roterriegler Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2062583/index.do Das ist einfach nur geil,immer ein pflichttermin zu weihnachten gewessen.Geile stimmung gewessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 das christkind hat soeben meinen wunschzettel bekommen!!!! 3-tageskarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ayayay mir wird ganz warm ums herz wennich an die guten zeiten im bunker denke!!!!!!!!!! ein 3-tagesrausch zu weihnachten!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Und mit a bissl Glück hamma wieder a echtes Derby, net gegn di klanen Amas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also i werd natürlich a fix do sein und i hoff des unsere Jungs mi am 27. Dezember zu meinem 17. geburtstag a schönes Geschenk machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eibel lr Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich freue mich schon voll drauf, aber wäre es in der Stadthalle nicht besser?, weil im Bunker werden sicher viele Schwarze kommen, also denk ich wird es eng!, welche Mannschafften werden überhaupt kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Mir sagt des leider nix= kann mir wer weiterhelfn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterriegler Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Mir sagt des leider nix= kann mir wer weiterhelfn? Hallenfussball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterriegler Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich freue mich schon voll drauf, aber wäre es in der Stadthalle nicht besser?, weil im Bunker werden sicher viele Schwarze kommen, also denk ich wird es eng!, welche Mannschafften werden überhaupt kommen! Sturm, Kapfenberg und dem GAK haben bereits zugesagt. Auch Austria Kärnten ist schon fix dabei. Dazu wird eine Steirische Auswahl in Liebenau auf das Parkett laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 im Bunker werden sicher viele Schwarze kommen, also denk ich wird es eng! Noch ein Grund mehr hinzufahren, die Roten zum Sieg peitschen und den Blackys ordentlich einzuheitzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Mir sagt des leider nix= kann mir wer weiterhelfn? Hallenfussball. Aso Mei^^ ich wollts halt nicht checkn. Aber auch ich werde dabei rein wenn ich nicht verhindert bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Macht sie alle, schießt sie aus der halle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge