Zum Inhalt springen

Teufelsrunde


redbaron

Empfohlene Beiträge

Wo sind eigentlich der Obmann der Teufelsrunde und der helios.

Wäre es nicht an der Zeit den relevanten Bildbeitrag im Forum zu löschen?

Da werden der Vizepräsident und der Platzwart in Wort und Bild diskreditiert und die beiden obgenannten Herren goutieren das offensichtlich.

Vor allem da ja führende Mitglieder der Teufelsrunde den GAK bei Gericht klagen:

um Bezahlung für ihre "ehrenamtliche" Tätigkeit

um VIP-Karten

um Parkplätze in der UPC Arena-Tiefgarage bei GAK-Spielen

 

 

Eigentlich bettelt die Partie ja geradezu um einen Vereinsauschluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ziemlich am Arsch, dass anscheinend der Kürschner glaubt, die 10 Hanseln von der Teufelsrunde sind repräsentativ für die Fans des Grazer Ak.

Ich bekomm alle Zustände, wenn ich darüber nachdenk, was die A*löcher schon für einen Schaden angerichtet haben und immer wieder finden sie Wege um unserem Verein zu schaden. Kriechen jedem Präse in den Arsch, egal wer es ist. Würde Kohlfürst Präse sein, wärs ihr bester Freund. Ich hasse diese Dreckspartie. Aber irgendwann ist das Fass voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir so gefällt an der gegenwärtigen Situation ist, dass die "Feindbilder" z.Zt. nicht mehr innerhalb des Vereins gesucht werden (die letzten Wochen haben uns ja so einige außerhalb beschert). Das mMn selbstzerstörerische Gegeneinander ist weitestgehend abgeflaut, wir sind, um es pathetisch auszudrücken, enger aneinander gerückt.

Das ist das Positive am verpassten Aufstieg mit all den Nebengeräuschen: Ein "United we stand" Gefühl, das ich eindeutig wahrnehmen kann. Wenns denn hoffentlich so bleibt...

 

Denn, ob es im Nahen Osten, am Balkan, bei einem Fußballverein oder nur in einer zerstrittenen Familie ist: Ein gemeinsamer Neubeginn ist nur möglich, wenn man bereit ist alte Rechnungen nicht mehr begleichen zu wollen, wenn man das persönliche Unrechtsgefühl dem gemeinsamen Neustart und der gemeinsamen Zukunft hintanstellt.

Das ist meine Hoffnung für meinen GAK, das dieser Entwicklungsschritt soeben vollzogen wird.

 

Bist du dir da ganz sicher ??? Wenn ja, hoffe ich, dass ich falsch liege. Die Ruhe vor dem Sturm auf den GAK (ganz schön zweischneidig) wird wohl hoffentlich nicht wahr sein ....

 

In einem anderen Thread geschrieben und schon ist es wieder traurige Gewissheit. Diese verdammten W... und V..i...en tun nichts für den Verein ausser ihre grässliche, stinkende Schweinsp...n aufreissen !!!!

 

sorry für meinen tastenausrutscher !!! Ich muss mir mal luft machen !!! Ich lass das auch so stehen, dass es sonst niemand mehr schreiben muss obwohl er es gern täte !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern im Beisein von MIG probiert mit Hrn. Wolf von der Teufelsrunde wiedereinmal ein Gespräch zu führen!

Würde mir wünschen einmal ein Zeichen zu sehen, dass wir von "unserem GAK" von der gleichen Sache sprechen!

 

Nachdem die TR ihr Forum nicht schließen will - habe ich Hrn. Wolf vorgeschlagen im T-Forum die User ordentlich zu legitimieren, damit jeder weiß , wer was schreibt ohne sich hinter Pseudonymen zu verstecken und andere verdiente Rote permanent in den Dreck zu ziehen oder ziehen zu lassen - was für mich eine Sache ist!

Etwas nicht zu tun, aber es dennoch zuzulassen ist für mich genau so zu unterbinden!

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Nur Kritik zu üben ist zuwenig!

 

Habe Hrn. Wolf angeboten, dass, sollte irgendetwas Positives bzw. Zählbares für den GAK aus einer Aktion der TR in Zukunft herauskommen (z.B. Werbung von 20 neuen Dauerkarten, Werbung 20 neuer Mitglieder, Werbung eines neuen Sponsors, Aktion für die Jugend oder Ähnliches wie Becheraktion, Merchandising-Unterstützung, Saisoneröffnungsfest, etc.) in Absprache mit dem GAK und nicht nur Kritik und reine Selbstdarstellung einiger weniger, dann werde ich beim nächsten TR-Abend einen Getränkebeitrag leisten!

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA<

 

 

Ps.: Dies war für meine Person mein unwiderruflich letzter Anlauf in diese Richtung! Wir haben andere und wichtigere Probleme für unsere Zukunft zu lösen! Es gibt viele helfende, rote Hände im Verein, die mit Herz bei der Sache sind - für die lohnt es sich zu kämpfen und nicht für eine Hand voll ständig nörgenlde Unruhestifter, die einen Anhängerklub als Plattform gewählt haben!

