Zum Inhalt springen

Der Hartberg-Comeback-Thread


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Die sollen sich anstrengen, ich will die Relegation gegen die Bagage.

Einen wirds schon lizenzmäßig erwischen, also keine Sorge - sie entkommen uns nicht!

 

Schöne Vorstellung - Hatberg abgeschlagen letzter, bekommt mit einem zweiten Klub zusammen keine Lizenz mehr, in dritter Instanz dann schon, der andere wieder nicht, HB rutscht in die Reli und wird von uns wieder runtergeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen sich anstrengen, ich will die Relegation gegen die Bagage.

Einen wirds schon lizenzmäßig erwischen, also keine Sorge - sie entkommen uns nicht!

 

Schöne Vorstellung - Hatberg abgeschlagen letzter, bekommt mit einem zweiten Klub zusammen keine Lizenz mehr, in dritter Instanz dann schon, der andere wieder nicht, HB rutscht in die Reli und wird von uns wieder runtergeschossen.

 

das wäre besser als jeder erotische, feuchte traum :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah schwierig..wem gönnt man eher den Abstieg heuer Strum oder Stöger?:(

Am Liebsten wäre mir jedoch in Liga 2 wenn 9 u 10 keine Lizenz bekommen,dann hätten wir freie Bahn..am besten sollens schon im Winter den Betrieb einstellen,dann können wir im Frühjahr befreiter denn je aufspielen..hach immer diese Wunschträume..aber die beiden Tabellen lassen mich gut schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...

Hartberg nach der heutigen Runde mal auf Platz 10

 

Expert du bist ja ein lustiger Vogel :D Schade dass dein Verein vor die Hunde geht, aber dir vergönn ichs schon ^^

Achja den Thread könnt ihr umbenennen in GAK 1. Klasse Comeback Thread :-D

 

Liebe Grüße aus Hartberg ihr roten Helden! :prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Expert du bist ja ein lustiger Vogel :D Schade dass dein Verein vor die Hunde geht, aber dir vergönn ichs schon ^^

Achja den Thread könnt ihr umbenennen in GAK 1. Klasse Comeback Thread :-D

 

Liebe Grüße aus Hartberg ihr roten Helden! :prost--

 

Der zetaishogun konnte doch blos das "Sie bleiben unübertroffen" auf der Startseite nicht mehr ertragen....... :mrgreen:

 

LG nach Hartberg und Gratulation zum 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Expert du bist ja ein lustiger Vogel :D Schade dass dein Verein vor die Hunde geht, aber dir vergönn ichs schon ^^

Achja den Thread könnt ihr umbenennen in GAK 1. Klasse Comeback Thread :-D

 

Liebe Grüße aus Hartberg ihr roten Helden! :prost--

 

Aufs Maul?Sperrts den Volltrottel.Danke!

 

Nachsatz -> 1908 schreibt persönliche Nachrichten mit diffamierendem Inhalt,also sperrts den Vollpfosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mit Genuss diesen Thread durchgelesen wo sich die "rote Community" über jede Niederlage der Hartberger erfreut haben. Ja und so erfreue ich mich nun über das Ende des GAK´s. Normalerweise würde ich als Steirer keinen steirischen Verein einen Konkurs wünschen, aber nach so viele Gehässigkeiten bzw. Randale im Relegationsspiel bin ich froh das der GAK von der sportlichen Bildfläche verschwindet. Mal ehrlich, was hilft Euch Euer großer Fananhang wenn Ihr dauernd nur negative Schlagzeilen macht.

 

Schöne Grüße aus Hartberg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...