sich halt gesteigert.Rapid u Austria sollens ruhig auch wieder probieren und Sturm meinetwegen über den Cup-Sieg ebenso,uns kanns nur recht sein -> 2012 dann haben wir wenigstens als 6. oder so dann Euro-League Quali Chancen lol ;D Sorry der Ironiker musste sein..^^ ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Tu jetzt net so tiefstapeln, sollte das Konzept "Pflicht 2011" (oder wars 12?) greifen, dann seh ich schon die CL als sportliches Ziel und nicht die Europa League! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Die Euro-League is aber schöner =) da müss ma wenigstens net gegen so Dusel-Bayern ran,die es sich in der Nachspielzeit gegen uns richten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge