Zum Inhalt springen

Die Ärzte - 4.7.09 Linzer Gugl


Empfohlene Beiträge

eh lässig as heurige jahr

war schon metallica und acdc, am 23 juli linkin park

im november vielleicht rammstein

 

 

I werd auch dort sein

Des wird fast noch geiler als das Ärztekonzert!!!

 

Das Ärztekonzert war schon sehr Welt vor allem weil ich am Samstag war

Es war der Hammer

 

 

Und Linkin park wird genauso wenn nicht sogar besser !!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die ersten zwei Vorbands waren sclicht und ergreifend sch****!!

Die dritte war sehr gut und da hat dann auch der Regen garnicht mehr gestört. Die haben nur so lange gespielt, um die Dunkelheit etwas abzuwarten. Die haben richtig eingeheizt und der Start der Ärzte war einfach perfekt( Ein Lied für dich mit Pause ;) )!!

 

Das beste war, ich war im ersten Wavebreaker!! :):)

 

Ausserdem bin ich viel stehen ja von den GAK-Spielen gewohnt.

Und meine Stimme ist jetzt ganz weg :D:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir sind es die Ärzte und Linkin Park

 

De gustibus non est disputandum.

 

Naja, die Ärzte hab ich vor 10+ Jahren auch schon zweimal gesehen, aber in die Liga kommens einfach nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha konzerte

also die ärzte waren ehrlich gesagt absoluter müll. das sind nicht mehr die gleichen wie früher, der Bela B ist ja nur mehr peinlich.

keine angst ich sag das nicht nur so, ich war in linz dabei und es hat mir überhaupt nicht gefallen. also meiner meinung war es nicht gut. und die vorgruppen waren ja bitte nur mehr peinlich und grotten schlecht.

 

 

meine höhepunkte heuer:

 

ACDC Wien- war gut aber da hatte ich nur nen sitzplatz und dort war der klang echt schei.e

Die Prinzen Graz - kult

Die Toten Hosen in wien Stadthalle- einfach nur geil

Novarock - Limp Bizkit, Metallica, Guano Apes und die Hosen waren echt verdammt gut

Die Toten Hosen im wiener brugtheater

Bruce Springsteen in wien - war das 2 beste konzert, das beste war zufällig da Boss in Barcelona

U2 in Mailand - dort hab ich am 7ten und 8ten die konzerte gesehen war auch absolut geil

Linkin Park in graz - breaking the habbit OLE

Bruce Springsteen in Rom - da Boss is da boss Bruce Springsteen ist mit abstand das beste was die welt zu bieten hat. musikalisch versteht sich

 

ja des konzerte gehen ist mein ding.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ha konzerte

also die ärzte waren ehrlich gesagt absoluter müll. das sind nicht mehr die gleichen wie früher, der Bela B ist ja nur mehr peinlich.

keine angst ich sag das nicht nur so, ich war in linz dabei und es hat mir überhaupt nicht gefallen. also meiner meinung war es nicht gut. und die vorgruppen waren ja bitte nur mehr peinlich und grotten schlecht.

 

Bist du aufn Kopf gefallen??

 

MFG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ha konzerte

also die ärzte waren ehrlich gesagt absoluter müll. das sind nicht mehr die gleichen wie früher, der Bela B ist ja nur mehr peinlich.

keine angst ich sag das nicht nur so, ich war in linz dabei und es hat mir überhaupt nicht gefallen. also meiner meinung war es nicht gut. und die vorgruppen waren ja bitte nur mehr peinlich und grotten schlecht.

 

Bist du aufn Kopf gefallen??

 

MFG

 

na auf den kopf gefallen bin ich nicht aber ich hab noch geschmack!

so in österreich herscht meinungs freiheit, und das ist meine meinung. wenn du meinst es war für dich das beste konzert dann ok. aber für mich war es nicht so gut.

vorallem weil sich die ärzte verkauft haben und nicht mehr so sind wie früher. oder warum macht der Bela B 5 mal werbung für den sch*** Mp3 stick????????? vor 10 jahren wäre es ihnen sch*** egal gewessen wieviel sie verdienen und jetzt gehts einem lieben Bela nur mehr um das.