 

Es steht jeder Gruppierung von GAK-Mitgliedern frei sich zu organisieren, ein Team zusammenzustellen und sich mit einem Programm bei der nächsten GV der Wahl zu stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teufelsrunde ist nicht seriös. Nach Absprache mit Herrn Zurk und Herrn Egger bekamen wir (es war nach einem Heimspiel, das genaue Datum kann ich leicht eruieren) die Zusage von ihnen, dass sie ihr Forum sofort schliessen werden, da sie selbst erkannt haben, dass dieses Forum nur kontraproduktiv ist und die Bühne für ein paar handvoll Störenfriede darstellt.

 

Passiert ist mittlerweile nichts, ausser ihrer GV, wo Rudie Egger abtrat und an seine Stelle Thomas Schweinzer kam.

 

Ihr Auftreten gerät immer zur allergrössten Peinlichkeit des Vereines.

 

Wir brauchen solch selbsternannte Fans nicht, die sich immer nur in den Mittelpunkt des Vereines stellen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass es bei der Teufelsrunde auch Ehrenmänner gibt = Männer mit Handschlagqualität.

Dann sollten die bitte schleunigst dafür sorgen, dass ihr Forum desinfiziert wird.

Irgendwie werde ich das Gefühl aber leider nicht los, dass es einigen Mitgliedern der Teufelsrunde gar nicht um den GAK geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass Wichtigkeit der TR einfach masslos übeschätzt wird.

 

Es gibt in Forum wo ein paar Heinzis was schreiben. Wieviele Leute lesen sich das wirklich durch. Ich war genau einmal dort, hab mir mein Bild gemacht, und aus!

Wieviel % der GAK-Fans sind regelmässig online (weniger als ihr glaubt), und wieviele von denen schauen dort hin? Die meisten sind doch nur auf gak.at, viele davon sind auch noch hier, ein paar vielleicht noch auf der Pensionistenhobbyseite.

 

Keine 5% interessieren sich für die TR.

 

Daher ist ignorieren wohl die beste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

 

du hast, in Bezug auf die Wichtigkeit des TR-Forums, natürlich recht und auch mit den paar Prozent die davon wissen. NUR, unser lieber Präse schläft offensichtlich mit denen in einem Bett und glaubt diesen Blödsinn auch. Er ist sich aber der Tragweite seines Vertrauens gegenüber dieser Runde nicht bewusst.

Das ist das Problem !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

 

du hast, in Bezug auf die Wichtigkeit des TR-Forums, natürlich recht und auch mit den paar Prozent die davon wissen. NUR, unser lieber Präse schläft offensichtlich mit denen in einem Bett und glaubt diesen Blödsinn auch. Er ist sich aber der Tragweite seines Vertrauens gegenüber dieser Runde nicht bewusst.

Das ist das Problem !!!!!

 

Daraus ergibt sich für mich eine weitere Frage: Wofür gibt es mit Wolfi Kohlfürst und HARA FÄHIGE und loyale Angestellte/Mitarbeiter/Stellvertreter, die sich ihre Haxn ausreissen und hackeln bis die Schwarte kracht, wenn der Herr Präsident offensichtlich auf diese Stammtischrunde vom Felix-Dahn-Platz hört? Weil in diesem unserem Lande Politik offensichtlich nur im Hinterstüberl von Gaststätten und über "Zeitungen" Marke "Krone" gemacht wird? Weil man lieber auf das profilierungssüchtige "Volk" denn auf Leute hört, die von der Materie wirklich Ahnung haben und vielleicht nicht alles so machen (wollen), wie man es noch in den 80ern gemacht hat?

 

Manchmal frag ich mich schon, ob man in gewissen Kreisen schon realisiert hat, dass diese angesprochene Dekade LÄNGST vorbei ist. Der Lateiner sagt: tempus fugit (Sinngemäße Übersetzung = Die Zeit vergeht/verfliegt!)!

 

Die Edit meint: Siehe zu diesem Thema auch meine Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Hompage der Teufelsrunde ist Herr Reinhard Moderc als Vertreter dieser Gruppierung u. a. auch als Rechnungsprüfer beim GAK tätig :!:

 

:arrow: Untragbar diese Unterwanderung!

 

Undurchschaubar und intransparent die "Politik" unseres Präsidiums. :evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Offtopic:

 

Bei der letzten GV wurde unmittelbar nach der Wahl bereits Herr Obenaus aus der Fangruppe Graz Nord in den Vorstand kooptiert, als Rechnungsprüfer (bitte um Korrektur falls hier etwas nicht stimmt).

 

Da bin ich mir bereits zum ersten Mal vom Präsidium verarscht vorgekommen, weil warum war er nicht gleich im Team dabei dass zur Wahl stand?

Es mag verschiedene Gründe dafür geben, aber keiner davon gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass Wichtigkeit der TR einfach masslos übeschätzt wird.

 

Es gibt in Forum wo ein paar Heinzis was schreiben. Wieviele Leute lesen sich das wirklich durch. Ich war genau einmal dort, hab mir mein Bild gemacht, und aus!

Wieviel % der GAK-Fans sind regelmässig online (weniger als ihr glaubt), und wieviele von denen schauen dort hin? Die meisten sind doch nur auf gak.at, viele davon sind auch noch hier, ein paar vielleicht noch auf der Pensionistenhobbyseite.

 

Keine 5% interessieren sich für die TR.

 

Daher ist ignorieren wohl die beste Lösung.

 

Vor allem, wenn ich mir die Beiträge im Forum der Teufelsrunde anschau, dann werd ich das Gefühl nicht los, dass da nur eine Handvoll aktiv ist und ddie restlichen "user" ein Sockenpuppenzoo sind. Besonders amüsant ist, dass alle Beiträge von "Verrätern" mysteriöserweise voll von Rechtschreibfehlern sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR, unser lieber Präse schläft offensichtlich mit denen in einem Bett und glaubt diesen Blödsinn auch. Er ist sich aber der Tragweite seines Vertrauens gegenüber dieser Runde nicht bewusst.

Das ist das Problem !!!!!

 

Absolut korrekt. Kürschner sollte mal von seiner ewig gestrigen Tour runter kommen. Er glaubt wohl (nur) Leute seiner Generation haben die Weisheit mit dem Schöpfer gfressn. Dabei hat er anscheinend nicht gemerkt, was sich seit seiner ersten Amtszeit vieles verändert hat. Sowohl sportlich und (fußball-)wirtschaftlich, aber auch wie man mit Fans und Mitgliedern umzugehen hat. Wenn ich daran denke, was da noch alles auf uns zu kommt. Wird mir schon wieder schlecht.

Eines sei hier gesagt. Wir arbeiten gut und gerne mit unserem Verein zusammen. Dass wir aber auch anders können, sollte die Vergangenheit gezeigt haben... K1803!

 

Nur meine persönliche Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redsteve

Bei der letzten GV wurde unmittelbar nach der Wahl bereits Herr Obenaus aus der Fangruppe Graz Nord in den Vorstand kooptiert, als Rechnungsprüfer (bitte um Korrektur falls hier etwas nicht stimmt).

 

Korrektur:

Ein Rechnungsprüfer kann und darf nicht Mitglied des Vorstandes sein! Daher gehören die beiden Herren nicht dem GAK-Vorstand an, sondern bilden ein unabhängiges Gremium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht komplett egal was da ein paar hanseln in ihrer schein welt reinschreiben? da steht ja einfach nur absoluter müll drinnen

 

problem ist, dass der kürschner auf diese einigen, wenigen (für die Mehrheit der GAk-Fans nicht repräsentativen) Hanseln hört. Wohl aufgrund der Tatsache, dass sie in seinem Alter sind. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht komplett egal was da ein paar hanseln in ihrer schein welt reinschreiben? da steht ja einfach nur absoluter müll drinnen

 

problem ist, dass der kürschner auf diese einigen, wenigen (für die Mehrheit der GAk-Fans nicht repräsentativen) Hanseln hört. Wohl aufgrund der Tatsache, dass sie in seinem Alter sind. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

 

Da kann ich nur zu flüssiger Nahrung raten. Gestaltet sich die Kotzerei auch um einiges leichter :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redsteve
Bei der letzten GV wurde unmittelbar nach der Wahl bereits Herr Obenaus aus der Fangruppe Graz Nord in den Vorstand kooptiert, als Rechnungsprüfer (bitte um Korrektur falls hier etwas nicht stimmt).

 

Korrektur:

Ein Rechnungsprüfer kann und darf nicht Mitglied des Vorstandes sein! Daher gehören die beiden Herren nicht dem GAK-Vorstand an, sondern bilden ein unabhängiges Gremium.

 

Erstens: Danke für die Korrektur. Man sollte das aber vielleicht auch dem Team der offiziellen HP sagen:

http://www.gak.at/index.php?id=111

Oder ist er gar nicht Rechnungsprüfer? Und Reinhart Moderc?

 

Zweitens: Inwieweit hört denn der Kürschner auf die HJ-Partie? Ich krieg das nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Who the fuck is Teufelsrunde?

 

2. Ein Präsident, der auf solche Gestalten hört wird zumindest nicht mehr mit meiner Stimme bei der nächsten Generalversammlung rechnen dürfen.

 

3. Ich kenne jetzt sicher mehr GAK-Mitglieder, die auch so denken (Punkt 2) als die Teufelsrunde in ihren künsten Träumen überhaupt Mitgleider hat.

 

4. Ergo: siehe Punkt 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitens: Inwieweit hört denn der Kürschner auf die HJ-Partie? Ich krieg das nicht mit.

 

Gehts noch ??? Solche grauslichen Anschuldigungen solltest Dir wirklich genauer überlegen !!!! Man kann zu den Herren der Teufelsrunde stehen wie man mag ! Aber solche Anschuldigungen sind einfach nur mies :evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...