Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig auf die neue Saison, vor allem auch deshalb weil wir wieder sehr konkurrenzfähig sein werden, da die Mannschaft beinahe ident sein wird. Ich freue mich auch darüber, dass der Schenki wieder retour ist. Aber für meinen Geschmack habe ich schon sehr, sehr lange nichts mehr offizielles darüber gelesen, wie es um das Budget steht.

 

Wir sind doch alle (zweifach) gebrannte Kinder und wundere mich deshalb, warum das so gar kein Thema ist? Oder habe ich bestimmte Infos nicht, die alle anderen haben und ich bin deshalb einer der wenigen die sich (hoffentlich unbegründet) Sorgen machen?

 

 

red_wing

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss mit meinen Beiträgen etwas vorsichtiger sein sonst werden sie wieder gelöscht,(obwohl ich recht hatte), aber das Budget ist gegenüber dem Vorjahr um 1/4 erhöht worden, und auch finanziert!!!!

 

Quelle, ganz verlässlich!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quelle, ganz verlässlich!!!!

 

Sorry, aber das sagt nun wirklich jeder, und wenn er es von der Klofrau hat... :D

 

und gerade die wissen sicher am meisten !!! Das meine ich Ernst. Nach meinen Erfahrung mit dem innen ministerium weiß dort die Putzfrau oft mehr als der Sektionschef. kein schmäh

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss mit meinen Beiträgen etwas vorsichtiger sein sonst werden sie wieder gelöscht,(obwohl ich recht hatte), aber das Budget ist gegenüber dem Vorjahr um 1/4 erhöht worden, und auch finanziert!!!!

 

Quelle, ganz verlässlich!!!!

 

Ich würde die Infos die ich erhalte nicht breittreten denn sonst versiegt die Quelle rasch...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss mit meinen Beiträgen etwas vorsichtiger sein sonst werden sie wieder gelöscht,(obwohl ich recht hatte), aber das Budget ist gegenüber dem Vorjahr um 1/4 erhöht worden, und auch finanziert!!!!

 

Quelle, ganz verlässlich!!!!

 

ja dann geht sich hoffentlich noch ein verteidiger aus.... :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss mit meinen Beiträgen etwas vorsichtiger sein sonst werden sie wieder gelöscht,(obwohl ich recht hatte), aber das Budget ist gegenüber dem Vorjahr um 1/4 erhöht worden, und auch finanziert!!!!

 

Quelle, ganz verlässlich!!!!

 

Wers glaubt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

und gerade die wissen sicher am meisten !!! Das meine ich Ernst. Nach meinen Erfahrung mit dem innen ministerium weiß dort die Putzfrau oft mehr als der Sektionschef. kein schmäh

 

mehr ahnung als die fekter mizzi hab ja sogar ich... :wink:

 

na sicher doch ist alles ausfinanziert. nachdem der opa kürschner rein gar nichts macht außer auf seine altherren von vorgestern zu hören (nicht die teufelsrundendeppen...die san zu blöd dafür)wird er so ganz nebenbei alles ausfinanzieren. oder eben der roth-der fast-vereinsmörder...und der holt sich alles doppel zurück. siehe körösistrassenverkauf...

schöne aussicht für mich.

 

die GV...jaja, da fürchtet sich der alte kürschner wohl ein wenig davor...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die GV...jaja, da fürchtet sich der alte kürschner wohl ein wenig davor...

Dies denke ich auch. Furcht dürfte den Hofrat seit der letzten GV haben. Dort versprach er uns öffentlich eine a.o. GV nach hundert Tagen seiner "Regentschaft". Er gab dort ein Versprechen eines Ehrenmannes ab und wurde von uns zum Präsidenten gewählt. Ich persönlich glaube seinen Worten nicht mehr. Er ist bei mir, wie man so sagt, unten durch. Sein Wort hat er nicht gehalten.

 

Geschehen ist leider nichts, wie wir alle leidvoll verspüren mussten. Und eine ordentliche GV ist in weite Ferne gerückt. Warten heisst die Devise, die uns Fans angepriesen wird. Traurige Aussichten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hauptsache, die Saison verläuft planmäßig, dann ist doch eine GV so was von egal!

