Andy_1902 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich glaube das es eine sehr spannende Saison wird Mein Aufstiegsfavorit ist die Admira und neben den Fixabsteigenden Amateur Teams glaub ich, dass es Dornbirn oder Hartberg dawischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hehe,die Betrüger aus HB haben 0:4 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Also ich halt zu der Mannschaft die Hartberg mit der höchsten Tordiff. besiegt. also bis jz noch Altach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Also ich halt zu der Mannschaft die Hartberg mit der höchsten Tordiff. besiegt. also bis jz noch Altach I holt immer zum jeweiligen gegner von Hartberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hehe Gratkorn-Hartberg! wer fahrt alle hin? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @Daniel1995: hehe Gratkorn-Hartberg! wer fahrt alle hin? Na hoffentlich fahren alle nach Kumberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hehe Gratkorn-Hartberg! wer fahrt alle hin? MFG So gern ich auch dort hingefahren wäre . . . Aber ein Spiel unserer Roten gegen den DSV ist mir natürlich viel lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hartberg braucht eh keine GAK-Fans in Gratkorn zum Absteigen, die steigen auch ohne dass Fans dort sind ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge