Zum Inhalt springen

Ein DANKE dem SPIELER Martin Amerhauser


Empfohlene Beiträge

Martin Amerhauser hat incl. RL über 300 Spiele für unseren GAK abgeliefert und kam in dieser Zeit auch zu Teamehren.

 

Ich glaube daher, dass es sich der Martin verdient hat, dass man ihm einen eigenen thread widmet,

in dem wir uns beim Spieler Martin Amerhauser bedanken können.

 

DANKE Martin für die vielen tollen Spiele, DANKE für deine Vereinstreue und DANKE dass du unserem Verein in deiner neuen Funktion erhalten bleibst !!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn sich einer einen neuen Thread verdient hat dann ER!

 

Auch wenn er als Co-Trainer dem GAK erhalten bleibt sage ich:

 

Danke Martin Amerhauser, für fast 300 Pflichtspiele im Dress der Roten! Danke, für deine Treue zum Grazer AK über 13(!) Jahre (als Spieler)!

 

Dein "Kreuzerl" gegen Voitsberg war ein würdiger Abschlusstreffer (wie einst gegen Oli Kahn im Dress der Nationalmannschaft) für eine großartige Karriere!

 

DANKE!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin

 

herzlichen Dank für die viele Jahre im roten Dress, für viele Dribblings, Soli, Freistöße und Corner.

 

Ich hoffe wohl du wirst noch einmal im roten Dress in einem Spiel zur Verabschiedung von den Fans einlaufen.

 

Viel Erfolg im zweiten fußballerischen Leben.

 

mig

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Martin

 

herzlichen Dank für die viele Jahre im roten Dress, für viele Dribblings, Soli, Freistöße und Corner.

Ich hoffe wohl du wirst noch einmal im roten Dress in einem Spiel zur Verabschiedung von den Fans einlaufen.

 

Viel Erfolg im zweiten fußballerischen Leben.

 

mig

 

Das wär wirklich eine tolle Idee! Auch von mir ein herzliches Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke martin..

Ohne dich als "alter" treuer "hund" wäre der GAK nicht so Wie er jz ist. Deine erfahrung und dein rotes herz ist sicher ein vorbild und ein motivations aufschub für die jungen. Würde auch noch gerne einen schönen abschied (spielerischen abschied) sehen.

Danke für jeden einsatz, für jeden ballkontakt und jedes tor.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Amerhauser, eine Legende des GAK, tritt ab. Er hat meinen vollsten Respekt und wird uns durch seine Spielweise immer positiv in Erinnerung bleiben. Danke Martin, dass du uns weiterhin an der Outlinie erhalten bleibst!

 

Ein Abschiedsspiel im Zuge der Vorbereitung oder sogar ein eigenes Abschiedsspiel mit roten Legenden wäre wirklich ein Hit! Martin Amerhauser - für immer einer von uns!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hättest du es schon noch 1 - 2 Jahre gemacht ..... aber es ist auch gut wenn jemand weiss wann er aufhören sollte und den Schritt von sich aus geht.

Danke für die Treue zum GAK auch in schwersten Zeiten - das zeugt von sehr viel Charakter - und alles Gute für die neue Funktion! Bleibst ja doch ein Roter!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin, ich bin jetzt richtig deprimiert!

Es war immer was ganz besonderes Dich als besondere Persönlichkeit in der RL bewundern zu können. Du hast mir die Spiele mit Deiner Anwesenheit immer besonders wertvoll gemacht. Ich rechnete das Du sicher noch 1 oder 2 Jahre weiter machen kannst. Als Co Trainer ist es mir wirklich nur ein Trost.

Ich danke Dir für alles, ich kann es kaum glauben. Aber ich finde es nicht richtig uns so überraschend als Spieler zu verlassen, ohne Vorwahrnung. Das geht schon ins Herz. Warum kann man das nicht einige Monate vorher ankündigen?

Meinen größten Respekt! Alles Liebe uff!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...