Rehlein Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 sry. leute für den neun thread, aber ich finde es anhand einer umfrage viel interessanter wie wir fans darüber denken wer unser kapitän werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 @ rehlein: du solltest deine signatur einmal aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ups ja sollte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Es kann nur einen geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Vuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Vuk hätte es aus meiner sicht verdient,und wäre auch die beste LösungAls seinen Stellvertreter könnte ich mir durchaus einen jüngeren Spielervorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Spirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ganz eindeutig Vuksanovic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Kollmann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Grandmaster11 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Kollmann kann ich mir noch vorstellen Es sollte doch ein jüngerer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich hab für den Vuk gestimmt, da ich einfach denke dass er der beste für den Posten wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich denke, dass das ausschließlich der Mannschaft vorbehalten sein sollte... redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich denke, dass das ausschließlich der Mannschaft vorbehalten sein sollte... redfoxIch denke, dass das dem Trainer vorbehalten sein soll. Immerhin ist der Kapitän sein verlängerter Arm am Platz... Was rauskommt, wenn die Spieler den Kapitän wählen dürfen, hat man am Nationalteam gesehen, als die Spieler dem sensiblen Andi nicht die Binde abnehmen wollten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 der sensible andi wurde aber von medien ("der zweite herzog"), hans krankl sowie rapid wien hochgepusht. der war nie ein ausnahmekicker(wird er auch nie sein) und noch weniger eine führungsperson. das kommt dabei heraus, wenn die spieler NICHT über den kapitän bestimmen dürfen. schließlich sollte der käptn weitaus mehr als nur am platz seinen mann stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 der sensible andi wurde aber von medien ("der zweite herzog"), hans krankl sowie rapid wien hochgepusht. der war nie ein ausnahmekicker(wird er auch nie sein) und noch weniger eine führungsperson. das kommt dabei heraus, wenn die spieler NICHT über den kapitän bestimmen dürfen. schließlich sollte der käptn weitaus mehr als nur am platz seinen mann stehen. Was du alles weißt !!! Hat der nicht eh ein Kind, oder weißt du da noch mehr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugamaniac Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Vuk ist einfach einer der besten spieler.Außerdem hat er schon öfters gezeig dass er ein guter Kapitän ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich denke die Kapitäns Diskussion hat sich nach dem heutigen Testspiel erledigt, da wie bereits erwartet Vuk als Kapitän aufgelaufen ist. Alles Gute Vuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich denke die Kapitäns Diskussion hat sich nach dem heutigen Testspiel erledigt, da wie bereits erwartet Vuk als Kapitän aufgelaufen ist. Alles Gute Vuk Er hat auch gleich mal Verbal bewiesen, dass er der Kapitän is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge