Zum Inhalt springen

Der eisbunker lebt wieder.


Empfohlene Beiträge

das christkind hat soeben meinen wunschzettel bekommen!!!!

 

3-tageskarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

 

ayayay mir wird ganz warm ums herz wennich an die guten zeiten im bunker denke!!!!!!!!!! ein 3-tagesrausch zu weihnachten!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
ich freue mich schon voll drauf, aber wäre es in der Stadthalle nicht besser?, weil im Bunker werden sicher viele Schwarze kommen, also denk ich wird es eng!, welche Mannschafften werden überhaupt kommen!

 

 

Sturm, Kapfenberg und dem GAK haben bereits zugesagt. Auch Austria Kärnten ist schon fix dabei. Dazu wird eine Steirische Auswahl in Liebenau auf das Parkett laufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...