 

Manchmal frage ich mich wirklich, wo manche Leute leben bzw. ob der GAK für manche nur so oberflächlich interessant ist, dass man nicht einen Zentimeter über den Tellerrand hinausblicken kann. :roll:

 

Wahnsinn!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann passierts halt wieder: ein klescher mitten in der saison, auf einmal kann man nix mehr zahlen und dann wär alles aus. schuld war dann niemand.

aber hauptsache der senekowitsch wird geholt, dann kann opa mit seinen altherren tarockieren und alles andere machen als nützlich sein. im hintergrund rackern sich der ranegger, der mig, der kohlfürst und andere ab-damit der opa seinen debilen grinser nach außen hin aufsetzen kann und "eh alles gut ist" weil ja beim opa immer alles super ist.

aber hauptsache er erkundigt sich beim pötscher täglich wie die jungen buben kicken. weil das ist ja die hauptaufgabe eines präsidenten...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hauptsache, die Saison verläuft planmäßig, dann ist doch eine GV so was von egal!

 

Nein, das ist nicht egal!

 

Es wurde bei der letzten GV angekündigt, dass man sich anschaut was insbesondere bezüglich der Finanzen in der Vergangenheit WIRKLICH passiert ist, weil der Egi einen Tagesordnungspunkt einfach ausgelassen hat ("wenn ich gewusst hätte dass das jemand wissen will hätt ich mich vorbereitet...").

 

ende februar hätte es also, wie angekündigt, alleine deswegen eine GV geben sollen.

 

seitdem sind wieder 5 monate vergangen und man liest alle paar wochen in der zeitung dass es demnächst eine GV gibt.

 

HK hat also den Mund etwas zuvoll genommen, und das gefällt mir nicht und erinnert ein wenig an den HK vom Stadionmitbenützer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Argentinier

 

...der "Senekowitsch" heißt eigentlich Hermann Stessl...

 

(dieser Freudsche Fehler amüsiert mich diebisch, weil Deine Analysen sonst immer zu 100% richtig sind !)

 

Danke, dass Du meinen tristen Alltag ein wenig erheitert hast! ;-)))

 

redfox

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle gibts natürlich keine. Es ist auch nicht einmal eine verifizierte Aussage. Jedoch liegt es wohl auf der Hand, dass man nicht mehr Geld ausgeben kann, als man einnimmt. (Da ist es komplett egal, ob du eine Privatperson, eine Firma oder ein Fußballverein bist).

Die bei etlichen GVs geforderte Transparenz ist nach wie vor nicht gegeben.

Aber jeder, der nur ansatzweise sein Hirn einschaltet und neben der Freude auf eine sportliche Saison, mal nachdenken beginnt, wird folgende Dinge feststellen:

 

a) Die Mannschaft blieb unverändert und kostet dementsprechend!

B) Die Lizenz scheiterte in erster Instanz an der Ausfinanzierung des Frühjahres und konnte lediglich durch Haftungen (!) bekommen werden.

c) Es wurden bis dato keinerlei nennenswerten Sponsoren(beträge) präsentiert.

d) Das man mit schlechten Meldungen oft hinter dem Berg hält, ist ebenso besch* wie normal. Gute Nachrichten vernimmt man jedoch auch nicht. (Abgesehen vom sportlichen)...

 

Wenn ich dann lese, dass unser Budget komplett ausfinanziert ist, kann ich mich nur kopfschüttelnd abwenden. Wir haben ja angeblich im Frühjahr schon wieder auf Sponsorgelder dieser kommenden Saison vorgegriffen. (Gerücht, wohlgemerkt)

 

Du siehst, wenn man nachdenkt, erscheint der Weg den wir schon kennen, durchaus als realistisch. Wenn die Vereinsführung belegen kann, dass die Finanzierung zu 100% steht und dabei auch nicht Lügen muss, dann können wir beruhigt in die Zukunft blicken. Ein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass wir eher schwere als rosige Zeiten vor uns haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig, was ihr da schreibt, das ist mir natürlich klar!

 

Dennoch, im Vergleich zu vor 1-2 Jahren haben wir sicher vernünftigere Leute in der Vereinsführung und da wir sogar die Lizenz zum Aufsteigen bekommen hätten, hoffe ich nicht, dass uns trotz des verpassten Aufstiegs eine Art 3. Konkurs droht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...