Zum Inhalt springen

Der Hartberg-Comeback-Thread


Empfohlene Beiträge

Gast Luca_Modric
Die werden 100%ig oben bleiben! Dornbirn wird absteigen und HB setzt sich in der Relegation klar durch ;)

Du nervst.

Und warum sollten die sich gegen Grödig oder Wattens klar durchsetzen ??

 

du nervst auch :roll: Naja vielleicht weil sie einige routinierte Spieler geholt haben die sich locker gegen RL-Clubs durchsetzen, zurzeit zumindest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden 100%ig oben bleiben! Dornbirn wird absteigen und HB setzt sich in der Relegation klar durch ;)

Du nervst.

Und warum sollten die sich gegen Grödig oder Wattens klar durchsetzen ??

 

du nervst auch :roll: Naja vielleicht weil sie einige routinierte Spieler geholt haben die sich locker gegen RL-Clubs durchsetzen, zurzeit zumindest ;)

 

Gibts kein eigenes WAC Forum wo du dich austoben kannst?

Vielleicht kann ja das dein neuer Spielplatz werden:

http://wacfans.npage.at/index.html

Oder, geh einfach mal an die frische Luft, Junge! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Transfermarkt
Na ja und jetzt kommt für HB ein leichter Rückenwind von Dornbirn.

wäre super könnten die das faire HB noch abfangen, einfach ein Tag zum chillen.

schöne Grüße nach HB extrem geiles Ergebniss

 

Griass eich B-)

 

I find net das des a "geiles" Ergebnis ist ;) Aber woran sich der durchschnitts-GAK- Fan aufgeilt is ja so a sache ;) Hab ja schon ghört das die meisten von euch vom anderen Ufer sind :D

is doch kackegal wenn wir wida absteigen, es kommt ja sowieso so:) Aber dafür müssen wir uns nächste Saison nicht mehr mit euch rumplagen in der RLM, dann seids ihr endlich weg vom Fenster und wir fahren in der RLM wida einen sieg nachn anderen ein 8)

Packts euch ordentlich was zum essen ein bei da Durchreise nach unten ;) Aber a super Gefühl ist es schon zu wissen, dass wir durch unser "Zauberergebnis" beim SAK-Spiel eure Existenz zerstört haben =)

 

beste Grüße aus Hartberg 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja und jetzt kommt für HB ein leichter Rückenwind von Dornbirn.

wäre super könnten die das faire HB noch abfangen, einfach ein Tag zum chillen.

schöne Grüße nach HB extrem geiles Ergebniss

 

Griass eich B-)

 

I find net das des a "geiles" Ergebnis ist ;) Aber woran sich der durchschnitts-GAK- Fan aufgeilt is ja so a sache ;) Hab ja schon ghört das die meisten von euch vom anderen Ufer sind :D

is doch kackegal wenn wir wida absteigen, es kommt ja sowieso so:) Aber dafür müssen wir uns nächste Saison nicht mehr mit euch rumplagen in der RLM, dann seids ihr endlich weg vom Fenster und wir fahren in der RLM wida einen sieg nachn anderen ein 8)

Packts euch ordentlich was zum essen ein bei da Durchreise nach unten ;) Aber a super Gefühl ist es schon zu wissen, dass wir durch unser "Zauberergebnis" beim SAK-Spiel eure Existenz zerstört haben =)

 

beste Grüße aus Hartberg 8)

 

Ja du xxxxxxxxx (gelöscht von Admin. Hawaii), aber was machts wenn wir doch noch da sein sollen? Dann werd ma quitt sein nach dem ersten Spiel in Hartberg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da bin ich jetzt zuwenig Querdenker um folgen zu können. Wer der echte Proksch war, ist mir klar, meine frage war bezogen auf gak68's "nimmt Lucona Dimensionen an" und ich wollt natürlich wissen wer im Hartbergfall der Proksch ist ?

Danke schon mal für diese Antwort :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da bin ich jetzt zuwenig Querdenker um folgen zu können. Wer der echte Proksch war, ist mir klar, meine frage war bezogen auf gak68's "nimmt Lucona Dimensionen an" und ich wollt natürlich wissen wer im Hartbergfall der Proksch ist ?

Danke schon mal für diese Antwort :wink::wink:

 

meinte nur den Aufwand der StA und die umfangreichen Ermittlungen. Wer schlussendlich der "proksch" ist wird sich herausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...