Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup


Dani87

Empfohlene Beiträge

Derjenige der seinen GAK sehen will der wird auch nach Kumberg fahren, und die anderen können eh zu hause bleiben

 

Was isn des für a dumme Aussage?? Natürlich sind wir dabei, immer und überall. Dennoch stellt sich die Frage, wieso man Heimspiele (wenn man schon mit wenigen Zuschauern rechnet) in Kumberg spielen muss und nicht im TZ spielen kann. Da wärs ja noch witziger gleich auf das Heimrecht zu verzichten und in Leoben zu spielen, weil Heimvorteil haben wir in Kumberg nicht den geringsten. Weder was den Platz betrifft, noch was den Support betrifft.

 

Ergo... kein Heimspiel, kein Auswärtsspiel. Eigentlich komplett für die Fisch!

 

Jedoch verstehe ich natürlich, warum nicht in Liebenau gespielt wird.

Mich würde jedoch interessieren, und zwar von Vereinsseite, warum nicht im TZ gespielt wird. Soweit ich mich erinnern kann, wurden da schon Cup-Partien gespielt (Cup und nicht Steirercup). Sogar Spiele, die vom Fanpotential prisanter waren, als gegen Leoben, die ja gar keine Kurve mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur frage ich mich ob der Platz dort auch "Fan-tauglich" ist ??? Kennt den wer? Das GoogleEarth Foto ist von 2002. Hoffe da ist zwischenzeitlich ein wenig erneuert worden... :wink:

 

ist ja wohl nicht das erste mal, dass wir dort spielen...

 

 

Ich war zwr erst 1mal dort und meine, dass Es sicherlich schlechtere Plätze als Kumberg gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aktuell von der Homepage :

 

Wichtige Termininfo!

 

Der Termin für das Cup-Spiel gegen SV Gleisdorf 09 steht fest. Freitag 14.08.2009 um 19 Uhr im TZ Andritz.

 

Aus diesem Grund wird der Meisterschaftsschlager gegen Weiz von 15.08.2009 auf unseren 107 Geburtstag verschoben. GAK gegen SC Weiz am 18.08.2009 um 19.02 Uhr in der UPC Arena Liebenau.

 

 

Ein Danke an die Vereinsleitung ! Volles Haus garantiert....

Bitte auch erhöhten Getränkekonsum einplanen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Infos nach ist das TZ für 1200 zugelassen.

 

Stehplätze sind rund ums Feld, wobei sich die Kurve sicherlich hinter dem Ost-Tor einfinden wird. Gleisdorfer sind wohl auch eine Handvoll zu erwarten. Ich denke, die werden (wie seinerzeit die ASKler aus Linz) im Südwestlichen Teil des Platzes angesiedelt werden.

 

Sehr gute Entscheidung das Spiel im TZ zu bestreiten.

Auch Dienstag ist bei einem Heimspiel kein Beinbruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...