 

aber wenn du 1995 geboren worden bist dann wirst von der früheren zeit e nichts mitbekommen haben, und schwimmst e mit dem strom mit.

die Ärzte haben gute lieder keine frage aber Live gibt einige bands die besser sind. die alten lieder waren e perfekt gespielt (ist jetzt nicht hochnäßig gemeint) aber wenn man zb immer nur Championsleague live sieht oder die spanische liga dann ist dir die Österreichische auch recht plunsn oder?

schaust dir mal die Ärzte live an und dann schaust dir mal die Toten Hosen live an!!!!!! dann weißt was die beste live band in deutschland ist.

http://www.youtube.com/watch?v=hzDf1qaFs4s da bitte ca 10 meter höhe ohne sicherung rauf geklettert und dann singt ein ca 50 jähriger wort zum sonntag.

klingt jetzt ein bisschen überheblich aber ich muss mich vor dir sicher nicht rechtfertigen aber wenn man alleine heuer schon:

Bruce Springsteen

ACDC

U2

Die Hosen 3 mal

gesehen hat dann können die ärzte nicht vorne dabei sein.

und wenn man ca schon auf 50 konzerten war dann weiß man was einem gefällt und was nicht. und die ärzte haben mir in Linz nicht gefallen

 

ist jetzt nicht böse gemeint das ist einfach nur meine meinung das sie in meinen augen nicht gut waren. vorallem wie kann ich als band solche vorbands aussuchen???

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die guten Ärzte. Die Jüngeren unter euch mögen verzeihen, aber Leuten wie mir, bei denen anno dazumal das Livealbum "Nach uns die Sintflut" unter Christbaum lag, weil das Taschengeld noch nicht für ein Dreifachalbum reichte, möge man nachsehen, dass die Ärzte "neu" nicht mehr an das herankommen, was sie früher mal gewesen sind. Und nebenei sind die Hosen ja ein schönes Beispiel, dass man auch mit Würde altern kann ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja, die guten Ärzte. Die Jüngeren unter euch mögen verzeihen, aber Leuten wie mir, bei denen anno dazumal das Livealbum "Nach uns die Sintflut" unter Christbaum lag, weil das Taschengeld noch nicht für ein Dreifachalbum reichte, möge man nachsehen, dass die Ärzte "neu" nicht mehr an das herankommen, was sie früher mal gewesen sind. Und nebenei sind die Hosen ja ein schönes Beispiel, dass man auch mit Würde altern kann ;-)

 

unterschrieben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja, die guten Ärzte. Die Jüngeren unter euch mögen verzeihen, aber Leuten wie mir, bei denen anno dazumal das Livealbum "Nach uns die Sintflut" unter Christbaum lag, weil das Taschengeld noch nicht für ein Dreifachalbum reichte, möge man nachsehen, dass die Ärzte "neu" nicht mehr an das herankommen, was sie früher mal gewesen sind. Und nebenei sind die Hosen ja ein schönes Beispiel, dass man auch mit Würde altern kann ;-)

 

unterschrieben

 

edit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorallem weil sich die ärzte verkauft haben und nicht mehr so sind wie früher. oder warum macht der Bela B 5 mal werbung für den sch*** Mp3 stick????????? vor 10 jahren wäre es ihnen sch*** egal gewessen wieviel sie verdienen und jetzt gehts einem lieben Bela nur mehr um das.

 

:lol::lol:

 

so generell würd ich das auch nicht sage, dass Menschen die die ärzte früher kennen mit den neuen Sachen nix mehr anfangen können. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und dass sich ihr Stil geändert hat ist unbestritten. Aber ich glaub nicht das das was mit Würde zu tun hat

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol, der MP-3 Stick gehört dazu, keine werbung!

oO toll, er ist raufgeklettert!

 

Sag mir welche band, noch immer gleich gut ist wie sie einmal waren?????

 

HAHA, so es dut mir leid das ich dich bei dem thema nicht ganz so ernst nehme. aber wie soll ich auch wenn du vl gerade mal ein konzert gesehen hast (nix für ungut).

ich versuchs dir nochmal zu erklären, meine meinung (in österreich herscht gott sei dank meinungs freiheit) ist das die ärzte eine 180 grad drehung gemacht haben musikalisch und vom auftreten her. aber nocheinmal DAS IST MEINE MEINUNG, und muss nicht die meinung von dir oder von irgendjemand anderen sein. wie zb einer die farbe rot mag, und einer die farbe weiß mit ein bisschen rot. oder mag jeder von uns GAK fans nur das rote dress????????

 

ok zwecks campino und deiner guten aussage oooooo er ist raufgeklettert (entschuldigung musste kurz lachen) ,was is dann bei den ärzten so besonderes gewessen??? (bis auf die alten lieder wo ich ja gesagt habe das die top waren)

die Toten Hosen bieten dir um die 2 stunden wenn nicht sogar mehr eine show vom feinsten. mit super liedern, er (campino) haut sich in die fans rein und klettert immer irgendwo (ohne sicherung ca 10 meter) hinauf zündet seine pengale an usw. dazu kommen noch die lieder was sie haben da sind die alten gleich gut wie die neuen, was ich bei den ärzten nicht finde (wie gesagt ist meine meinung).

der zweite unterschied kauf dir mal von den hosen das neue album und dann kaufst dir Ein kleines bisschen Horrorschau (mit dem album schafften sie den durchbruch) und du wirst bemerken das sie sich musikalisch treu geblieben sind.

genau zwecks Mp3 stick, ich hab überhaupt kein problem damit das sie damit geld machen. aber da ist wieder ein sehr großer unterschied. die hosen spielen ihre lieder runter und machen null werbung weil es ihnen ziemlich egal ist ob irgendeiner den stick kauft. und da bela muss das 5 mal sagen???? für mich ist das peinlich und hat mit punk nichts zu tun. und so wie sie reden sind sie ja noch eine punk band oder?

 

so da ich nicht weiß wie viel bands du überhaupt kennst hier mal eine kleine liste (wenn du eine band nicht kennst kannst mich ruhig fragen dann schick ich dir ne CD):

 

Die Toten Hosen, Beatsteaks, Deftones, Stone Sour, Bon Jovi, AC/DC, The Rolling stones, U2, REM, Metallica, Limp Bizkit, Linkin Park und natürlich der unglaubliche Boss Bruce Springsteen and the E street band

diese bands sind die, die ich schon gesehen habe auch auf DVD´s usw die konzerte angeschaut und es war immer ein geiles gefühl. einfach gänehaut feeling

 

 

 

PS: nichts gegen dich junger mann, aber wenn du mit mir normal redest und normale fragen stellst mache ich es auch nur so dumm brauchst keine fragen stellen

 

 

und nocheinmal das ist nur meine meinung deswegen muss keiner gleich denken wie ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weis nicht warum so auf dem MP3 stick herum genörgelt wird, vor 20 Jahren sagte sie halt wir haben eine neue cd weil gerade dieses medium an der reihe war, und in weiteren 20 jahren lol hoffen wir :) ist es ein anderes medium

 

ich sag ja nix gegen nen mp3 stick.

mir geht es darum das ein bela während einem konzert min. 5 mal sagen muss das die leute den mp3 stick kaufen sollen (müssen und weiteres), in meinen augen brauchen die ärzte das nicht. und wenn da bela da nicht so dumm herum geredet hätte, dann hätte ich mir auch einen stick gekauft.

 

bei den Hosen in wien hat da campino wenn überhaupt nur einmal auf den stick aufmerksam gemacht (den hab ich mir dann auch gekauft).

 

und das ist der unterschied, oder findest du es nicht nervig wenn einer 5 mal sagt, ja und dieses konzert gibt es heute als mp3 stick zum mitnehmen kauft es denn es ist das beste konzert aller zeiten bla bla bla. in meinen augen brauchen das die ärzte nicht. die sollen spielen und das es den stick gibt weiß e jeder der dort war. bzw es reicht wenn es einmal normal gesagt wird aber nicht gleich so oft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...