Zum Inhalt springen

Der Hartberg-Comeback-Thread


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

So, die Hartberger sind seit gestern dort angekommen, wo sie hingehören: auf einem Abstiegsplatz. naja, wo sie wirklich hingehören würden, da werden sie leider wohl nie hinkommen...

 

Mich würd der Abstieg richtig freuen... und dann das Duell gegen sie in der nächsten Saison :twisted:

 

PS: und der Friesenbichler hat wieder ein sympatisches Interview gegeben... unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Hartberger sind seit gestern dort angekommen, wo sie hingehören: auf einem Abstiegsplatz. naja, wo sie wirklich hingehören würden, da werden sie leider wohl nie hinkommen...

 

Mich würd der Abstieg richtig freuen... und dann das Duell gegen sie in der nächsten Saison :twisted:

 

PS: und der Friesenbichler hat wieder ein sympatisches Interview gegeben... unglaublich

 

Nja Dornbirn wird leider zu schwach sein um HB noch abzufangen...

 

Aber die werden schon trotzdem im Reli Spiel gegen, wies zurzeit aussieht Grödig oder Wattens, verlieren

 

PS: Hab das Interview nicht gesehen/gelesen. Was hat er schon wieder gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2362159/innsbruck-admira-fernduell-um-meistertitel.story

 

 

In die gleiche Kerbe schlägt auch Admira-Trainer Didi Kühbauer, der Tiroler Verschwörungstheorien, wonach Hartberg-Trainer Bruno Friesenbichler seinen Bruder Günther, Stürmer bei der Admira, helfen werde, entkräftet. "Das ist einfach lachhaft", sagte Kühbauer, "ich habe mit Günther über diese Situation gar nie gesprochen."

 

Na da werdn die Hartberger heut wieder ein paar euro dazu verdienen, müssen ja irgendwie das geld was i denn sak gegeben haben zurückholen :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...