roterboy2009 5 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 @sepp LOL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sepp12 0 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 war nicht persönlich gemeint...sry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deportivorojo 98 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Lt. laola ist Eric Akoto noch immer zu haben. Weiss jemand ob es geplant ist dass wir noch jemand holen? Ist das überhaupt finanziell möglich? Ist es notwendig? Und wenn, wäre Akoto eine Option? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast angermichl Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Lt. laola ist Eric Akoto noch immer zu haben. Weiss jemand ob es geplant ist dass wir noch jemand holen? Ist das überhaupt finanziell möglich? Ist es notwendig? Und wenn, wäre Akoto eine Option? also ganz ehrlich, glaub nicht, dass akoto uns wirklich viel weiterhelfen kann, die defensive finde ich ist ganz gut aufgestellt, da zahlt es sich nicht aus das budget zu strapazieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wahnsinn, wir haben außer Seoane (der meiner Meinung nach für gar nix war) und -leider- Obendrauf NIEMANDEN aus da letzten Mannschaft verloren...Damit könn ma echt durchstarten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 309 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wahnsinn, wir haben außer Seoane (der meiner Meinung nach für gar nix war) und -leider- Obendrauf NIEMANDEN aus da letzten Mannschaft verloren...Damit könn ma echt durchstarten Ja aber auch NIEMANDEN bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak-wolfi 62 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wahnsinn, wir haben außer Seoane (der meiner Meinung nach für gar nix war) und -leider- Obendrauf NIEMANDEN aus da letzten Mannschaft verloren...Damit könn ma echt durchstarten Ja aber auch NIEMANDEN bekommen Für was brauchst Neuzugänge wenn eh fast der gesamte Kader der letzten Saison bleibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wahnsinn, wir haben außer Seoane (der meiner Meinung nach für gar nix war) und -leider- Obendrauf NIEMANDEN aus da letzten Mannschaft verloren...Damit könn ma echt durchstarten Ja aber auch NIEMANDEN bekommen Für was brauchst Neuzugänge wenn eh fast der gesamte Kader der letzten Saison bleibt? Konrad is auch weg, dazu gleich 6 junge von den Amas, was IMO sehr schade is.Allerdings sind wir überall sehr gut besetzt, höchstens einen Ersatz fürn Martin auf der linken Seite könnt ma holen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugamaniac 0 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 zwar haben wir gute junge Spieler in der Amateurmannschaft nachrücken können jedoch sollten wir denen alle Spieler wegenehmen dass die Amateure nächstes Jahr in der Oberliga spielen.Also sollte wenigstens ein Ersatzmann für Martin Amerhauser wenigstens geholt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wahnsinn, wir haben außer Seoane (der meiner Meinung nach für gar nix war) und -leider- Obendrauf NIEMANDEN aus da letzten Mannschaft verloren...Damit könn ma echt durchstarten Ja aber auch NIEMANDEN bekommen Für was brauchst Neuzugänge wenn eh fast der gesamte Kader der letzten Saison bleibt? Konrad is auch weg, dazu gleich 6 junge von den Amas, was IMO sehr schade is.Allerdings sind wir überall sehr gut besetzt, höchstens einen Ersatz fürn Martin auf der linken Seite könnt ma holen. Konrad wurscht, Amas ebenso wurscht (Leistungen eh beständig unter aller Sau) Fürn Amerhauser könnt ma uns aber durchaus nachrüsten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mario78 0 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ......also ich glaube das wir fürn Martin mit dem Asii bzw mit dem Kecanovic 2 sehr starke Leute haben, die es sich auch verdient hätten,das sie mal zum Zug kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inquisitor 5 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Mit Kecanovic und Asii sind wir mMn. links doppelt gut besetzt... dazu bleibt praktisch das gesamte eingespielte Team beisammen. In Sachen Verstärkungen sollte man jetzt vielleicht noch auf das eine oder andere Schnäppchen lauern. Es besteht zwar in der ersten Mannschaft nirgendwo Handlungsbedarf. Aber bekanntlich - 2 Euro fürs Phrasenschwein - ist eine Saison lang. Und eng wird der Titelkampf auch heuer werden, insofern wäre ich über ein Bissl weitere Qualität auf der Bank froh. Denn 3-4 Verletzte und Gesperrte gibts schnell mal. Also im Rahmen des Budgets schauen, ob 1 oder 2 echte Verstärkungen zu finden sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperDani1 5 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wahnsinn, wir haben außer Seoane (der meiner Meinung nach für gar nix war) und -leider- Obendrauf NIEMANDEN aus da letzten Mannschaft verloren...Damit könn ma echt durchstarten was hastn mit dem obendrauf? mag ja sein das er ein guter spieler ist, aber in der letzten saison kann ich mich nicht erinnern das er einmal gespielt hat. zumindestens in der ersten manschft. Weiß eigentlich jemand ob von den Testspielern einer intressant wäre? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_1902 1 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Laut rlmitte.at hat der WAC MARKUS KREUZ vom FSV Frankfurt verpflichtet Insidern wird er sicher ein Name sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inquisitor 5 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Laut rlmitte.at hat der WAC MARKUS KREUZ vom FSV Frankfurt verpflichtet Insidern wird er sicher ein Name sein Position, Alter etc... darf mich leider nicht zu besagten Insidern zählen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterriegler 0 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Laut RLmitte haben wir von Alen Kavcic (NK Marburg) verpflichtet kenn ich leider net. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrazerAk is mein Verein 0 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Laut RLmitte haben wir von Alen Kavcic (NK Marburg) verpflichtet kenn ich leider net. Wo soll das stehen ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterriegler 0 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Laut RLmitte haben wir von Alen Kavcic (NK Marburg) verpflichtet kenn ich leider net. Wo soll das stehen ?? Gehst auf die RLmitte seite und dann auf transfers. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrazerAk is mein Verein 0 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Aso thx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_1902 1 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Auf der official Hp steht im Spielbericht: der für den Amateurkader verpflichtete Alen Kavcic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Er war seit 3.6. im Probetraining, absolvierte gestern das erste Match in der KM und spielte meiner Meinung nach für sein Alter sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_1902 1 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wie alt is er? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak bua 1 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wie alt is er?19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inquisitor 5 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wie alt is er?19 will ja nix sagen... aber mit 19 sollte er doch eigentlich schon eine Option für die Kampfmannschaft sein, oder? Bei einem 17jährigen sag ich ja nix, aber mit 19 wäre er im Team nicht unbedingt der Jüngste... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_1902 1 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wie alt is er?19 will ja nix sagen... aber mit 19 sollte er doch eigentlich schon eine Option für die Kampfmannschaft sein, oder? Bei einem 17jährigen sag ich ja nix, aber mit 19 wäre er im Team nicht unbedingt der Jüngste... finde ich auch vielleicht spielt er sich ja e durch gute leistungen in die KM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge