Zum Inhalt springen

fixe Transfers und Vertragsverlängerungen


Calcio

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, er ist auch mit diesem Statement ein Vorbild für unsere Jungen. Irgendwann wird er dann völlig zurecht ebenfalls in einem Atemzug mit Ales genannt werden. Das einzige, was ich bedaure, ist, dass Vuk nicht schon früher zum GAK gekommen ist. Zum Beispiel statt Tokic.

Dass Vuk, wenn er statt Tokic mit uns Meister geworden wäre, jetzt noch bei uns spielen würde, glaubst aber nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jeden Fall schauts schon ganz gut aus: Vuk, Petrovic, Spirk, Amerhauser, Kollmann bleiben bisher fix, oder habe ich jemand vergessen?

Und es werden weitere folgen (Rauter, Tieber, Schütz wären wichtig).

Meine Sorge ist noch immer, dass wir uns das Team wirklich leisten können. Da dies aber nicht allzu sehr thematisiert wird, können wir unserem Vorstand anscheinend diesbezüglich vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies aber nicht allzu sehr thematisiert wird, können wir unserem Vorstand anscheinend diesbezüglich vertrauen.

 

Meine Worte, anno 2004 :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns Fans wird es wichtig zu sein, dass wenn Kühe geschlachtet werden müssen - die goldenen Kühe geschlachtet werden und nicht die Milchkühe. Wachsamkeit ist wichtig. Vor allem zur GV Ende Juli. Redsteve ich schulde dir eine Kiste Murauer.

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra ich bin reich.

 

aber bitte eine mit gewinnmöglichkeit auf der unterseite der bierkapsel.

 

ich bin nämlich nicht nur säufer sondern auch noch notorischer glücksspieler.

 

was haben wir nochmal gewettet? wann die nächste GV ist.?

 

achja, und: danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra ich bin reich.

 

aber bitte eine mit gewinnmöglichkeit auf der unterseite der bierkapsel.

 

ich bin nämlich nicht nur säufer sondern auch noch notorischer glücksspieler.

 

was haben wir nochmal gewettet? wann die nächste GV ist.?

 

achja, und: danke!

 

gibts das murauer spiel in der steiermark noch ? bei uns ist es seit 2 wochen vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nächste :

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=222&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=569434a539

 

Bei allem Lob seinerseits auf die roten Fans (völlig zurecht natürlich), hoffe ich mal, daß er kommende Saison seinen Spitznamen "Chancen-Toth" abschütteln kann... und bitte net wieder die "der bindet Gegenspieler und is so kopfballstark-Leier... er soll einfach NETZEN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich hab Persönlich jetzt nichts gegen den Tieber Michi, nur er müsste sich mal abgewöhnen fast immer nur für die Fans und so eigensinnig zu spielen.

Ohne jetzt zu übertreiben: es gab sehr viele Möglichkeiten wo er einen besser platzierten Mitspieler aufspielen hätte können! (zB: gegen BWLinz)

Und überhaupt finde ich auch nicht ok, wenn er nach einer Auswechslung sich nicht mal mit dem gewechselten Mitspieler bei dessen nachfolgenden Torerfolg mitfreuen kann!!

Meine Meinung

 

Aber ich hoffe, dass auch er bei uns bleibt!!

 

PS: aus Insiderkreisen weiß ich, dass bis jetzt alle (bis auf Diego) bleiben wollen!!!

Lg an alle ROTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich hab Persönlich jetzt nichts gegen den Tieber Michi, nur er müsste sich mal abgewöhnen fast immer nur für die Fans und so eigensinnig zu spielen.

Ohne jetzt zu übertreiben: es gab sehr viele Möglichkeiten wo er einen besser platzierten Mitspieler aufspielen hätte können! (zB: gegen BWLinz)

Und überhaupt finde ich auch nicht ok, wenn er nach einer Auswechslung sich nicht mal mit dem gewechselten Mitspieler bei dessen nachfolgenden Torerfolg mitfreuen kann!!

Meine Meinung

 

Aber ich hoffe, dass auch er bei uns bleibt!!

 

PS: aus Insiderkreisen weiß ich, dass bis jetzt alle (bis auf Diego) bleiben wollen!!!

Lg an alle ROTEN

 

Auch der Herbert Rauter?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wollen alle bleiben!

 

Bitte alle Spekulationen und weitere Mutmaßungen in den "Gerüchte Thread". Mehr ist es nämlich nicht. Bitte hier nur die fixen Zugänge bzw. Vertragsverlängerungen zu diskutieren. Wir wollen ja dass es übersichtlich bleibt, oder? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück bleibt. Look auf hp.

 

So jz mit petro., vuksi., amerhauser, frühstück, kollmann, toth, hofer. + einige der gerüchte werden wohl auch bleiben. Da haben ma schon mal die erste hälfte der mannschaft die wichtig sind. Rest wird sich hoff noch bis sonntag ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück bleibt

 

und das tagtäglich, nach dem aufstehen... sonntags dann sogar mit frischen semmerln, weichem ei und schinken... *yammie*

 

sorry, could not resist...

 

^^ jaja ein leckerer name:) wobei mein nachname, wenn ich den höre muss ich auch immer an "würstchen" denken. Heiße ja ähnlich diese wurst.

Sry 4 off top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...