Zum Inhalt springen

Kapitän?


Hintschi1902GAK

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass das ausschließlich der Mannschaft vorbehalten sein sollte...

 

redfox

Ich denke, dass das dem Trainer vorbehalten sein soll. Immerhin ist der Kapitän sein verlängerter Arm am Platz...

 

Was rauskommt, wenn die Spieler den Kapitän wählen dürfen, hat man am Nationalteam gesehen, als die Spieler dem sensiblen Andi nicht die Binde abnehmen wollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sensible andi wurde aber von medien ("der zweite herzog"), hans krankl sowie rapid wien hochgepusht. der war nie ein ausnahmekicker(wird er auch nie sein) und noch weniger eine führungsperson.

das kommt dabei heraus, wenn die spieler NICHT über den kapitän bestimmen dürfen. schließlich sollte der käptn weitaus mehr als nur am platz seinen mann stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sensible andi wurde aber von medien ("der zweite herzog"), hans krankl sowie rapid wien hochgepusht. der war nie ein ausnahmekicker(wird er auch nie sein) und noch weniger eine führungsperson.

das kommt dabei heraus, wenn die spieler NICHT über den kapitän bestimmen dürfen. schließlich sollte der käptn weitaus mehr als nur am platz seinen mann stehen.

 

Was du alles weißt !!! Hat der nicht eh ein Kind, oder weißt du da noch mehr ??? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...