GAKinHH Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ..waren heute in der online-ausgabe der kleinen zeitung zu sehen....soooo schlecht finde ich die gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Das Sponsortattoo am recdhten Oberarm ist ein bißchen klein und daher schwer zu lesen, aber sonst nicht so arg wie die, die in der Zeitung zuvor abgebildet waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wie eine Gazelle...oder wie heißt das Tierchen? A propos: Saisoneröffnungsfest ist ja auch irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Unsere Törmänner spielen in der gleichen Farbe! Die haben jetzt auch JAKO-Trikots oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Unsere Törmänner spielen in der gleichen Farbe! Die haben jetzt auch JAKO-Trikots oder? Ich glaub, GAKinHH spielt nicht auf das Türkis an.... eher auf das Adamskostüm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd01 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 mich wundern nur die neuen schwarzen Patscherl vom Haas ....( ist er doch, oder ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 mich wundern nur die neuen schwarzen Patscherl vom Haas ....( ist er doch, oder ? ) ja, das müsste der haas sein...also ist auch das auswärtsdress schwarz/weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 http://salzburg.orf.at/stories/383041/ also sehr vorbildlich muss man schon sagen, positives hört ma von denen wenns um die fans geht nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 http://salzburg.orf.at/stories/383041/ also sehr vorbildlich muss man schon sagen, positives hört ma von denen wenns um die fans geht nix mehr. Bei uns sind auch schon Zäune umgeknickt Mit einem Bolzenschneider hab ich bei uns aber noch keinen gesehen (und will ich auch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Haha, ein Zaunaffäre hatten wir ja auch schon (oder 2) aber ein Bolzenschneider.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge