Zum Inhalt springen

Testspiele


Empfohlene Beiträge

Folgende Vorbereitungsspiele unserer Mannschaft für die kommende Saison sind bereits bestätigt:

 

Admira Amateure (8. der Ostliga)

5:3 Tore: 3x Rauter. 2x Kollmann

 

FC Koper (höchste slowenische Liga)

1:2 Tor: Kollmann

 

SV Lebring (7. der OL Mitte)

Buchkogelstadion Lebring, Freitag, 10.7., 18:30 Uhr

 

Bursaspor (6. der türkischen Superliga)

Freizeitpark Thal, Mittwoch, 15.7., 18:30 Uhr

 

Quelle: www.gak.at

 

 

Zwei sehr starke Gegner dabei (Koper, Bursaspor), was aber sicher gut ist da die Mannschaft gefordert wird. Die beiden anderen Spiele sind wohl Pflichtsiege (auch wenn immer wieder betont wird, dass das Ergebniss in Testspielen unwichtig ist :roll: )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum wird zum schluss in thal gespielt?

 

einfach mal logisch denken.

Internationale Vereine kommen nach Österreich um hier für die Saison zu trainieren. Ich schätze mal, dass dieser Verein deswegen in Thal spielt, da sie dort oder in der Nähe ihr Trainingscamp absolvieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MummelFlo

Internationale Vereine kommen nach Österreich um hier für die Saison zu trainieren

Nicht ganz richtig, denn sie kommen auch deswegen, da ihnen das Trainingslager nichts kostet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Testspiele auf kleineren und nicht ganz perfekten Plätzen (Lebring, Thal usw.) werden uns sicher nicht schaden. In der abgelaufenen Saison sind uns ja genau diese "Dorfplätze" zum Verhängnis geworden. Durch Testspiele auf solchen Anlagen können wir uns sicher besser drauf einstellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@roterriegel

 

Warum quotest mich? Ohne einen beitrag? :wink:

 

Sorry hatte denn falschen beitrag,wollte denn anderen quoten.

 

Was heisst da denn?

 

Denn beitrag.

 

kann jetzt net dei ernst sein oder?! :roll::lol:

 

sehr zu empfehlen für einige hier herinnen:

 

http://www.den-denn.de/

http://www.dass-das.de/

http://www.seit-seid.de/

 

habe die ehre

 

 

Ich schreib wie ich will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh auch nicht wieso so viele wegen der Rechtschreibung ein Theater machen, aber Rechtschreibung is net soo unwichtig "roterriegler"

 

MFG

 

Da im forum is ma das egal wie oft verschreibt man sich da,wenn ich privat was schreibe für amt oder sonst für was das auch sehr wichtig ist aber net da im forum bitte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte darum die Rechtschreib- und sonstige absolut "Off Topic Diskussionen" wo anders zu zelebrieren, zB im Off Topic Bereich.

 

Hier geht es um Testspiele.

 

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein paar Testspiele auf kleineren und nicht ganz perfekten Plätzen (Lebring, Thal usw.) werden uns sicher nicht schaden. In der abgelaufenen Saison sind uns ja genau diese "Dorfplätze" zum Verhängnis geworden. Durch Testspiele auf solchen Anlagen können wir uns sicher besser drauf einstellen.

 

Den Platz in Thal würd ich nicht als Dorfplatz bezeichnen. Ich war schon mal dort und das is sicher besser als Allerheiligen & Co.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...