Zum Inhalt springen

Ein DANKE dem SPIELER Martin Amerhauser


rotlauf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sch****e, über wen soll i mi jetz ärgern, wenn der ehemalige bundesligaspieler net mehr mit seinen wahnsinnsflanken....

 

na, lass ma des...

 

da gibts noch genügend andere zum ärgern. Zb rolli Kollmann der mit seinen unnötigen Kritiken schon oft gelbe Karten bekommen hat, oder der Michi Tieber, der manchmal noch nicht weiß wann wer den ball abzugeben bzw. abzuschießen hat. aber er wird es noch lernen.

 

Danke Martin Ammerhauser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub man braucht in diesem Thread nicht über Fehler in den Spielen von verdienten Spielern schreiben.

Es ist eine Schande jetzt darüber zu schreiben.

Ich persönlich kenne keinen einzigen Spieler auf der Welt der noch keinen Fehler gemacht hat.

:evil::evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub man braucht in diesem Thread nicht über Fehler in den Spielen von verdienten Spielern schreiben.

Es ist eine Schande jetzt darüber zu schreiben.

Ich persönlich kenne keinen einzigen Spieler auf der Welt der noch keinen Fehler gemacht hat.

:evil::evil::evil::evil:

Wie Recht der Steirer in Kärnten hat!

 

Die eigenen Fehler sehen diese Poster nicht oder geben sie nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen berechtigten bedankungen an martin, geht mir irgendwie die mannschaft unter. Ich möchte die gesamte mannschaft danken. Auch wenn der martin jz nicht aktiv spielt. Ohne den zusagen der anderen wäre es auch nicht dazu gekommen.

Also nocheinmal ich bedanke mich jz bei der gesamten mannschaft, bei jeden vorstand und ander funktionäre, beim trainer gregor, und danke an die fans. Es is schön zu sehen, dass der GAK wieder aufsteht, obwohl er (wieder) schwer gefallen ist. Hab meinen teil zur saison beigetragen (dauerkarte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen berechtigten bedankungen an martin, geht mir irgendwie die mannschaft unter. Ich möchte die gesamte mannschaft danken. Auch wenn der martin jz nicht aktiv spielt. Ohne den zusagen der anderen wäre es auch nicht dazu gekommen.

Also nocheinmal ich bedanke mich jz bei der gesamten mannschaft, bei jeden vorstand und ander funktionäre, beim trainer gregor, und danke an die fans. Es is schön zu sehen, dass der GAK wieder aufsteht, obwohl er (wieder) schwer gefallen ist. Hab meinen teil zur saison beigetragen (dauerkarte).

 

Der Thread gilt aber Amerhauser :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gebührt nur Martin der Dank und seine Bewunderung, Jeder der hier mehr als nur danke reinschreibt ist etwas kreativer. ;-)

 

Martin warum hast Du es nicht ein paar Monate mitgeteilt, das Du schon langsamer wirst und längere Erholungsphasen brauchst???

 

Als besonderer Bewunderer Deiner Person am Spielfeld ist es für mich ein plötzlicher Schlag ins Gesicht, so plötzlich als Spieler zu verschwinden!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als besonderer Bewunderer Deiner Person am Spielfeld ist es für mich ein plötzlicher Schlag ins Gesicht, so plötzlich als Spieler zu verschwinden!!! :(

Entschuldige, wenn ich Dir nahe trete. Gehe doch bitte zum Augenarzt Deines Vertrauens.

 

Die Ehrlichkeit Martin Amerhausers respektiere ich, er hat sie uns auch ungeschminkt mitgeteilt.

 

Was willst Du mehr, Modellman26?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als abschiedsspiel würd ich vorschlagen gak-austria salzburg, weil das sind doch seine 2vereine wo er jahrelang gespielt hat

Ein Duell der Traditionsklubs. Ja, wäre sehr fein. :)

 

Echt geile Idee, schade dass es unser Stadion in der Korösi nicht mehr gibt :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als abschiedsspiel würd ich vorschlagen gak-austria salzburg, weil das sind doch seine 2vereine wo er jahrelang gespielt hat

Ein Duell der Traditionsklubs. Ja, wäre sehr fein. :)

 

Echt geile Idee, schade dass es unser Stadion in der Korösi nicht mehr gibt :cry:

geile idee aber wo?? upc arena ??

 

ja in der upc arna währ nicht schlecht, weil ich denke das doch ziemlich viele ausärtsfans kommen würden, austria salzburg hat ja in der landesliga immer so um die 1700leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...