roterboy2009 5 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 pro rehlein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 das stimmt zwar.. aber trotz allem martin hätte ruhig noch die saison spieln können er meinte ja noch in linz.. wenn der verein mich braucht..bleib ich beim gak.... und jetzt??? NEIN Der GAK braucht in auch, und er bleibt auch dem GAK erhalten, deshalb ist das ein eher schlechtes Argument! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterboy2009 5 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 @ben es geht net ums argument..... ich will das er bleibt zumindest als spieler co trainer.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Du weißt ja eh noch nicht ob er bleibt oder nicht als Spieler! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rot1902 14 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich denke, dass er dieses eine Jahr sicher noch spielen wird.Er brennt bestimmt darauf, beim Aufstiegskampf aktiv mitwirken zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterboy2009 5 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 @ben wissen nicht.aber befürchten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Naja es steht ja kein Wort von Karriereende, also wieso sollte er net spielen? Wobei es kann natürlich auch eine Eilmeldung sein...Hoff er kickt weiter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Spielender Co-Trainer - von mir kommt da ein klares NEIN Herbert Rauter hat im Interview gemeint: Ich habe noch kein professionelleres Umfeld erlebt. Ein spielender Co wäre alles andere als professionell. Wer schon mal ein Training gesehen hat, der weiss was ich meine. Das läuft mit gut 20 Kaderspielern ab. Ein Co ist da unbedingt vonnöten. Ob Übung vorbereiten, mit einer kleineren Gruppe individuell arbeiten, mit dem Trainer kommunizieren, ein Co muss sich 100%ig auf das Training konzentrieren. Dass uns der Martin als Erzroter im Verein erhalten bleibt finde ich toll, aber mit 35 Jahren kannst vielleicht in der 1. Klasse Spielertrainer sein, aber nicht beim kommenden ADEG-Liga-Aufsteiger !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hm ja dann brauch ma wohl an neuen Kicker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterboy2009 5 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 kauft mich ich spiel auch umsonst.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Spielender Co-Trainer - von mir kommt da ein klares NEIN Herbert Rauter hat im Interview gemeint: Ich habe noch kein professionelleres Umfeld erlebt. Ein spielender Co wäre alles andere als professionell. Wer schon mal ein Training gesehen hat, der weiss was ich meine. Das läuft mit gut 20 Kaderspielern ab. Ein Co ist da unbedingt vonnöten. Ob Übung vorbereiten, mit einer kleineren Gruppe individuell arbeiten, mit dem Trainer kommunizieren, ein Co muss sich 100%ig auf das Training konzentrieren. Dass uns der Martin als Erzroter im Verein erhalten bleibt finde ich toll, aber mit 35 Jahren kannst vielleicht in der 1. Klasse Spielertrainer sein, aber nicht beim kommenden ADEG-Liga-Aufsteiger !!! Stimme da dem Realist zu 99% zu!Ich glaube nämlich, er würde es auch für die Gebitsliga tun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also er schlagt Asii und Kecanovic vor...Vor allem bei ersterem bin i doch sehr skeptisch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stekelenRed 156 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also er schlagt Asii und Kecanovic vor...Vor allem bei ersterem bin i doch sehr skeptisch... wer schlagt die vor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=235&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2a1aee8549 Das sagt eh alles, Martin Amerhauser wird NUR Co-Trainer. Seine aktive Karriere ist damit beendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also er schlagt Asii und Kecanovic vor...Vor allem bei ersterem bin i doch sehr skeptisch... wer schlagt die vor? Amerhauser Martin, ehemaliger Spieler beim GAK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stekelenRed 156 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also er schlagt Asii und Kecanovic vor...Vor allem bei ersterem bin i doch sehr skeptisch... wer schlagt die vor? Amerhauser Martin, ehemaliger Spieler beim GAK kenn i net, kleines scherzal am rande. naja kann man nichts machen PS: entschuldigung das ich das interview erst jetzt gelesen habe, und das nicht wusste von wem es ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Danke Martin! PS: 300. Post! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Starkes Interview vom Martin. Eine große Spielerkarriere ist damit zu Ende - eine Trainerkarriere am Beginn. Danke Martin für die tollen Jahre !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EX 103 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ha meine gebete wurden erhört! serwas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 933 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 kecanovic hat das zeug dazu. absolut. beim asii ists halt tagesabhängig.aber ein martion als co-trainer ist sicherlich eine ausgezeichnete wahl. er hat sicher am feld mit seiner routine geholfen-aber das kann er sicher als co genauso gut. er hat einen guten draht zu den kickern und mit kollmann und vuk 2 routiniers IN der mannschaft.außerdem ist er menschlich absolut vorne dabei. und das ist für ein junges team sicherlich genausowichtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asroma 0 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hab irgendwo gelsesen dass kujabi ried verlassen soll, weiss grad nicht wo das war!!? der wäre ja doch was, wenns finanziell möglich ist! spielte bei uns doch LV mit drang nach vorne. kann in mir aber gut als LM oder LA vorstellen!!! vielleicht möchte er ja auch "heim" so wie schenki... glg asroma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 @asroma Kujabi geht nach Frankfurt zum FSV. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asroma 0 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 okey, schade... hätt mir ihn gut vorstellen können!! danke für die info bernardi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperDani1 5 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Starkes Interview vom Martin. Eine große Spielerkarriere ist damit zu Ende - eine Trainerkarriere am Beginn. Danke Martin für die tollen Jahre !!! und der beginn der trainerkarriere sollte auf jeden fall mit dem titel belohnt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sepp12 0 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 kauft mich ich spiel auch umsonst.. So verzweifelt sind wir jez auch noch nicht...^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge