Zum Inhalt springen

Wer wird neuer GAK Kapitän?


Empfohlene Beiträge

Nachdem Martin Amerhauser ja jetzt logischer weise nicht mehr C unseres Teams ist...stellt sich natürlich die Frage, wer sein Nachfolger wird..

 

VUK?

Frühstück?

Spirk?

Kollmann?

 

oder doch ein junger wie Tieber....

 

meine klare nummer eins, es muss eine Mischung aus jung und alt sein..

einer der Erfahrung hat...

 

mein Tipp und Hoffnug

 

SPIRK

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mir um den immensen Wert von Vuk für die Mannschaft bewusst bin, ist er mir doch zu wenig vom Typ "Kapitän". Einer der sich aufregt, der einmal schreit und der motiviert ist er einfach nicht in der Art und Weise, die ein Kapitän sein muss. Er ist unser wichtigster Mann in der Abwehr, ein ruhiger, netter Typ, aber mein Wunschmann als Neo-Captain ist Früstück!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, als ruhigen, netten Typen sehe ich Zikica wirklich nicht, der explodiert zeitweise ganz schön, wenn es einmal hinten brenzlig geworden ist und die Leute neben ihm nicht aufgepasst haben. Antreiben kann er unseren Fohlenstall auch recht tüchtig. Also mMn wäre er sehr wohl die richtige Wahl für die Kapitänsposition.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl ich mir um den immensen Wert von Vuk für die Mannschaft bewusst bin, ist er mir doch zu wenig vom Typ "Kapitän". Einer der sich aufregt, der einmal schreit und der motiviert ist er einfach nicht in der Art und Weise, die ein Kapitän sein muss. Er ist unser wichtigster Mann in der Abwehr, ein ruhiger, netter Typ, aber mein Wunschmann als Neo-Captain ist Früstück!

Ich glaube, du hast da was vertauscht. Vuk dirigiert die Abwehr wie kein Zweiter und hat ständig den Mund offen, um Anweisungen zu geben an seine Kollegen und auch nach Fehlern baut er sie immer auf und erklärt, was besser zu machen ist. Er redet auch viel mit dem Schiri, ohne durch Schimpfwörter oder herbe Kritik ständig Karten zu provozieren. Besseren Captain gibts ned!

 

Früstük ist nicht der Typ dafür, ich glaube er will das auch nicht. Toth detto. Kollmann wäre auch gut. Er wird aber eher Joker sein oder nur eine Halbzeit spielen. Das weiß er und er wird sicher keinen Anspruch stellen auf den Kapitän.

 

Alle anderen sind zu jung und/oder einfach nicht der Typ dazu.

 

Darum: VUK!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...