Zum Inhalt springen

fixe Transfers und Vertragsverlängerungen


Calcio

Empfohlene Beiträge

 

sogst net du immer, wo ein wille, da ein weg?

 

gut gekontert! 8)

 

sprachen sie, die zwei motiviertesten Mitarbeiter :roll:

 

Und kaa! mir brauchst nix von Wille und Weg erzählen, i glaub da solltest du über die letzten 4-5 jahre gut genug bescheid wissen! :wink:

 

Alles weitere könnts mir ja in unserm board mitteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte, bitte noch den Tieber Michi - und Weihnachten wird auf Juni verlegt !

 

feliz navidad!

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=233&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=08e9381a17

 

Des is Weihnachten und Ostern zusammen!!!

 

...+ Geburtstag, Maibaumaufstellen ... DANKE an alle Vertragsverlängerer

- die WIRKLICH treue Fangemeinde wird's mit Dauerkartenkauf, sowie 110% Support zurückgeben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir macht das angst muss ich gestehen!!!!!!

 

jetzt hat quasi die gesamte truppe schon verlängert, wer wird das echt berappen????? hoffentlich greift man nicht schon wieder auf das adeg-budget vor "scherzal", nein im ernst, woer kommt die knete?

 

ich weiß natürlich nicht, ob die sache kalkulatorisch im grünen bereich ist oder nicht aber eine kleine spekulation von mir ...

 

wir haben mit petro, leitner, fink, deutschi, spirk, schütz, kece, asii, tieber, hofer, schilling, mauerhofer, asii sowie krasser und bernhart (hoffe beide verlängern) 15 eigenbauspieler die ihre karriere noch vor sich haben und von daher dem gak verbunden sind (eine bessere auslage gibt es im moment nicht und sie sind beim gak "groß" geworden) im kader - ich glaube nicht, dass die so übermäßig teuer sind. mit vuk, früstük, toth gab es noch verträge - die hätte man so oder so erfüllen müssen.

 

ich bin der meinung, dass bei uns nicht die mannschaft der entscheidende finanzielle faktor ist - da gibt es andere "betonpatscherl" - ich hoffe diese können so angepasst werden, dass man finanziell im sicheren bereich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=235&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2a1aee8549

 

Auch wenn manche meinen er hätts net noch eine Saison (als Spieler) gepackt - sein Einsatz am Platz war stets vorbildlich und deswegen

 

DANKE FÜR ALLES BISHERIGE und VIEL GLÜCK FÜR DIE NEUE AUFGABE !

 

MARTIN AMERHAUSER - EIN ECHTER ROTER !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von den folgenden schon jemand fix? (Quelle?)

 

Leitner, Mayr, Bernhart, Lindschinger, Obendrauf, Kammerhofer, Seidl, Krasser, Suppan, Trost, Glauninger, Asii, Fuchshofer, Mauerhofer, Kollmann

 

meines Wissens fix:

 

Petrovcic, Schütz, Fink, Kecanovic, Tieber, Rauter, Spirk, Früstük, Vuksanovic, Deutschmann, Hofer, Toth

 

bernhart fix, krasser fix

 

fix weg -> seoane, konrad u. obendrauf

 

quelle? http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=241&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=7212a51ea4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Business as usual" lautet das Motto beim Training der Kampfmannschaft, Hannes Toth arbeitet an seiner Reha, Spirk und Lindschinger beschränkten sich auf ein Lauftraining, auch Philipp Schenk war wieder dabei: "Ich bin hier Trainingsgast, führe aber Gespräche mit dem Verein."

Bei den Amateuren gibt es viele neue Gesichter, die Jugend dominiert, bereits am Freitag gibt es um 19:00 Uhr im Testspiel gegen Allerheiligen ein Kräftemessen mit der neuen "GAK-Filiale".

 

War Lindschi nicht schon weg ???

 

Dafür seh ich den Kollmann nirgends :roll::roll:

 

Wird mit dem Schenki doch noch was ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Business as usual" lautet das Motto beim Training der Kampfmannschaft, Hannes Toth arbeitet an seiner Reha, Spirk und Lindschinger beschränkten sich auf ein Lauftraining, auch Philipp Schenk war wieder dabei: "Ich bin hier Trainingsgast, führe aber Gespräche mit dem Verein."

Bei den Amateuren gibt es viele neue Gesichter, die Jugend dominiert, bereits am Freitag gibt es um 19:00 Uhr im Testspiel gegen Allerheiligen ein Kräftemessen mit der neuen "GAK-Filiale".

 

War Lindschi nicht schon weg ???

 

Dafür seh ich den Kollmann nirgends :roll::roll:

 

Wird mit dem Schenki doch noch was ???

 

Quelle?? I find den Bledsinn alan net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...