Zum Inhalt springen

Planung


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geplantes Budget: 1,3 Millionen und bei Aufstieg in die Adeg wäre ein Vertrag mit Stiegl fix gewesen!

 

Quelle: der Grazer

 

quelle ist ja net der grazer das hat ja der ranneger selbst gesagt.

 

ja laut Grazer :roll:

 

Das wurde vom Grazer falsch Grazer zitiert:

Ich habe gesagt, dass "mein" Wunsch-Budget 1,3 Mio sind! Dies geht jedoch nicht ohne Einsparungen! Alternativ dazu sind zusätzliche Subventionen für Jugend und Akademie von Stadt und Land, Entgegenkommen der Stadt in der Stadionmiete oder Sponsormehreinnahmen budgeterhöhend möglich!

 

Das Einzige was in diesem Artikel sicher stimmt ist der letzte Satz: Der GAK ist wieder wer - da sind Personen nebensächlich!

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung steht in einem Bericht über den GAK: 70% des 1,7 Millionen Budget ist abgesichert, dazu rechnete man bereits die 180 000€ Ausbildungsentschädigung vom Junuzovic.. Anscheinend wird hier schon wieder mit Geld gewirtschaftet, dass man (noch) nicht hat.

 

Die Ausbildungsentschädigungen werden nicht budgetiert!

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung steht in einem Bericht über den GAK: 70% des 1,7 Millionen Budget ist abgesichert,

 

Täuschen mich meine bescheidenen mathematischen Fähigkeiten, oder sind 30% von 1,7 Mio so ungefähr € 500.000,--? Und kann der Rudi, äh, Toni Kürschner auch so gut Prozentrechnen wie ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung steht in einem Bericht über den GAK: 70% des 1,7 Millionen Budget ist abgesichert,

 

Täuschen mich meine bescheidenen mathematischen Fähigkeiten, oder sind 30% von 1,7 Mio so ungefähr € 500.000,--? Und kann der Rudi, äh, Toni Kürschner auch so gut Prozentrechnen wie ich?

 

Ich hab mir mal die Mühe gemacht das auszurechen: Es sind genau 510 000 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung steht in einem Bericht über den GAK: 70% des 1,7 Millionen Budget ist abgesichert,

 

Täuschen mich meine bescheidenen mathematischen Fähigkeiten, oder sind 30% von 1,7 Mio so ungefähr € 500.000,--? Und kann der Rudi, äh, Toni Kürschner auch so gut Prozentrechnen wie ich?

 

Ich hab mir mal die Mühe gemacht das auszurechen: Es sind genau 510 000 €

 

Dann müssen wir halt noch über 7000 Dauerkarten kaufen :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...